Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....

Diskutiere Meine ersten 15 Meter mit meiner K7..... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ja, der K?hlerschutz schaut extrem edel aus!!!
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Der K?hlerschutz h?lt einfach mit Kabelbindern ;) !!!

Wie war es dort wird, das weiss ich nicht... :cool: - doch die Kabelbinder halten das locker aus...!!!

Gestern kamen noch gelbe Felgenrandkleber rauf:



Roger, unser Aufkleberspezialist bei der Arbeit... :D



Im Anschluss wurden wir von einem Kollegen bekocht... Wildschweingeschnetzeltes, H?rnli und Gem?se... inkl. Ap?ro, Wein und Bier... :thumbs: !!!

Gerade reicht mir Bleifuss noch die Angaben zur Kette: DID 520 ERV3 (verst?rkt).
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590

So, mein Bike wurde heute zu 95% fertig. Es fehlen noch die Braking-Bremsscheiben und andere Kupplungs- und Bremshebel. Sollte bis Donnerstag eintreffen. Die Yoshi GP EVOII-Anlage auch....


Wosn des....?


Mhhh, ahhhh unser neues Video-System:D


Mikro und Cam unterm Beifahrersitz, ist nur f?r die Ausstellung so. Auf der Renne wird die Kamera (Tank) nicht nur mit Saugn?pfen montiert, sondern auf einen richtigen Halter.


Bei richtigem Hinsehen sieht man sogar das Bild... sie funktioniert also sogar...:p?h


Andere Seite. Der Gasgriff ist nat?rlich mittlerweile auch komplett.


Dies nochmal das Bike von unserem Mech:klatsch: :c_deal: :stoned: :2447: :anbetkin:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Super die Bikes!!! Echt klasse!!! ;)

K?nnt ihr sagen was f?r ein Blech das ist und wo man es bekommt??? W?rde das auch gerne machen!!!
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
@Slowly
Ist Alugitter. Bekomm ich beim Mech:smilie_f:
M?sste eigentlich im Baumarkt oder im Heim und Hobby erh?ltlich sein.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Sooooooo, und seit heute Abend hat meine Gixxe auch Ihre zuk?nftigen "Hebeli" dran:) Hat mit doch die H?hnerhaut aufgestellt! Scheisse sind die Geil:cool:







Schon beim ber?hren sp?rt man die Qualit?t.... Sabber:132:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Oh Bleifuss, du machst ja Sachen!!! :D :D :D

Sehr geil, schon fast ein Poser Bike!!! Aber ich weiss ja das die Gixxe auch auf die Renne kommt!!! :D :D :D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Und wie! Die wird gepr?gelt! Muss sich ja schliesslich an meiner guten alten K5 messen! Die hab ich ja nur noch "neben" dran....:ninja:

Meine Neue muss schon was bringen, weil die "alte" (oooooh war das n geiles Bike!!!:won: ) die Messlatte doch sehr hoch gesteckt hat!:c_deal:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Obergeil! Da l?uft einem das Wasser im Mund zusammen! So muss das gemacht werden! :)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Und wie! Die wird gepr?gelt! Muss sich ja schliesslich an meiner guten alten K5 messen! Die hab ich ja nur noch "neben" dran....:ninja:

Meine Neue muss schon was bringen, weil die "alte" (oooooh war das n geiles Bike!!!:won: ) die Messlatte doch sehr hoch gesteckt hat!:c_deal:
IST ein geiles Bike... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Und wird irgendwann auch noch neue Hebeli bekommen... :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Die ersten 170km

So, hier dass MMS-Bild, welches Bleifuss mir am Dienstag von seinen ersten 170km gemmslet hat... :D

Bleifusses K7 auf dem Mont Vully in Handyqualit?t:
 

Anhänge

Thema:

Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....

Meine ersten 15 Meter mit meiner K7..... - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler

    Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler: So gestern die ersten Meter seit dem schweren Unfall von meinem Kumpel gefahren. Bin ziemlich rumgeeiert, hab mich gef?hlt als h?tt ich grad erst...
  • Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler

    Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler: So gestern die ersten Meter seit dem schweren Unfall von meinem Kumpel gefahren. Bin ziemlich rumgeeiert, hab mich gef?hlt als h?tt ich grad erst...
  • Oben