GSXR-K8 Meine Gixxe erwacht zum Leben

Diskutiere Meine Gixxe erwacht zum Leben im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ständig klingelt bei uns der Postbote und gibt päckchen für sämtliche Leute im Haus bei mir ab...aber so eines war noch nie dabei :( (würde ich...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ständig klingelt bei uns der Postbote und gibt päckchen für sämtliche Leute im Haus bei mir ab...aber so eines war noch nie dabei :( (würde ich vermutlich auch nicht weitergeben :lol:)

Schönes Gerät hast du da!
Denk dran...immer erst absteigen wenn der Bock steht ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ach schön, wenn so ein großes Paket mit der Aufschrift kommt.
Viel Spaß damit und immer oben bleiben. :)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
oben bleiben mit ihr ;)
und viel spaß beim einfahren.
 
M

MeisterJoda

Gast
Gekauft beim Odenwald, der hat einiges der Konkursmasse vom RZB übernommen.


@Artox, ja wir sehen uns am Samstag.:_cool1:
Sowas hab ich mir schon gedacht, Bus vom RZB und Parkplatz vom Odenwald ;)
Vielleicht sieht man sich mal.
Gute Zeit und viel spass
Markus
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
sehr schön, genau meine Farbe.

Viel Spass damit
 
B

Bobo08

Gast
Carbondeckel und Felgenaufkleber sind nun auch dran :),

Kennzeichen is klein ausgefallen (für badische Verhältnisse) :),

also morgen werd ich dann mal ne Runde drehen.:headbang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: wie zur hölle bist du an DAS kz gekommen????

hab mit meiner bandit damals alles versucht (steht noch in der garage), da passt bauartbedingt nur ein 20er kz, ich hab wirklich ALLES versucht, mit vitamin b beim LRA usw., KEINE CHANCE!!!

ist wirklich schön geworden :up:
 
B

Bobo08

Gast
:lol: hey mach langsam, des schaut nur auf dem Bild so klein aus,

is ein regelkonformes Kennzeichen mit 22cm. :lol:

Hab da schon jemanden, der mir die Nummer besorgt hat, wurde aber gebeten, des schild net kleiner zu machen ( ich warte dann eben noch bissel).:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
uwe, du bist mein mann wenn ichs tatsächlich mal schaffen sollte die bandit loszuwerden :lol:

sah auf den ersten blick wirklich nach kleiner aus, bei mir war damals das alte kz (ohne blaues D)gebrochen, hab mir dann ein neues mit D besorgt und mir wollte wirklich keiner die blöden marken drauf machen... begründung: "da hamma zu wenig platz, ausserdem ist das K vom landkreis viel zu nahe am D, da könnte man was missverstehen" ich sag nur es lebe die bürokratie :smilie_f:
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Ja!klar!!

Erst absteigen wenn der bock steht!!!
 
gixxerUM

gixxerUM

Minigixxer
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
26
Ort
Angermünde
Motorrad
GSX-R 750
wo hast denn den süßen nr. schildhalter her??
 
MokuM

MokuM

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
47
Ort
NRW; Castrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
jap schließ mich auch an. sehr schön die kiste, ich hab auch so ein kleines nummernschild :D
bin auch recht glücklich drüber =)
haben wir nicht so eine kuchenplatte ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: wie zur hölle bist du an DAS kz gekommen????

hab mit meiner bandit damals alles versucht (steht noch in der garage), da passt bauartbedingt nur ein 20er kz, ich hab wirklich ALLES versucht, mit vitamin b beim LRA usw., KEINE CHANCE!!!

ist wirklich schön geworden :up:
Ist die selbe Grösse die ich auf drauf habe,Norman;)
KA-ZE-*...

Der KZH ist von Tecbike und ist mit Kennzeichenbeleuchtung.:thumbs:
Der Halter ist gut,hab den selben drauf :up: Würd mir aber ein Blech noch zusätzlich hinter das Nummernschild machen weil es doch schon sehr " mitschwingt "...ich hab schon ein zweites Nummernschild, das 1. hat es abgerissen, rechts und links.
 
N

Natti

Gast
die ist auch echt naturschön die k9.. bis auf ein paar kleinigkeiten.. aber darauf lässt sich bauen :D:thumbs:
 
B

Bobo08

Gast
danke erstmal:)...was für kleinigkeiten siehst denn noch die geändert werden sollten??;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wie sich so eine Gixxe doch zu Ihrem Vorteil ändern kann.
Sieht klasse aus!
Viel Spaß damit. :)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
danke erstmal:)...was für kleinigkeiten siehst denn noch die geändert werden sollten??;)
Also ersmal echt schickes Bike hast du da! :cool:

Zu den Kleinigkeiten...da fallen mir auch welche ein... :rolleyes:

mehr CARBON :D (Tank und Seitlich) und ne Schwarze Scheibe vll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Vielleicht zusätzlich zu der Scheibe noch Stahlflexleitungen und Pazzos was die Optik angeht.
Aber so ist sie auch schon sehr sehr schön!!
 
Thema:

Meine Gixxe erwacht zum Leben

Meine Gixxe erwacht zum Leben - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben