GSXR-L1 Meine Gixxe!

Diskutiere Meine Gixxe! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine L1 für diese Saison.
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Sehr hübsches Ding!

Der Auspuff gefällt mir auch!!

Viel Spaß damit und knitterfrei bleiben!

Gruß

Patrick
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Richtig schön!Ich bin jedoch jemand der immer Akzente an den Felgen haben möchte :)
Mir gefallen nur die Scheinwerfer der neueren 600+750er nicht...aber das ist ja Geschmackssache!;)
 
K

kasache

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
13
Ort
IN
Motorrad
gsx-r 750
Felgenaufkleber kommen noch. Ich muss die passende Farbe noch finden.
Die Front einer K6 gefällt mir auch besser. Jedoch muss ich sagen, dass die L1 sich einfach super fahren lässt.
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
ja...da hat Suzuki in puncto sportlich aggressivem "Blick" etwas zurückgerudert und es der Kilo gespendet...aber wie bei allen Sachen ist es eine Frage des Geschmacks...

...und dank des fehlendes db-eaters hier, kann auch ein Marder gut drin übernachten ;)
 
K

kasache

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
13
Ort
IN
Motorrad
gsx-r 750
Auf den Fotos ist der DB-Eater noch drin. :-)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
schönes ding !!! schwarz mit den kleinen roten Akzenten dazu der pot :up:

seh ich das richtig, dass du seitlich am Tank so ne schutzfolie hast?? wenn ja, wo krieg ich die her? hab scho gesucht find aber keine passende :-/

...und dank des fehlendes db-eaters hier, kann auch ein Marder gut drin übernachten
der wird dann aber aus dem pot rausgeblasen wie ne rakete :D:D:D
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Sehr geil. Gefällt mir richtig gut die neue!
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
seh ich das richtig, dass du seitlich am Tank so ne schutzfolie hast?? wenn ja, wo krieg ich die her? hab scho gesucht find aber keine passende :-/
Das Ding nennt sich StompGrip. Verbessert aufgrund der Beschaffenheit deutlich die Verbindung zum Mopped zwischen Beinen und Tank, was man insbesondere beim starken Bremsen merkt.

Schicke Maschine. Felgenakzent würde ich in dem selben Rotton wählen.
 
GSX-R_Rider

GSX-R_Rider

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
54
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 L0
Sehr schick!! Gefällt mir richtig gut.
 
Z

zonenfuchs

Gast
Zur Farbe von deinen Felgenrändern .

Geh zum Susi Händler und frage nach den rot Tönen .

Habe damals mehrere gesehen - 1 sieht genau wie dein dunkelrot

an deiner Verkleidung aus . Allerdings meine ich sollten die so um 30€ kosten .

Würde aber schön stimmig aussehen .

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:53 geschrieben, der vorherige um 19:37. ------------​

Noch jemand Erfahrung mit diesen Tankfolien gemacht ?

Find den Preis ziemlich happig .

Aber wenn es was taugt .
 
E

Ex-User

Gast
Sehr Schick.Gefällt mir sehr gut!
Ich würde hinten auf jeden fall noch Blinkergläser und Rücklicht machen.Dann sieht das von hinten ma noch schicker aus.
Und von der Ansicht sehen dich ja bestimmt die Meisten!!:D
 
7

750L1

Minigixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
10
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 L1
@kasache: Schöne Maschine....viel Spaß damit!
Ist die Folie am Tank klar oder schwarz?

Gruß Chris
 
K

kasache

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
13
Ort
IN
Motorrad
gsx-r 750
Hi, die Stomp Grips sind schwarz
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bis auf die spiegel sehr hübsch meiner meinung nach
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Schönes bike, ich hab geschmacklich Probleme mit der Nase und den roten Akzenten, mir persönlich gefällt die K8-L0 echt am besten.
Trotzdem hab ich mir eine L1 gekauft, werde aber was das rot angeht bisschen was ändern, Bilder stell ich dann mal online.
Wie hört sich der Bodis denn in natura an?
Immer schön heile lassen!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ist selten, dass mir eine L1 gefällt ^^ Aber die sieht echt net verkehrt aus.

Zwar habe ich immer noch nen bissl Probleme mit der Front aber die roten Akzente

und der Bodis ESD sehen hammer aus.

ps. wie klingt der Bodis an der L1 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Gixxe!

Meine Gixxe! - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben