W-Modell Meine Gixxer, eine alte Dame !

Diskutiere Meine Gixxer, eine alte Dame ! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi haaach wie geil, eines der sch?nsten GSXR Designs neben dem "Minolta" von 91. Is das ein originaler Soziusdeckel oder einer von Bodystyle (ich...
G

Grobschmied

Minigixxer
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
10
Ort
Heilbronn
Motorrad
gsxr 1100 mod. 92
Hi
haaach wie geil, eines der sch?nsten GSXR Designs neben dem "Minolta" von 91. Is das ein originaler Soziusdeckel oder einer von Bodystyle (ich glaube der originale Deckel ist oben glatt, bin mir aber nicht sicher). Bevor ich meine 11?r gekauft habe, hatte ich eine 750?r in genau der Lackierung angeschaut, die war aber sowas von platt, vergammelt und fertig das ich die 11?r gekauft habe. In dem Zustand musste ne Weile suchen und so wie Du sie hergerichtet hast find ich sie perfekt, Old School Baby !! :D Die Dreiecksdeckel h?tte ich auch abgemacht, die find ich nicht so sch?n.

Sch?n noch "alte" Mopeds zu finden in?ner Zeit wo 3 Jahre alte Mopeds verh?kert werden weil irgendwo in PS oder Mo steht das die neue 0,89 Zehntel schneller ist die ein Normalfahrer eh nicht rausf?hrt..
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hehe, dank dir :)
Die werde ich auch erstmal ne Weile behalten denk ich ;) Und auch in dem Zustand. Felgen werden noch umgestaltet und dann bleibtse so :D

Und was genau meinst du mit den "Dreiecksdeckeln" ?
 
750Bambini

750Bambini

Pocketbiker
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
2
Ort
Ederm?nde
Motorrad
GSXR-750W
Hi

Hi,
sch?ne alte lady...
habe auch seit diesem Jahr eine 750W. (siehst ja aufm Pik);)
meine war auch bis auf Blinker und Scheibe beim kauf noch original.
habe aber selber einiges ver?ndert da ich meine Finger von dem sch?nem Bike einfach nit lassen kann?
mit Dreiecksdeckel meint der Grobschmied denke ich die Plastikabdeckung die ?ber den Rahmen geht vom Heck und Tank die wird auch am Luftfilterdeckel angeschraubt da sin doch die zwei Bohrungen mit Einkerbung f?r die Muttern...
Gru? Dennis
 
Thema:

Meine Gixxer, eine alte Dame !

Meine Gixxer, eine alte Dame ! - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben