GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8

Diskutiere Meine Gold-Schwarze K8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein;
M

m81280

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
9
Ort
Sterzhausen, Hessen, Germany,
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wow, sehr schick!
Hast du den Sitz neu beziehen lassen?
Huhu,

ja hab mir einen LUIMOTO Sitzbezug mal geleistet. Danke schön das es dir gefällt!!!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ein außergewöhnliches Design.
Aber in sich durchaus stimmig.
 
M

Matthias Jugin Makrone

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
44
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Boah Hammer.
Wie bist mit dem Sitzbezug zufrieden?
Montage einfach?

Ich gluab ich bestell gleich mal für meine auch ein.
 
M

m81280

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
9
Ort
Sterzhausen, Hessen, Germany,
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K
Boah Hammer.
Wie bist mit dem Sitzbezug zufrieden?
Montage einfach?

Ich gluab ich bestell gleich mal für meine auch ein.
Bin mit dem Bezug sehr zufrieden ist halt LUIMOTO Qualität, 1A verarbeitung und mit der Montage war für mich halt easy da ich Polstern gelernt habe :D!!!
Sollte aber für jeden Leihen auch machbar sein es gibt auf der Homepage von LUIMOTO auch Montage Videos! Man kann direkt dort bestellen aus Canada oder von http://www.abart-performance.com/Mo...ne-Fahrer-Sitzbankbezug--Luimoto-4092102.html bestellen!
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Sahnestück...Echt TOP,
bin beeindruckt..;)
Viel Spaß mit dem Schätzchen :headbang:
 
M

Matthias Jugin Makrone

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
44
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bin mit dem Bezug sehr zufrieden ist halt LUIMOTO Qualität, 1A verarbeitung und mit der Montage war für mich halt easy da ich Polstern gelernt habe :D!!!
Sollte aber für jeden Leihen auch machbar sein es gibt auf der Homepage von LUIMOTO auch Montage Videos! Man kann direkt dort bestellen aus Canada oder von http://www.abart-performance.com/Mo...ne-Fahrer-Sitzbankbezug--Luimoto-4092102.html bestellen!
Klappt das auch mit nem Normalen Tacker oder lieber pneumatisch?
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
Hammer design gefällt mir sehr gut:_cool1:
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Sehr schick..
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Echt schick, aber der Kettenschutz macht das Bild kaputt...wenn dieser auch schwarz wäre, wäre es noch schicker...
 
Penni

Penni

Kleingixxer
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
45
Ort
Wetzlar, Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also das muss ich mir auch mal überlegen. Der Sitzbezug sieht echt klasse aus. Hast du den Originalbezug auch vorher ab gemacht?
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wunderschönes Bike !!!!!!!! 1A

Woher hest du eigentlich den seitlichen Tankschutz???
 
G

Gast10319

Gast
Sieht verdammt gut aus.

K8? Hat die nicht ein anderes Scheinwerferglas?
 
M

m81280

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
9
Ort
Sterzhausen, Hessen, Germany,
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K
Also das muss ich mir auch mal überlegen. Der Sitzbezug sieht echt klasse aus. Hast du den Originalbezug auch vorher ab gemacht?
Man kann den Originalbezug einfach drauf lassen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wunderschönes Bike !!!!!!!! 1A

Woher hest du eigentlich den seitlichen Tankschutz???
Ist von Stompgrip, für den perfekten halt in den Kurven.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sieht verdammt gut aus.

K8? Hat die nicht ein anderes Scheinwerferglas?
Eigentlich nicht wieso?
 
G

Gast10319

Gast
Weil mein Frontglas anders aussieht ,Batman like!

Hast aber recht ,dachte bei einer 750ziger und der Kilo ist das gleich,ist aber nicht so.
Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Gold-Schwarze K8

Meine Gold-Schwarze K8 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8: Hier mein Gold -Schatz (* lach *). Hab schon sehr viel dran gemacht hoffe es gefällt Euch auch so wie mir.:D
  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • GSXR-K5 Schwarzes gold!

    GSXR-K5 Schwarzes gold!: Hi Freunde. Jetzt bin ich mehr oder weniger Fertig mit meiner Suzi und wollte sie euch nicht vorenthalten! Ich habe Sie gebraucht gekauft. Es ist...
  • GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750

    GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750: so nach dem winterschlaf erstmal bisschen hergerichtet folgendes sind gemacht: schwarze blinker + heckleuchte fußrasten+ brems/kupplungshebel...
  • GSXR-K6 mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher

    GSXR-K6 mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher: so das ist mein engel sie schläft jetzt eine woche, nächste woche kommen neue bilder. was gemacht wird(nächste woche): -schwarze frontblinker...
  • mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8: Hier mein Gold -Schatz (* lach *). Hab schon sehr viel dran gemacht hoffe es gefällt Euch auch so wie mir.:D
  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • GSXR-K5 Schwarzes gold!

    GSXR-K5 Schwarzes gold!: Hi Freunde. Jetzt bin ich mehr oder weniger Fertig mit meiner Suzi und wollte sie euch nicht vorenthalten! Ich habe Sie gebraucht gekauft. Es ist...
  • GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750

    GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750: so nach dem winterschlaf erstmal bisschen hergerichtet folgendes sind gemacht: schwarze blinker + heckleuchte fußrasten+ brems/kupplungshebel...
  • GSXR-K6 mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher

    GSXR-K6 mein schwarz/goldener engel (k6) vorher-nachher: so das ist mein engel sie schläft jetzt eine woche, nächste woche kommen neue bilder. was gemacht wird(nächste woche): -schwarze frontblinker...
  • Oben