GSXR-K9 Meine GSX-R 1000 K9

Diskutiere Meine GSX-R 1000 K9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin der Daniel, bin 26 Jahre alt und habe 2009 ne 1000er GSX-R neu gekauft und über die Zeit mit ein paar Teilchen was meinen...
D

DeLuXe46

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
5
Ort
Lindhorst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hallo,

ich bin der Daniel, bin 26 Jahre alt und habe 2009 ne 1000er GSX-R neu gekauft und über die Zeit mit ein paar Teilchen was meinen Geschmack angeht, verschönert.

Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

- Felgenstern Schwarz
- Felgenbett Hochglanz poliert
- Stahlflexleitungen vorne + hinten
- Motomaster Wave-Flame Bremsscheiben vorne + hinten
- GSG-Mototechnik Sturzpads
- Rizoma Ausgleichsbehälter vorne
- GSG-Mototechnik Ausgleichsbehälter hinten
- Schwarze Scheibe
- Rizoma Griffe
- Pazzo Racing Brems- u. Kupplungshebel
- Rizoma Kennzeichenhalter inkl. LED Beleuchtung
- Andere Spiegel inkl. Blinkeinheit
- Bodis Exhaust Auspuffanlage
- Auspuffhalter ohne Raste
- Soziusabdeckung
- Rauchgraue Gläser für Blinker und Licht hinten

Über Anregungen und Kritiken freue ich mich sehr!

Viele Grüße an Euch alle
 

Anhänge

Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Top.
War eben in der Garage und habe überlegt ob ich mir auch so einen Auspuffhalter zulegen soll, und danke, du hast mir die Entscheidung erleichtert :)
Ein Kollege hat sich auch die Gsr 750 in schwarz geholt.
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Von welcher Marke ist die Scheibe?
 
GiXxer Walli

GiXxer Walli

Minigixxer
Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
29
Ort
bei Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
sieht echt gut aus deine K9 :)
und allzeit gute fahrt :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Allein schon, dass das Moped blitze-blank ist, macht dich sympatisch :D

Geile Karre!!!
 
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hammer Bike! Besonders die Felgen... Bin am überlegen ob ich sie auch so polieren lassen soll :))
 
energi750

energi750

Pocketbiker
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
8
Ort
Ravensburg
Motorrad
GSX R1000 K9
Wie kann ich dein Nike sehn im Forum


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Das Bike ist perfekt , und genau nach meinem geschmack!
Alles richtig gemacht!:)
 
energi750

energi750

Pocketbiker
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
8
Ort
Ravensburg
Motorrad
GSX R1000 K9
Kann deine Bilder leider nicht sehn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Echt sehr sehr geiles Bike!

Einizg was mach stören würde, wären die 30g Gewichte auf der Hinterradfelge aber die hättest du auch weiter nach innen kleben können, sodass man sie nicht zumindest weniger sieht.
Hab ehrlich gesagt auch noch nie gesehen, dass jemand die Gewichte auf beide Seiten aufteilt aber ist halt Geschmackssache und jammern auf hohem Niveau :-)

Viel Spaß!
 
D

DeLuXe46

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
5
Ort
Lindhorst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Von welcher Marke ist die Scheibe?
Die Scheibe ist von Original Suzuki. Sieht seitlich bisschen höher aus, ich gebe zu, ist Geschmackssache, aber bei schnelleren Fahrten ist der Luftstrom so deutlich angenehmer :D
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Obwohl ich mehr auf die alten kilos stehe k3-k7 muss ich sagen nicht schlecht dein bike.gefällt mir sehr gut.

Das einizige was mir nicht so gefällt sind die spiegel mit blinker,da hätte ich auch die kleinen blinker von Rizoma genommen dazu kleine spiegel am lenker.nun gut da sind wir wieder bei (es ist geschmackssache und ist nur ein kleines detail).

Herzlichen glückwunsch zu deinem neuen schönen bike. ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sehr sehr schick.
ich mag moppeds in schwarz bzw dunklen farben eigentlich nicht so aber dein mopped ist echt prima.
willste es nicht verkaufen????:up_to_so:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Die verchromten Felgenränder sind echt Sahne !
 
D

DeLuXe46

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
5
Ort
Lindhorst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Spiegel am Lenker beim Stummellenker ?! Das wäre ja gar nicht mein Ding. Aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. Ich mags gerade in den Spiegeln, weil man nirgends anders mehr was "hängen" hat :D

Obwohl ich mehr auf die alten kilos stehe k3-k7 muss ich sagen nicht schlecht dein bike.gefällt mir sehr gut.

Das einizige was mir nicht so gefällt sind die spiegel mit blinker,da hätte ich auch die kleinen blinker von Rizoma genommen dazu kleine spiegel am lenker.nun gut da sind wir wieder bei (es ist geschmackssache und ist nur ein kleines detail).

Herzlichen glückwunsch zu deinem neuen schönen bike. ;)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Danke ;) aber sie bleibt da wo sie ist :D

sehr sehr schick.
ich mag moppeds in schwarz bzw dunklen farben eigentlich nicht so aber dein mopped ist echt prima.
willste es nicht verkaufen????:up_to_so:
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Sehr geil! Gefällt mir alles super, vorallem die Polierten Felgen!

ICH würde die grauen/silbernen Teile der Verkleidung Schwarz oder Carbon folieren. Dann wäre sie in meinen Augen Perfekt. Ihr wisst ja Geschmacksache und so ne!
 
Thema:

Meine GSX-R 1000 K9

Meine GSX-R 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben