GSXR-K7 Meine GSX-R 750 K7

Diskutiere Meine GSX-R 750 K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wenn dann alle ihre hier zeigen, hier ist meine S??e....B:88:ike Gr??le Hannes P.s. Irgendwie beim Hochladen, habe isch gemerkt, das ich gar...
kurvenschleifer

kurvenschleifer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
15
Ort
Kirchheim unter teck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wenn dann alle ihre hier zeigen, hier ist meine S??e....B:88:ike

Gr??le Hannes

P.s. Irgendwie beim Hochladen, habe isch gemerkt, das ich gar keine sch?nen Bilder von meinem Bike habe :(:(:(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wundersch?n, gef?llt mir echt gut :)
Sch?nen Auspuff hast dran (mein Favorit).
Scheibe und Ausr?stung passen auch super (hab den selben Helm in dem grauen Design).
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
von mir auch mal ein
nice

ps schneid die zwei r?hrchen ab
die machen nur gewicht und nehmen klang
habs auch so gemacht:-)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Geiles Bike,w?rde gerne tauschen ;)
Sagen die Gr?nen nichts zu deinen Kennzeichen?
Ist ja schon fast parallel zur Strasse :D
 
kurvenschleifer

kurvenschleifer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
15
Ort
Kirchheim unter teck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Servus, Thanks f?r die netten Worte. Doch, die gr?nen haben mich damals angehalten...
Hier mal ein kleiner ausschnitt...

http://www.united-raceteam.de/showthread.php?t=29


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

von mir auch mal ein
nice

ps schneid die zwei r?hrchen ab
die machen nur gewicht und nehmen klang
habs auch so gemacht:-)

Jup, hab ich auch noch vor, aber ich glaub erst als Winterprojekt, oder so. Wie ist der sound danach mit dB-eater??? Nimmt das nur den sound weg die beiden Resonanzrohre, oder ver?ndert das auch die klanglage??? Verstehst Du wie ich meine???
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt schikes Bike.
Gef?llt mir !
Viel Spa? weiterhin damit. :)
 
Thema:

Meine GSX-R 750 K7

Meine GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben