GSXR-L0 Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010

Diskutiere Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schönen Abend erstmal ,:) da von mir hier im Forum noch so gut wie gar nix kam dachte ich mir ich Stell meine 750er L0 hier mal offiziell mit...
750erYoshi

750erYoshi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX R 750
Schönen Abend erstmal ,:)

da von mir hier im Forum noch so gut wie gar nix kam dachte ich mir ich Stell meine 750er L0 hier mal offiziell mit paar schönen Bildern vor.
Zuvor noch ein paar Daten.
Habe sie mit gut 9.000 KM vor etwa 1 Monat gekauft. Nun hat sie heute die 10.000 KM gepackt und ich bin einfach nur begeistert von Ihr. Ich fahre noch bis Mai 2016 gedrosselt.

Bevor ich mir die L0 gekauft habe bin ich eine schöne cbr600rr PC40 gefahren, für die die sich Fragen was ich zuvor hatte. :hapfac01: Hier ein Bild wie sie vor dem Unfall aussah...


20140920_111851.jpg

Doch die Zeit ist vorbei und nun kann ich euch meine schöne in den letzten warmen Sonnenstrahlen aus 2015 präsentieren :headbang:

IMG_7620.jpgIMG_7636.jpgzensiert.jpgIMG_7575.jpg


Bisher habe ich als Änderungen nur ein Katersatzrohr drangebaut.

Für den Winter wird noch folgendes geplant:
-Sämtliche Carbonteile -und Abdeckungen
-Neue Spiegel (evtl. auch Lenkerenden und Blinkeradapterplatten an der Kanzel)
-Stahlflexleitungen
-Lenkergewichte
-Fußrastenanlage


Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu äußern, würde mich freuen :D:D


Falls ihr auch noch Interesse habt, ich führe einen kleinen YT-Channel und poste Ab und zu mal kleine Zusammengeschnittene Videos :D

https://www.youtube.com/channel/UCQ7FTMH5jPbbhkAEQ7Xzt-g


Liebe Grüße,

Daniel aus München
 

Anhänge

E

Eyebrid

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sieht sehr schick aus. Ist das ne orig. Lackierung?! Die Farbkombi hat nämlich was....
 
750erYoshi

750erYoshi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX R 750
Meinst du die Suzi oder die Honda?

Bleibt sich aber egal, beide sind Sondereditionen und haben Original Lackierung :)
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Servus Daniel,

interessant wenn man hier alles trifft :D
Viel Spaß mit deiner Gixxer und lass sie heil ;)

Vg
Alex
 
750erYoshi

750erYoshi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX R 750
Grüß dich Alex :D

man muss sich ja mal kenntlich machen, hilft ja nix! :lol:


Danke, man sieht sich ja immer mal wieder.

LG
 
G

Gast6303

Gast
hrr wenn du lenkerenten spiegel dran machst schiebe ich dich samt mopped in rhein das macht man nicht :nono: ich würde sie solassen wie sie ist, außer stahlflex ist der rest alles rausgeschmissenes geld . aber ich würde keine limeted lady zerstören . muss aber jeder selber wissen . immer schön heile lassen .
 
750erYoshi

750erYoshi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX R 750
hrr wenn du lenkerenten spiegel dran machst schiebe ich dich samt mopped in rhein das macht man nicht :nono: ich würde sie solassen wie sie ist, außer stahlflex .
Danke für deine Meinung :flitz:

Wir sehen ja ob sich was ändert oder doch erstmal so bleibt :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
hrr wenn du lenkerenten spiegel dran machst schiebe ich dich samt mopped in rhein das macht man nicht :nono: ich würde sie solassen wie sie ist, außer stahlflex ist der rest alles rausgeschmissenes geld . aber ich würde keine limeted lady zerstören . muss aber jeder selber wissen . immer schön heile lassen .
Schöne Limited hast du da! Welche Nimmer ist es?
Ich schließe mich Denis an...
 
Thema:

Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010

Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben