Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße

Diskutiere Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Muss allerdings dazu sagen ich bin das nicht der das Vid macht aber das is das beste was ich davon spontan gefunden hab ;-) Und naja is halt ne R1
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Muss allerdings dazu sagen ich bin das nicht der das Vid macht aber das is das beste was ich davon spontan gefunden hab ;-) Und naja is halt ne R1

 
gigxer

gigxer

Gixxer
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
100
Ort
Eching - Freistaat Bayern
Motorrad
Suzuki GSX- R 1100
Da mußt du die Strecke aber auch kennen,sonst könnte es bei manchen Kurven in die Hose gehen !!
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Ich hab auf den 3 KM (eine Strecke) bereits schätzungsweise 2-3 tausend KM runter ;-)

Ja die Kurven habens in sich aber das is ja der Reiz ;-) die Strecke war so beliebt bei Bikern das am WE teilweise fast 100 Bikes und mehr da waren .. die sind teilweise 150km gefahren nur um da zu fahren!

Aber jetzt is die Straße am WE für Bikes gesperrt :-(

Ich hab aber nur 10km bis dahin da kann man Abends dann doch noch schnell ein Stündchen hin :cool:
 
gigxer

gigxer

Gixxer
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
100
Ort
Eching - Freistaat Bayern
Motorrad
Suzuki GSX- R 1100
So eine Strecke gibt es bei mir in der Nähe auch.Da sind bei guten Wetter viele Biker unterwegs.Ist wahrscheinlich eine Frage der Zeit bis da auch was geändert wird.Zu allem Übel ist da noch eine Ortschaft dazwischen.Kann man sich ja vorstellen wie genervt die Anwohner sind.Würde mich wahrscheinlich auch nerven.
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Hör mir blos auf .... is bei mir hier nicht anders ... ein Tag ohne Beschimpfungen ist schon fast ein verlorener Tag ^^
 
G

Gixxer_1988

Minigixxer
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
21
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSX-R 600 k8
HeyHo,

Tolle Strecke und gut gefahren... wo ist die denn wenn man fragen darf???
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Die is wenn man von Weihlstetten nach Tieringen

Leider Samstag Sonntag und an Feiertagen für Biker gesperrt :2up::weint:
 
Thema:

Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße

Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße - Ähnliche Themen

  • Kurven, Kurven...............

    Kurven, Kurven...............: Hallo an euch da Draußen! Heute bin ich um 06:30 Uhr Richtung Obertauern und Prebersee in Österreich ( Salzburger Land ) gestartet. Herrlich bei...
  • Montag auf der Hausstrecke

    Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • PS: Hausstrecke - Gixxen Treiben in der Hersbrucker Schweiz

    PS: Hausstrecke - Gixxen Treiben in der Hersbrucker Schweiz: Hallo Leute, ich habe vor einigen Monaten Uwe Seitz von der Zeitschrift PS bei ner Veranstaltung kennen gelernt. Es war im Rahmen von Motorrad`s...
  • Die beliebtesten Hausstrecken...

    Die beliebtesten Hausstrecken...: moin...bin auf der suche nach neuen strecken die ich mal ausprobieren kann (vielleicht ja auch mit euch zusammen) ! rund um buxtehude bin ich...
  • Meine Hausstrecke

    Meine Hausstrecke: So, ich wollte euch mal meine hausstrecke zeigen. Es ist im voralpenlande. Das ganze ist etwas ?ber 5 km lang und ein h?henunterschied von ca. 500...
  • Meine Hausstrecke - Ähnliche Themen

  • Kurven, Kurven...............

    Kurven, Kurven...............: Hallo an euch da Draußen! Heute bin ich um 06:30 Uhr Richtung Obertauern und Prebersee in Österreich ( Salzburger Land ) gestartet. Herrlich bei...
  • Montag auf der Hausstrecke

    Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • PS: Hausstrecke - Gixxen Treiben in der Hersbrucker Schweiz

    PS: Hausstrecke - Gixxen Treiben in der Hersbrucker Schweiz: Hallo Leute, ich habe vor einigen Monaten Uwe Seitz von der Zeitschrift PS bei ner Veranstaltung kennen gelernt. Es war im Rahmen von Motorrad`s...
  • Die beliebtesten Hausstrecken...

    Die beliebtesten Hausstrecken...: moin...bin auf der suche nach neuen strecken die ich mal ausprobieren kann (vielleicht ja auch mit euch zusammen) ! rund um buxtehude bin ich...
  • Meine Hausstrecke

    Meine Hausstrecke: So, ich wollte euch mal meine hausstrecke zeigen. Es ist im voralpenlande. Das ganze ist etwas ?ber 5 km lang und ein h?henunterschied von ca. 500...
  • Oben