Die beliebtesten Hausstrecken...

Diskutiere Die beliebtesten Hausstrecken... im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; moin...bin auf der suche nach neuen strecken die ich mal ausprobieren kann (vielleicht ja auch mit euch zusammen) ! rund um buxtehude bin ich...
Nate

Nate

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
moin...bin auf der suche nach neuen strecken die ich mal ausprobieren kann (vielleicht ja auch mit euch zusammen) ! rund um buxtehude bin ich jetzt schon fast alles abgefahren und will jetzt mein horizont ein bischen erweitern :) vielleicht habt ihr ja ein paar geheimtips
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
melde dich bei mir wennst ein mal urlaub in österreich in der nähe von zell am see machst da kenn ich viele geile strecken wo fast nie die :cop: stehen! :D
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Mangelware

Na dann kennst den 'Nincoper Deich' (wenn nicht, mal bei maps.google.de eingeben)?
Für die 'unwissenden' ( :smilie_f: ): Das sieht von oben echt langweilig aus, ist aber für unsere Verhälnisse schon gut- nur leider echt kurz..
Die Anwohner gucken immer schon ganz komisch, wenn man da 3- 4 Mal lang fährt :D
Um Kurven zu fahren, müssen wir entweder in den Harz, den Osten, oder das Weserbergland (obwohl da schon Strecken für uns gesperrt sind :mad: )

In diesem Sinne
 
Nate

Nate

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
melde dich bei mir wennst ein mal urlaub in österreich in der nähe von zell am see machst da kenn ich viele geile strecken wo fast nie die :cop: stehen! :D

auf das angebot werd ich bestimmt mal zurück kommen...:_cool1:

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:20 geschrieben, der vorherige um 14:16. ------------​

Na dann kennst den 'Nincoper Deich' (wenn nicht, mal bei maps.google.de eingeben)?
Für die 'unwissenden' ( :smilie_f: ): Das sieht von oben echt langweilig aus, ist aber für unsere Verhälnisse schon gut- nur leider echt kurz..
Die Anwohner gucken immer schon ganz komisch, wenn man da 3- 4 Mal lang fährt :D
Um Kurven zu fahren, müssen wir entweder in den Harz, den Osten, oder das Weserbergland (obwohl da schon Strecken für uns gesperrt sind :mad: )

In diesem Sinne

klar kenn ich das , bin da auch schon öfter langgefahren und geb dir vollkommen recht das es ziemlich kurz ist :( ist echt schade das hier oben nicht so viel ist !
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
also ich komme aus 31655 stadthagen... in der nähe von hannover. bei uns ist eigentlich auch nur der harz in der nähe und sonst hätte ich noch den nienstedter pass anzubieten.. ist aber auch nicht wirklich spektakulär. 15km land und einige ordentliche kurven dabei! ist hier in der region sehr beliebt und eigentlich ist auch immer ein motorrad dort unterwegs... also wenn wer in der nähe wohnt, einfach mal bei gutem wetter dort vorbeischaun!!:)
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
also ich komme aus 31655 stadthagen... in der nähe von hannover. bei uns ist eigentlich auch nur der harz in der nähe und sonst hätte ich noch den nienstedter pass anzubieten.. ist aber auch nicht wirklich spektakulär. 15km land und einige ordentliche kurven dabei! ist hier in der region sehr beliebt und eigentlich ist auch immer ein motorrad dort unterwegs... also wenn wer in der nähe wohnt, einfach mal bei gutem wetter dort vorbeischaun!!:)
wenn du richtung hildesheim fährst, müsste doch son bekannter berg sein (komm gerade nicht auf den namen).
der ist zwar sonntags für moppeds gesperrt, aber es gibt ja noch den samstag :smilie_f:
 
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Also wir (Cousin, 2 Kollegen und Ich) hatten letztes Jahr das glück das uns eine nette Dame auf ner R1 ^^ (voll crank xD) zum Köterberg brachte. Wir kennen zwar den Weg dort hin, aber die meinte das sie uns mal ne schicke Strecke zeigt da sie dort wohnt und das kennt. Soviele Kurven wie da hatte ich auf noch keiner Strecke und echt schöne Kurven muss man sagen. (Ich meine jetzt nicht die Frau^^ ) Aber das is immer nen Ausflug wert zum Köterberg, Günters Kurve oder auch mal die Extersteine.... wenn man sich die richtige Strecke nimmt gibbet da schon was ordentliches. Harz ist naütlrich immer super, keine Frage^^ Allein die Umgebung lässt den Rest schon hinten anstehen ;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
aus der Nähe von Osterode und da sind einige Strecken im Harz die einfach klasse sind:

Sind alles keine wirklichen Geheimtips, aber klasse Strecken... Auf meiner Favoritenstrecke stehen im Sommer halt nur ab und an mal die grün weissen... Aber wir fahren ja eh vernünftig... Von daher :smilie_f:

- Clausthal nach Goslar ( mein großer Favorit )
( das Video ist noch nicht online :D )
- Das Sösetal
YouTube - Harz Ausfahrt 14.06.2009 - Sösetal
- Lauterberger Odertal
YouTube - Harz Ausfahrt 14.06.2009 - Odertal
- der Sieberberg
YouTube - Harz Ausfahrt 14.06.2009 - Odertal - St. Andreasberg - Siebertal


PS: wer dieses Jahr beim Freaky-Ride 2010 dabei ist wird all diese Strecken kennenlernen :D
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Abends in Hamburg kann man schön am Elbdeich Längsfahren, Stichwort Zollenspieker und Ortkaten etc
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Abends in Hamburg kann man schön am Elbdeich Längsfahren, Stichwort Zollenspieker und Ortkaten etc
Aber immer schön vorsichtig Fahren die Blau weißen stehen da mitunter bei gutem Wetter täglich.......

Schon was von der B 195 gehört?? richtung Dömitz....
 
Nate

Nate

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
Zuletzt bearbeitet:
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Auf jedenfall war grad eben dort auch unterwegs, ist so hier im Gebiet das beste was man so findet meiner Meinung nach jedenfalls, man sollte aber in der Woche fahren dann kann man noch die Elbuferstraße mitnehmen die Lohnt sich auf jedenfall auch. Die ist nur leider am We für Motorrad Fahrer gesperrt.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
das ist abwer nicht die wo wir kurz gefahren sind oder!?

Kann ich auch nur empfehlen! ;) Ist sehr geil....kannst dich ja wenn du willst anschließen. Wir sind morgen so 1600-1630 am zolle und wollen dann eine runde drehen (nicht ganz so weit aber)

die strecke da fast bei bleckede war auch geil!!!
 
Nate

Nate

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
Auf jedenfall war grad eben dort auch unterwegs, ist so hier im Gebiet das beste was man so findet meiner Meinung nach jedenfalls, man sollte aber in der Woche fahren dann kann man noch die Elbuferstraße mitnehmen die Lohnt sich auf jedenfall auch. Die ist nur leider am We für Motorrad Fahrer gesperrt.
hört sich gut an , hab eh bald urlaub denn werd ich das mal in angriff nehmen ! wie siehts denn da mit der rennleitung aus ? und wo genau muss ich da lang !?

kannst dich ja wenn du willst anschließen. Wir sind morgen so 1600-1630 am zolle und wollen dann eine runde drehen (nicht ganz so weit aber)

die strecke da fast bei bleckede war auch geil!!!
bin leider wegen arbeit nur am we zu hause , sonst würde ich gerne mal mit kommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also ich bin die 195 wohl nun ca. 25 mal gefahren insgesamt und davon war da einmal eine Laserkontrolle, aber in der Woche. Am Wochenende hab ich persöhnlich noch nie eine gesehen, aber man hört das die da auch ab und an mal am Wochenende stehen..... Das ist wie so oft Glückssache, ich hatte bisher immer Glück.
Also wenn du nur die B 195 fahren willst fährst du bis Boizenburg B5, da dann die Ortsumgehung und dann richtung Neuhaus/Bleckede/Dömitz.
Wenn du Elbuferstraße fahren willst fährst du nach Bleckede, von da an ist die ausgeschildert, das einfachste ist aber du fährst einfach mal bei uns mit vieleicht kriegen wir ja nochmal ein Treffen hin.
@ Gixxer-HH Doch da sind wir auch kurz gefahren.....
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
auch zufällig von 28. bis zum 2. i-wann?
Am Wochende sollen öfters mal Lasern...wir sind aber letztes mal auch am WE gefahren und da hat keiner gelasert (zum glück^^)

Ist richtung Boizenburg.
Wenn du Navi hast wirst du keine probleme haben, kannst auch direkt dich dann zu tanja (bikertreff) navigieren lassen, da kommste direkt drauf zu.

edit: Da war der kurze teil schon sehr lustig...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also falls du die Strecke dann doch mal alleine fahren willst meld dich nochmal vorher bei mir dann kann ich dir das noch genauer erklären aber will das jetzt nicht alles hier ins Forum schreiben :D
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

Guck mal im Kreis Rendsburg Eckernförde, hier sind für unsere Verhältnisse viele schöne strecken, Nach Eckernförde, rund um den Westensee bis nach Schleswig hoch, man sollte sich jedoch nciht zu stark an den hauptstrassen festhalten.

Gruß
Basti
 
E

eagleEye

Pocketbiker
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
moin moin,

ich komm aus hh-bergedorf. bin die 195 auch schon ein paar mal gefahren und kann auch nur sagen das das wohl die beste strecke hier in der nähe ist.
ich kenn sonst noch finkenwerder, altes land. und son paar strecken bei trittau mölln.

habt ihr noch gute strecken und geheimtipps? den deich und zollenspieker ist ja nicht sooo kurvig da muss man schon ziemlich viel speed draufhaben um schräglage zu bekommen. dann lieber langsamere aber enge kurven :D

gibt es hier einen der aus der nähe von schmalfeld oder so kommt? da war ich noch nicht unterwegs und in der nähe soll es wohl auch gute strecken geben!

fährt von euch einer morgen (hh und umgebung)
 
Thema:

Die beliebtesten Hausstrecken...

Die beliebtesten Hausstrecken... - Ähnliche Themen

  • Montag auf der Hausstrecke

    Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • PS: Hausstrecke - Gixxen Treiben in der Hersbrucker Schweiz

    PS: Hausstrecke - Gixxen Treiben in der Hersbrucker Schweiz: Hallo Leute, ich habe vor einigen Monaten Uwe Seitz von der Zeitschrift PS bei ner Veranstaltung kennen gelernt. Es war im Rahmen von Motorrad`s...
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße

    Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße: Muss allerdings dazu sagen ich bin das nicht der das Vid macht aber das is das beste was ich davon spontan gefunden hab ;-) Und naja is halt ne R1
  • Beliebte Fahrweisen in der rechtlichen Würdigung

    Beliebte Fahrweisen in der rechtlichen Würdigung: Bei kaum einem anderen Hobby besteht derart häufig die Gefahr, mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Damit Sie (rechts)sicher in die neue Saison...
  • Meine Hausstrecke

    Meine Hausstrecke: So, ich wollte euch mal meine hausstrecke zeigen. Es ist im voralpenlande. Das ganze ist etwas ?ber 5 km lang und ein h?henunterschied von ca. 500...
  • Meine Hausstrecke - Ähnliche Themen

  • Montag auf der Hausstrecke

    Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • PS: Hausstrecke - Gixxen Treiben in der Hersbrucker Schweiz

    PS: Hausstrecke - Gixxen Treiben in der Hersbrucker Schweiz: Hallo Leute, ich habe vor einigen Monaten Uwe Seitz von der Zeitschrift PS bei ner Veranstaltung kennen gelernt. Es war im Rahmen von Motorrad`s...
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße

    Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße: Muss allerdings dazu sagen ich bin das nicht der das Vid macht aber das is das beste was ich davon spontan gefunden hab ;-) Und naja is halt ne R1
  • Beliebte Fahrweisen in der rechtlichen Würdigung

    Beliebte Fahrweisen in der rechtlichen Würdigung: Bei kaum einem anderen Hobby besteht derart häufig die Gefahr, mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Damit Sie (rechts)sicher in die neue Saison...
  • Meine Hausstrecke

    Meine Hausstrecke: So, ich wollte euch mal meine hausstrecke zeigen. Es ist im voralpenlande. Das ganze ist etwas ?ber 5 km lang und ein h?henunterschied von ca. 500...
  • Oben