GSXR-K4 Meine K4 fertig is se....!!!!!!!!!!!

Diskutiere Meine K4 fertig is se....!!!!!!!!!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So endlich is meine K4 fertig.Gemacht wurden:Mini Blinker schwarz vorne und hinten,MRA Scheibe BOS Endtopf,Sportluftfilter,Zierstreifen...
Neiti

Neiti

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
20
Ort
Ahlen
Motorrad
Gsxr 1000 K4
So endlich is meine K4 fertig.Gemacht wurden:Mini Blinker schwarz vorne und hinten,MRA Scheibe BOS Endtopf,Sportluftfilter,Zierstreifen felgen,Werbe Aufkleber das wars auch schon.
 

Anhänge

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Was ist mit dem Scheinwerfer vorn passiert ? gefällt mir nicht...
Geschmäcker sind ja verschieden, aber warum hast du eine fahrende Litfaßsäule ?
Ansonsten gefällts...
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also mir wären es auch zu viele aufkleber
oder hast du sie nur drauf gemacht damit man die sicherheitsaufkleber nicht mehr so sieht ^^
ofenrohr und spiegel noch tauschen dann paßt es ja ;)
 
Neiti

Neiti

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
20
Ort
Ahlen
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Wie gesagt mir gefällt es mit denn aufklebern bekomme immerhin 500 € im monat dafür :eek::D....ja der Auspuff wird noch gekürzt im Winter.

@pascal:wiso die Scheinwerfer sind orginal.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja gut für 500 peitschen
da kann man mal ein auge zu drücken
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Das Licht schaut anders aus als das der sonstigen K4/5er

Edit: Ach ich seh gerade ist ja ne 1000er, dann passt das :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neiti

Neiti

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
20
Ort
Ahlen
Motorrad
Gsxr 1000 K4
So morgen wird der BOS Topf gekürzt!!!!!!!!Schaun wir mal ob danach in meiner Siedlung die Scheiben rausfliegen oder nicht:D
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Hallo Nachbar,
denk dran ich helf dir morgenfrüh:81:
 
Neiti

Neiti

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
20
Ort
Ahlen
Motorrad
Gsxr 1000 K4
So Ofenrohr gekürtzt HEHEHEH.........

@Ralf:Hat doch gut geklappt!!!!!!!!!!!!!1
 
Neiti

Neiti

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
20
Ort
Ahlen
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Jup Aal wird nicht mehr geräuchert...heheh.Man oh man alter verwalter gerade ca.120 km gefahren wat klingeln mir die ohren und mein hinterteil kribbelt jetzt noch!!!!!!!!!!!!:D:wallbash: Und das alles nur weil mein Nacpopcorn:Dhbar sich vermessen hat..heheheh:eek:
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hatte der etwa seine Brille nicht auf? ;)
Jetzt hört man dich vielleicht aufm Weg nach Assen auch mal :D
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
@ Dennis: Brille nicht aufgehabt? Deshalb hab ich die Tankkarte auch wohl nicht gefunden:4579:

@ Andi hat sich doch wohl gelohnt oder? Geiler Sound:headbang:
 
Neiti

Neiti

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
20
Ort
Ahlen
Motorrad
Gsxr 1000 K4
jup am besten wir fahren am montag nicgt zusammen zur arbeit hinterher lachen die Dennis noch aus weil er so leise ist:eek:
 
Thema:

Meine K4 fertig is se....!!!!!!!!!!!

Meine K4 fertig is se....!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

    GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

    GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

    GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

    GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Oben