GSXR-K4 Meine Kleine 1000er

Diskutiere Meine Kleine 1000er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sieht auch gut aus. Musst vorne noch die Gitter in die Verkleidung machen damit es da nicht so doll durchschimmert.
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Sieht auch gut aus.
Musst vorne noch die Gitter in die Verkleidung machen damit es da nicht so doll durchschimmert.
 
S

StreetfighterFF

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
11
Ort
Reinke
Motorrad
GSX-R 1000 K4
da muss das ram air noch rein ^^ dann is das schimmern weg :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Kommt doch sehr böse daher!
Aber was ich nicht so ganz verstehe:
Zuerst Umbau auf Fighter nun wieder zurück zur Verkleidung? :confused:
Aber das Heck bleibt auf Fighter-Basis?

Vielleicht habe ich aber auch keinen Geist für sowas!
Kann natürlich sein!! :D:D
 
Thema:

Meine Kleine 1000er

Meine Kleine 1000er - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleine Spiegel für 1000er K4

    Kleine Spiegel für 1000er K4: Hallo und Servus, wollte mal in die Runde fragen, wer schöne und kleine Spiegel an seiner K3/K4 montiert hat. Mit Bild und wo gekauft wäre...
  • Kleiner Auspuff für 1000er K5

    Kleiner Auspuff für 1000er K5: Hallo, suche einen kleinen Auspuff für die K5. Ideal finde ich den http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/auspuff/25789-welcher-auspuff-ist-das.html...
  • GSXR-K3 Meine KLEINE 1000er K3

    GSXR-K3 Meine KLEINE 1000er K3: Dann m?chte ich Euch auch mal meine KLEINE zeigen. Die Bilder sind noch von der Letzten Saison. Ge?ndert habe ich bis jetzt: Remus Revolution...
  • Meine KLEINE 1000er K3 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleine Spiegel für 1000er K4

    Kleine Spiegel für 1000er K4: Hallo und Servus, wollte mal in die Runde fragen, wer schöne und kleine Spiegel an seiner K3/K4 montiert hat. Mit Bild und wo gekauft wäre...
  • Kleiner Auspuff für 1000er K5

    Kleiner Auspuff für 1000er K5: Hallo, suche einen kleinen Auspuff für die K5. Ideal finde ich den http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/auspuff/25789-welcher-auspuff-ist-das.html...
  • GSXR-K3 Meine KLEINE 1000er K3

    GSXR-K3 Meine KLEINE 1000er K3: Dann m?chte ich Euch auch mal meine KLEINE zeigen. Die Bilder sind noch von der Letzten Saison. Ge?ndert habe ich bis jetzt: Remus Revolution...
  • Oben