GSXR-K5 Meine Kleine beim Smalltalk

Diskutiere Meine Kleine beim Smalltalk im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier ist meine Kleine beim Smalltalk bei uns im Hof.Sonst wohnt sie bei mir im Wohnzimmer ist voll cool da kann man gemütlich auf dem Bike sitzen...
sunisi

sunisi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
5
Ort
89415 lauingen
Motorrad
GSX-R1000 K5
Hier ist meine Kleine beim Smalltalk bei uns im Hof.Sonst wohnt sie bei mir im Wohnzimmer ist voll cool da kann man gemütlich auf dem Bike sitzen statt im Sessel und weitere Veränderungen überlegen,griens:smilie_f:
 

Anhänge

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hammer Bikes! ;)
Schön drauf aufpassen!

(sieht doch gleich viel besser aus wie so n teueres Designermöbel im Wohnzimmer...) :lol:
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hammer Bikes...und gleich mal den Knackpo zeigen was :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schönes Bike.
Viel Spaß auf der Renne damit. :cool:
 
G

gixxe08

Minigixxer
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
13
Ort
Thüringen
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Habt ein Paar schöne Ladys seid nur schön lieb ihnen.Habt ihr echt feini gemacht.:_cool1:Viel spass mit ihnen.
 
McFly

McFly

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
49
Ort
Prittitz
Motorrad
Ducati Monster 1100
Bike im Wohnzimmer ist ja toll.
Wollte meins im Winter in den Flur stellen ( da ist genug Platz), scheiterte am heftigen Wiederstand der Regierung.:D

Sport frei! der Steffen
 
Thema:

Meine Kleine beim Smalltalk

Meine Kleine beim Smalltalk - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • Oben