GSXR-K8 Meine kleine Lady

Diskutiere Meine kleine Lady im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hab mir gedacht das es mal an der Zeit wird ein Paar Pics von mir reinzustellen. Erstmal mein Baby in voller Pracht :) Me und Sie Die...
L

Längsen

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
3
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K8
Hab mir gedacht das es mal an der Zeit wird ein Paar Pics von mir reinzustellen.

Erstmal mein Baby in voller Pracht :)



Me und Sie



Die Spannung steigt - kurz vorm Rollout in Hockenheim



Wer vor ner Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
Uiuiui ganz schön poliert ging dein Baby an den Start. heh
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Glückwunsch und immer gute Fahrt mit deiner schwarzen "Diva" :)
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hey schickes bike...weiter so.

Die Bilder im Verkaufsraum sehen schon gut aus, da paßt die Beleuchtung!!!
 
Thema:

Meine kleine Lady

Meine kleine Lady - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR-K6 Meine kleine Lady!

    GSXR-K6 Meine kleine Lady!: Servus miteinander! Bin nun schon ein paar Wochen hier angemeldet und nun wird es Zeit für ein paar Bilder + 2 Videos! :) Nach 2 Jahren NSR 125...
  • Meine kleine Lady! - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR-K6 Meine kleine Lady!

    GSXR-K6 Meine kleine Lady!: Servus miteinander! Bin nun schon ein paar Wochen hier angemeldet und nun wird es Zeit für ein paar Bilder + 2 Videos! :) Nach 2 Jahren NSR 125...
  • Oben