GSXR-K8 meine kleine Süße

Diskutiere meine kleine Süße im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wird bei den Stahlbus Schrauben eigentlichdue Flüssigkeit mit gewechselt oder bleibt die alte Flüssigkeit drinbe und die Luft wird lediglich raus...
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Wird bei den Stahlbus Schrauben eigentlichdue Flüssigkeit mit gewechselt oder bleibt die alte Flüssigkeit drinbe und die Luft wird lediglich raus transportiert??? Will mir die Dinger auch besorgen...
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sieht seeehr gut aus....mach die Sicherheitsaufkleber ab!!!:a045::D
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wird bei den Stahlbus Schrauben eigentlichdue Flüssigkeit mit gewechselt oder bleibt die alte Flüssigkeit drinbe und die Luft wird lediglich raus transportiert??? Will mir die Dinger auch besorgen...
Also wenn du dir Stahlbus Schrauben kaufst dann mach einfach gleich nen Bremsflüssigkeits wechsel mit (kostet ja nicht viel, hab mir die DOT 4 von Motul geholt, 7€ für 500ml). Du musst bei den wie gewohnt auch ganz normal entlüften nur mit dem Vorteil das durch die Stahlbus keine Luft mehr ins System gesaugt wird (dank dem Rückschlagventil).

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

sieht seeehr gut aus....mach die Sicherheitsaufkleber ab!!!:a045::D
danke, aber ich bin mir noch unschlüssig ob ich die Sicherheitsaufkleber weg machen soll, ich mag die irgendwie. :D:D:D:D:D:D
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Heute wurde die kleine nochmal ordentlich geputzt, Kette gereinigt und voll getankt :)

eine Carbon Tankabdeckung wurde in den letzten Tagen auch noch verbaut und eine Carbon Hinterradabdeckung wird in nächsten Tagen auch noch verbaut :)


IMG_3778.jpgIMG_3779.jpgIMG_3780.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
tja...jetzt musst du mehr carbon verbauen...sonst wirkt es nicht. Meine Meinung. Sonst, wie oben schon gesagt...geiles Teil
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Carbon Hinterradabdeckung liegt schon Zuhause, bin auch schon auf der Suche nach einem Carbon Frontfender, mehr Carbon will ich dann nicht dran machen.

Aber wenn die anderen 2 Sachen auch dran sind wird es glaub richtig gut aussehen :D
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
hm ja die front ist bildhuebsch in der modellreihe aber dieser langgezogene hintern!? komisch! naja ich find meine srad ja auch schoen ;)...

abba des carbon!? nej! passt gar nicht zu dem blau irgendwie! da sollte dann alles s/w sein!?:>
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
hm ja die front ist bildhuebsch in der modellreihe aber dieser langgezogene hintern!? komisch! naja ich find meine srad ja auch schoen ;)...

abba des carbon!? nej! passt gar nicht zu dem blau irgendwie! da sollte dann alles s/w sein!?:>
kann man sich drüber streiten, ich bin auch kein Fan von übertrieben viel Carbon, deswegen will ich nur leichte Akzente setzten. ;)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
seexy ... und des Pott erst ♥
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sehr schickes Bike. Der glänzende Lack schaut mega gut aus :)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sehr schönes Moped!
Die neue Carbon Tankabdeckung ist echt verdammt lecker!
Steht dem Motorrad super.

bye
Theisman
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
so kleines Update, der Bodis ist weg :( , aber jetzt is der Akra drauf :D

Foto 2.jpg

was wird im Winter gemacht:

- Carbon Hinterradabdeckung wird endlich mal dran gemacht (liegt schon seit 2 Monaten zuhause rum)
- Carbon Frontfender muss noch besorgt werden
- den Kat könnte man mal putzen :D
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wooow, sehr geiler Auspuff!
Sieht Hammer aus!
Das mit dem Kat kenne ich doch irgendwo her... :D

bye
Theisman
 
G

Gast10319

Gast
Das doch nicht dein erst das mit dem akra ,schön verschandelt dein Moped.
Weiß nicht was ihr an den Töpfen so liebt,hässlich die Teile ohne Ende ,passen zu keinem Moped. Geschmacksache.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Und du brauchst noch eine Rote Fahne für den Akra.:D
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Der gute Bodis... Bin auch kein Akrafan, aus Neugier würd ich ihn aber dennoch mal gern gegen den bodis hören.
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Foto.jpgFoto (2).jpgFoto.jpg

solangsam ist meine kleine Gixxer fertig, fehlt nur noch ein Carbon Front Fender, dann bin ich Glücklich :D

Verbautes Zeugs und Zubehör

- Metisse KZH
- Felgenrandaufkleber
- Akrapovic ESD
- Synto Brems- und Kupplungshebel
- dunkle Scheibe
- Melvin Stahlflex
- Carbon Tankabdeckung
- Carbon Hinterradabdeckung
- Zentralständer

-> teures Hobby :D:D:D aber jeden Cent wert
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Der Bodis hat mir besser gefallen.... nicht zuletzt wegen des besseren Klanges.
Was für eine Marke ist deine Scheibe, die sieht nämlich klasse aus.
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also ich find das Bodis und Akra sich vom Sound her nicht viel geben, sind beide klanglich gleich.

Scheibe ist von Bodystyle, gibt's bei Louis für 50€
 
Thema:

meine kleine Süße

meine kleine Süße - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR-K8 Meine kleine süße

    GSXR-K8 Meine kleine süße: So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen. Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im...
  • Meine kleine süße - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR-K8 Meine kleine süße

    GSXR-K8 Meine kleine süße: So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen. Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im...
  • Oben