GSXR-K6 Meine kleine susi

Diskutiere Meine kleine susi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
rico1979

rico1979

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Hallöchen

So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor.

Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann gemacht. Gefahren soll sie
hauptsächlich auf der Landstraße und 1-2mal im Jahr auf der Renne.

Gemacht habe ich

-Komplett Lackiert in Schwarz glanz und schwarz/antrazit metalic matt
-Bremsleitungen
-Kennzeichenhalter
-Griffe
-Lenkerenden
-stompgrip
-Racing Scheibe
-Hebel
-Auspuff
-Felgenbänder
-neue Reifen
-Quickshifter
-Ecu Flash
-Tankpad
-dunkles Bremslicht
-dunkle Blinker hi
-Spiegel
-R6 Gasgriff
Und für die renne noch ne verkleidung und r6 Bremssättel.

Für nächstes Jahr ist noch Fußrastanlage in schwarz Pulvern lassen angesagt und vielleicht die Felgen in rot pulvern lassen.
Da bin ich mir aber noch nicht sicher.
Bin für Anregungen und kretik offen;)



Anhang anzeigen 69757Anhang anzeigen 69758Anhang anzeigen 69759Anhang anzeigen 69760Anhang anzeigen 69761Anhang anzeigen 69762Anhang anzeigen 69763Anhang anzeigen 69764Anhang anzeigen 69765
Anhang anzeigen 69766Anhang anzeigen 69767
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ist ja schon bisschen was an zeit und Geld reingeflossen

Viel Spaß mit der kleinen :)
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Ist ja schon bisschen was an zeit und Geld reingeflossen

Viel Spaß mit der kleinen :)
Vor allen nach dem ich die rechte Seite zweimal machen mußte, nach
meinen kleinen Rutscher.:keule:
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Sehr schick... wenn man das kennzeichen nur ablassen könnte :pleure:
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Das wär schon , ja. Habs auf den einem Bild
mal wegretuschiert sah gleich besser aus.:D
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sehr schick und sportlich gehalten!

Optisch hat es mir zwar mit dem Originalpott besser gefallen, aber soundtechnisch wird der Mivv wohl mehr hergeben!

Schön oben bleiben und allzeit gute Fahrt!

MfG Don
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Welcher Auspuff mir jetzt optisch besser gefällt könnt ich auch nicht sagen.
Mir gefallen beide auf ihre Weise.Aber der Sound vom Mivv ist wirklich unschlagbar, und wenns auf die Renne
geht kommt der originale Pot dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also zu aller erst: Top Bike!, gefällt mir sehr gut :_cool1:

Will meine Suzi auch lackieren lassen, darf ich fragen was du dafür gelöhnt hast :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
nice aber schade das die 600er so dünnen reifen drauf hat.mit 190er würde es hammer aussehen.schade das 190er nicht drauf passen.

trotzdem geile maschine
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Also zu aller erst: Top Bike!, gefällt mir sehr gut :_cool1:

Will meine Suzi auch lackieren lassen, darf ich fragen was du dafür gelöhnt hast :D
600 Euro. Ohne Rechnung
er hatte aber auch viel Vorarbeit zu machen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

nice aber schade das die 600er so dünnen reifen drauf hat.mit 190er würde es hammer aussehen.schade das 190er nicht drauf passen.

trotzdem geile maschine
Hab meine mal neben einer 1000 stehen sehen da fand ich den unterschied nicht
wirklich sichtbar.Also in meinen Augen vernachlässigbar. Aber ich finde auch der Conti wirkt schmaler
als der Michelin der vorher drauf war.
 
D

Doberhood

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
68
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSXR 750 K7
Das geht ja noch hab nen Pirelli diablo drauf der sieht aus wie ein Fahrradreifen:D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Dünnere Reifen mögen zwar optisch nicht so ansprechend aussehen, bringen aber ein besseres/einfacheres (EDIT: handlicher) Kurvenfahren mitsich...
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
du willst mir jetzt aber nicht erzählen das du einen 190er reifen drauf hast???

Ich hab den conti spa2 gesehen der sah ganz normal breit aus.Klar gibts unterschiede,zmb der pipo 3 sieht kleiner aus als mein dunlop ss2

Aber der auf dem foto sieht für mich wie ein 160er max 180er reifen aus sorry das kann kein 190er sein.

Unterschiede gibts immer je nach hersteller,aber die müssen sich schon an ne gewisse toleranz halten.

So sieht der dunlop ss2 aus 190/55 schon ein riesen unterschied.

IMG_0699.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
rico1979

rico1979

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
du willst mir jetzt aber nicht erzählen das du einen 190er reifen drauf hast???

Ich hab den conti spa2 gesehen der sah ganz normal breit aus.Klar gibts unterschiede,zmb der pipo 3 sieht kleiner aus als mein dunlop ss2

Aber der auf dem foto sieht für mich wie ein 160er max 180er reifen aus sorry das kann kein 190er sein.

Unterschiede gibts immer je nach hersteller,aber die müssen sich schon an ne gewisse toleranz halten.

So sieht der dunlop ss2 aus 190/55 schon ein riesen unterschied.

Anhang anzeigen 69768
Was nee kein 190 .Da ist ganz normal ein 180 drauf. Ich meine der eine cm reißt es auch nicht raus.
Mein conti sieht gefühlt bissl kleiner aus als mein 2ct, ich denk mal weil er ein bissl runder is. Ist aber wahrscheinlich nur ne optische Täuschung. Auf Fotos kann das eh immer ein bisschen täuschen , kommt auch auf den Winkel drauf an wie man Fotografiert
 
Zuletzt bearbeitet:
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Mein erster Gedanke war auch, dass die mega schmal aussieht!

Sonst natürlich sehr schick (:

Mir gefällt der MIVV besser als der orginale, weil ich den Brotkasten so ätzend finde :P

fahre übrigens das gleiche Modell und finde, dass meine nicht so schmal wirkt - das meine ich jetzt nicht böse oder so,
aber irgendwie empfinde ich das so....

hänge mal ein Bild an - irre ich mich?

Kesselberg2.jpg Neuschwanstein.jpg

hab inzwischen auch nen anderen Pott drauf, nur zur Info.

hatte jetzt keine besseren hier zur Verfügung, sorry!
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Auf den einen Bild sieht er schon breiter aus ,aber auf den anderen auch nicht anders. Ich werd bei Gelegenheit
mal ein anderes Foto machen wo der Reifen anders wirkt.:D
 
G

Gast6303

Gast
hose runter reifenvergleich !:D ach der 190 passt auch auf 6er 750er ;-) . schöne maschine übrigens.
 
Thema:

Meine kleine susi

Meine kleine susi - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben