GSXR-K6 meine kleine

Diskutiere meine kleine im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schaut richtig gut aus, vorallem mit dem Xenon... darauf bin ich echt neidisch :D
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Schaut richtig gut aus, vorallem mit dem Xenon... darauf bin ich echt neidisch :D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
joa das xenon find ich kann einiges... vorallem es sieht nicht nur gut aus sondern bringt auch was... komms aufer bahn nun auch ohne fernlicht vorran ;)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
kann gorby nur zustimmen sieht aber in natura wirklich besser aus...und mit dem Licht haste immer freie Fahrt auf der AB
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
wenn ich immer freie fahrt hätte wäre das super ;) aber ist leider nicht so
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, schönes Bike und Xenon ist auf jeden geil!:_cool1:
Lass sie heile und viel Spass mit deiner kleinen.:D
Gruß ARNE
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Viel Spaß damit sieht gut aus!
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
UPDATE...

Spiegeleier sind nun verschwunden.... hier mal vorher nachher im vergleich....

sorry sind nur handypics



 
Zuletzt bearbeitet:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jep, weiss sieht 100x besser aus :up:
nur die farbe vom bike musst noch ändern :smilie_f:

---------- Dieser Beitrag wurde um 22:34 geschrieben. Der vorherige um 22:33 ----------​

übrigens, hast du dir da ne kleine garage vor´s haus gebastelt?? :eek:
coole idee :D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
jep, weiss sieht 100x besser aus :up:
nur die farbe vom bike musst noch ändern :smilie_f:

---------- Dieser Beitrag wurde um 22:34 geschrieben. Der vorherige um 22:33 ----------​

übrigens, hast du dir da ne kleine garage vor´s haus gebastelt?? :eek:
coole idee :D
joa stand bis vor kurzem immer unterm car port, is da eingestaubt und wenn cih fahren wollte musste immer vadder sein auto an die seite und so... macht kein spass... dann hatte er die idee und wir haben drauf losgebaut... das ist dabei raus gekommen
 
L

lukasfach

Pocketbiker
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
1
Ort
Walldürn
Motorrad
GSX-R 600 K6
hi
ich wollte mal fragen wo er die weissen blinker her hast?
Kann mir bitte einer einen Link dazu geben?
danke im voraus
 
Thema:

meine kleine

meine kleine - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben