GSXR-L0 Meine neue 1000er ZL0

Diskutiere Meine neue 1000er ZL0 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr cooles Moped!! Auch wenn diese hohe Racingscheibe nicht mein Geschmack ist :) Sonst aber sehr schönes Teil! Was haste für Blinkerbirnen...
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Sehr cooles Moped!!
Auch wenn diese hohe Racingscheibe nicht mein Geschmack ist :)
Sonst aber sehr schönes Teil!
Was haste für Blinkerbirnen drin?? Die siehen auch sehr geil aus!!
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
sehr schicke rakete.

kleiner tipp---> wenn du schon dein kennzeichen unkenntlich machst dann nimm auch die fahrgestellnummer raus;)
 
T

TeeKay

Gast
Och guck einer an...hab ich garnicht gesehen das die auf dem Foto sichtbar ist.

Aber danke für den Tipp. Habe es soeben geändert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
absolut sexy... mach nicht zu viel daran... so wie sie ist isse perfekt abgestimmt :)
wenn du mal keine lust hast auf fahren.... ich nehme sofort
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Schikes Bike:cool:, pass gut drauf auf sowas wird gerne geklaut ;)


.
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
schönes teil sei lieb zu IHR:D
 
23teecee

23teecee

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
49
Ort
Heidenrod-Laufenselden
Motorrad
GSX-R 750 L 1990 und GSX-R 1000 K9
Klasse Mopped, herzlichen Glückwunsch!!! Grüße, Tim
 
Thema:

Meine neue 1000er ZL0

Meine neue 1000er ZL0 - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • 1000er K7 Gabel neu beschichten???

    1000er K7 Gabel neu beschichten???: Hey Leute, ich habe auf die schnelle nichts hier im Forum gefunden. Meine Gabel ist ausgebaut weil sie neue simmerringe braucht und grade bei...
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • GSXR-L0 Meine neue 1000er L0

    GSXR-L0 Meine neue 1000er L0: Hallo Freaks, heute kam endlich meine am 6.1.10 (!!!) bestellte 1000er L0. Bereits geändert: anderer KZH blaue MRA-Scheibe bereits bestellt und...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?

    Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?: bin total überfodert, da jeder was anderes sagt. wie is´n das jetz wirklich??? muss ich die klappe erhalten wenn ich nen neuen puff montieren...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig? - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • 1000er K7 Gabel neu beschichten???

    1000er K7 Gabel neu beschichten???: Hey Leute, ich habe auf die schnelle nichts hier im Forum gefunden. Meine Gabel ist ausgebaut weil sie neue simmerringe braucht und grade bei...
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • GSXR-L0 Meine neue 1000er L0

    GSXR-L0 Meine neue 1000er L0: Hallo Freaks, heute kam endlich meine am 6.1.10 (!!!) bestellte 1000er L0. Bereits geändert: anderer KZH blaue MRA-Scheibe bereits bestellt und...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?

    Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?: bin total überfodert, da jeder was anderes sagt. wie is´n das jetz wirklich??? muss ich die klappe erhalten wenn ich nen neuen puff montieren...
  • Oben