Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?

Diskutiere Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig? im Auspuff Forum im Bereich Technik; bin total überfodert, da jeder was anderes sagt. wie is´n das jetz wirklich??? muss ich die klappe erhalten wenn ich nen neuen puff montieren...
D

decker211

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
20
Ort
nähe Hildesheim
Motorrad
GSX-R 1000 K1
bin total überfodert, da jeder was anderes sagt.
wie is´n das jetz wirklich??? muss ich die klappe erhalten wenn ich nen neuen puff montieren will? habe den barracuda trioval mit extra mittelrohr im blick.
hat da jemand erfahrung mit dem tüv oder so?
:confused:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
wenn der Auspuff MIT diesem Rohr eine ABE bzw E-Nummer für dieses Modell hat ises ok
Heißt aber dass der Auspuff und das Zwischenrohr (also was du meinst is whs n Slip-On) nur zusammen verwendet werden darf.

Also kannst net einfach irgendein Auspuff mit E-Nummer und ein Zwischenrohr eines anderen Herstellers/Auspuffs verwenden, zumindest theoretisch
Praktisch steht glaub auf dem Rohr auch keine E-Nummer drauf (also wenns n Slip-On is)
 
Carptigers

Carptigers

Minigixxer
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
20
Ort
Isenbüttel
Motorrad
GSX R 1000 K1
Da gibt keine Probleme, bei ner Komplettanlage fällt die Klappe ja auch weg. Bowdenzuege entfernen und nen Pin aus nem Stecker entfernen. Welchen weiß ich jetzt nicht genau. Mal im Forum stöbern. Sonst steht im Display Chec, wenn ich mich recht erinner ;-)
 
Thema:

Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?

Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig? - Ähnliche Themen

  • Phänomen Auspuffklappe 1000er L1

    Phänomen Auspuffklappe 1000er L1: Moin Moin, hab gestern ein interessantes Phänomen bei meiner kilo L1 gesehen. Habe die Maschine letztes Jahr gekauft. Bin sie dann 20km in meine...
  • k3 1000er - auspuffklappe

    k3 1000er - auspuffklappe: Habe jetzt stundenlang gesucht... aber die richtige Anweisung nicht gefunden. habe ne 1000er k3... bowdenzüege ausgehängt... und na klar der...
  • 1000er K5 yoshimura Auspuffklappe

    1000er K5 yoshimura Auspuffklappe: Hi Leute, Ich hab vor einiger Zeit die Bowtenzüge an meiner Auspuffklappe ausgehangen. Es ist eine yoshimura tri oval komplettanlage an einer...
  • Mivv GP und Auspuffklappe 1000er K4

    Mivv GP und Auspuffklappe 1000er K4: Hallo ! ich bin relativ neu hier im Forum.. :) Ich fahre eine 1000er K4 und würde mir gerne demnächst einen Mivv GP holen :) Dazu benötige...
  • Auspuffklappe 1000er K4

    Auspuffklappe 1000er K4: Hallo,habe jetzt viel gelesen über die klappe,aber nun meine frage wie funktioniert das bei ner K4?? (habe suche probiertergab aber keine teffer)...
  • Auspuffklappe 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Phänomen Auspuffklappe 1000er L1

    Phänomen Auspuffklappe 1000er L1: Moin Moin, hab gestern ein interessantes Phänomen bei meiner kilo L1 gesehen. Habe die Maschine letztes Jahr gekauft. Bin sie dann 20km in meine...
  • k3 1000er - auspuffklappe

    k3 1000er - auspuffklappe: Habe jetzt stundenlang gesucht... aber die richtige Anweisung nicht gefunden. habe ne 1000er k3... bowdenzüege ausgehängt... und na klar der...
  • 1000er K5 yoshimura Auspuffklappe

    1000er K5 yoshimura Auspuffklappe: Hi Leute, Ich hab vor einiger Zeit die Bowtenzüge an meiner Auspuffklappe ausgehangen. Es ist eine yoshimura tri oval komplettanlage an einer...
  • Mivv GP und Auspuffklappe 1000er K4

    Mivv GP und Auspuffklappe 1000er K4: Hallo ! ich bin relativ neu hier im Forum.. :) Ich fahre eine 1000er K4 und würde mir gerne demnächst einen Mivv GP holen :) Dazu benötige...
  • Auspuffklappe 1000er K4

    Auspuffklappe 1000er K4: Hallo,habe jetzt viel gelesen über die klappe,aber nun meine frage wie funktioniert das bei ner K4?? (habe suche probiertergab aber keine teffer)...
  • Neue Themen

    Oben