Meine neue Anschaffung

Diskutiere Meine neue Anschaffung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; meine neue Anschaffung und gestern eingetroffen der Bike Tower...
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
meine neue AnschaffungSDC12135.JPG

und gestern eingetroffen der Bike Tower...SDC12131.JPG
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ein Satz neuer Reifen für mein Baja :clap:





Straßenoutfit:


Geländeoutfit:


Mfg Marcel

Schöne sache! Fuhr früher auch rc-cars, so ca. 7-8 jahre, immer zwischen 1:10-1:8 verbrenner, aber die meiste zeit 1:10 scale (die wettbewerbsmodelle) auf der rennstrecke, mahte viel spaß, aber teuer wie sau, richtige ausrüstung locker mal 2000€ und dann immer sprit und reifen,...

Heute geb ich das geld im moment nur fürs motorrad aus, davor auch viel fürs auto. Aber im moment bin ich ausgelastet mit motorrad :D Zum anderen hab ich nicht mehr zeit für andere hobbys.
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Jup mein Baja kostet so wie er mom. dasteht 3.500€ wie du sagst teures Hobby aber jetz fürn Winter absolut geil Spikes drauf und ab auf den nächsten Acker :) im Sommer komm ich dann nicht dazu da hock ich nur aufm Mopped :D:p
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Bin früher auch RC gefahren. Allerdings 1:10 Elektro Flachbahn. Hat dann auf einmal aufgehört. Wenn man sowas ernster betreibt ist es sowieso immer schweine teuer. Alle 10 Ladungen neuen Akku. Fünfzehndreihunderundsiebenunddreißig verschiedene Motoren mit 10x so vielen Ritzeln. Reifen hat mir damals ein Freund selber gedreht aus Moosgummi. Haben geklebt wie Sau xD! Dann mal nen Ausritt und gleich mal ein Querlenker gebrochen. Hab mir damals auch so Späße erlaubt wie nur für die Chassi 600€. Jetzt verstaubt das Zeug seit Jahren im Schrank und ich denk mir jedes Jahr wieder das ichs doch mal wieder rausholen sollte xD
Verbrenner war nie so ganz meins. War immer mehr der Elektro Fan.
Damit es nicht ganz so Offtopic ist hier mal das was ich mir zu Weihnachten selber schenke:
Bike-Tower
Scottoiler
Luftfilter für meine Dicke
Neuen PC (natürlich mit Inhalt, nicht nur das Gehäuse ;P)

Muss reichen für das Jahr. Brauch ja noch Geld für die kommende Saison xD!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mein neues teil ist dann das

Samsung-HT-D455.jpg
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
990fx-sli-am3-,W-S-294076-13.jpg corsair-vengeance-bild-4.jpg

Wurde langsam Zeit... mein Crosshair II Formular hatte schon leichte Ausfallerscheinungen.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wäre ein sehr sehr teurer leckerbissen;)
bei denen ists wie mit kois....die isst man ja auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
^^^ich hatte mal flusskrebse...die waren cool, einer ist abgehauen, hab ihn draußen gefunden, leider im sommer, hat er nicht überlebt
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
da ich ja noch ein haus habe, wandert der großteil meiner kohle da rein...
bin gerade am ausbau vom zweitem bad, und da kommt das teil rein :D

24092011_001.jpg

dann muss ich mir nur noch gedanken machen wie ich die minnibar eingebaut bekomme :lol:
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Dann will ich auch mal :p

hier etwas, was weniger mit Aktion zu tun hat, aber dafür Entspannung pur (jedenfalls bei mir)
paragliding_into_snowy_mountain.jpg
paragliding2.jpg
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
beim einweihen sitzen nur zwei drin :D
ich möcht nicht wissen was dann noch alles im wasser schwimmt, da sind dann genug kollegen an bord :lol:
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
So geht das aber nicht ^^ ... wer beim Aufbau hilft ist bei der einweihe mit dabei ;)

Btw:

Meine "Neu-"Anschaffung (Oktober 2011)
q.JPG

Dazu kamen diverse Teile, die noch nicht verbaut sind:
ABUS Bremsscheibenschloss mit Sensor/Alarm
Stahlflex Bremsleitungen von Melvin
Kettenöler von www.kettenoiler.com
Soziussitz


Ich glaub das war vorerst alles :lol:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
stimmt, auf meinem arm schwimmen auch zwei robokois;)
 
Thema:

Meine neue Anschaffung

Meine neue Anschaffung - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben