GSXR-K6 Meine neue Blau-Weiße Suzi Liebe

Diskutiere Meine neue Blau-Weiße Suzi Liebe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So Leute, hab sie ja heute nicht angemeldet bekommen wie gewollt, da es in Deutschland irwelche Straßenverkehrsprobleme mit dem EDV server gab...
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
So Leute, hab sie ja heute nicht angemeldet bekommen wie gewollt, da es in Deutschland irwelche Straßenverkehrsprobleme mit dem EDV server gab, morgen erst, nichts desto trotz, hatte ich ja noch mein Gutes Gelbes und bin seit 12 Uhr bis eben Mopped gefahren :D:D:D:D Das grinsen geht mir nicht mehr aus dem Gesicht, das war die erste Fahr mit meinem neuen MÖP. Hier ein Paar Bilder, paar veränderungen habe ich ja schon fehlt nur noch eine, der Pot, ist Bestellt, der Evo2 Factory in Titan, hoffentlich kommt er schnell.









Wenn der Auspuff da ist kommen natürlich neue Fotos und Videos. Will ja nichts überstürzen :cool:
 
S

Spencer

Minigixxer
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
22
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
Schönes bike :clap:
Ja heute war schönes wetter, endlich mal wieder
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Ja endlich mal, Dankee , die Quali naja sind fotos vom handy,..
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Das wohl beste Baujahr, dazu noch DIE Suzuki Farbe und ein unverbastelter Zustand: TOP! War es bei euch heute schon so schön für eine Ausfahrt? Da werd ich glatt neidisch :D
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Haha auf jeden Trocken Sonne über 11 grad, :D Ja war Orgiginal zustand hab den KZH und die Scheibe ja selber schon gewechselt
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schön herzlichen Glückwunsch und noch einer der sich in die blau weisse Fraktion einreiht sehr schön ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stuhl! Die Farbe= TOP! Wünsche dir viel Spaß mit deinem Bike und immer schön oben bleiben :-)
 
M

mcjanni

Gast
Schönes Teilchen!! Viel Spaß damit und vielleicht können wir ja mal ne Runde zusammen drehen?! :-)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
@mcjanni ja klar bin dabei, Auspuff müsste diese woche ja kommen dann ist sie komplett :D:D,
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
So ein kleines UPDATE

GSX-R 600 K6 Blau Weiß
-Puig Racingscheibe
-GSX-R Tankpad
-Kurzer Protech Profiline KZH
-Evo-Tech Sturzpads
-GSX-R Afkleber unterm Heck
-Blauer Suzuki aufkleber unten an der Verkleidung
-Weiße GP-Felgenbänder
-GSX-R Alu Ventilkappen
-Durchsichtige Tachoumrandung
-Carbonfolie beim Kniebereich
-LeoVince Evo2 Factory in Carbon, das wohl geilste überhaupt :D:D












 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
find den gsxr schriftzug an der heckverkleidung geil!
 
Schlesier

Schlesier

Pocketbiker
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
8
Ort
Taunus
Motorrad
600 K9
Sehr schönes Bike, in der geilsten Farbkombi die es gibt.
Kannst du mal ein Video machen von deinem Leo ?
gruß
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
kann mich der farbwahlmeinungen nur anschliessen :up:
schicket ding
 
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moinsen.
Sag mal was ist denn eine "durchsichtige Tachoumrandung"?
Kann mir da irgendwie nichts drunter vorstellen.
Erklärung gerne mit Bild.
Thx
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mach doch das Leo Vince Emblem vom Auspuff weg sieht meiner Meinung nach cleaner aus
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Drege jetzt mal ne Runde und werde veruschen all euren Wünschen gerecht zu werden :D
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
geiles teil! gefällt mir sehr gut!
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Will den Auspuff nun doch nochmal bewegen XD,.. nun aber zum 3 und letzen mal,. beim ersten mal schief,.. jetzt alles gut jedoch hängt der ziemlich weit unten.

Will ihn an die schwinge wie auf den normalen Fotos der Pot hingehört,... wie viel Platz sollte zwischen reifen und pott liegen und zwischen schwinge und Pott,. nicht das er zu dicht dran liegt,.
 
Thema:

Meine neue Blau-Weiße Suzi Liebe

Meine neue Blau-Weiße Suzi Liebe - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

    Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!

    Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!: Sooo ich möchte gerne meine heutigen Erfahrungen mit euch teilen :) Habe in den letzten Tagen nach einer neuen Lederkombi gesucht, da mir die...
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

    Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!

    Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!: Sooo ich möchte gerne meine heutigen Erfahrungen mit euch teilen :) Habe in den letzten Tagen nach einer neuen Lederkombi gesucht, da mir die...
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Oben