GSXR-K3 Meine neue/erste Gixxer :)

Diskutiere Meine neue/erste Gixxer :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich wollte euch mal meine Gixxer vorstellen. Bekomme sie zwart erst nächste woche :( aber ich hab schon mal Bilder gemacht. Ist eine 750er K3 mit...
Sepp

Sepp

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
20
Ort
Ibbenbüren, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K3
Ich wollte euch mal meine Gixxer vorstellen. Bekomme sie zwart erst nächste woche :( aber ich hab schon mal Bilder gemacht. Ist eine 750er K3 mit 3300KM!!! :):)
Lasse auch direkt ne MRA Racingscheibe verbauen in Rauchgrau.

Vorschläge über einen gescheiten Heckumbau nehme ich gerne an :)
 

Anhänge

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Moped unbedingt so lassen!! Sieht absolut klasse so aus.
 
Thema:

Meine neue/erste Gixxer :)

Meine neue/erste Gixxer :) - Ähnliche Themen

  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K5 Meine Neue bzw. Erste

    GSXR-K5 Meine Neue bzw. Erste: hi aslo um mich kurz vorzustellen, ich bin Thomas 20jahre alt und hab gestern mein traum Motorrad abgeholt. Sie ist zwar fast komplett original...
  • Erster Neuer Reifen!!

    Erster Neuer Reifen!!: Hey Leute, hab mir die tage nen Nagel eingefahren und brauch nun unbedingt nen neuen. Hab jetzt schon verschiedene threads durchgelesen aber bin...
  • Erster Neuer Reifen!! - Ähnliche Themen

  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K5 Meine Neue bzw. Erste

    GSXR-K5 Meine Neue bzw. Erste: hi aslo um mich kurz vorzustellen, ich bin Thomas 20jahre alt und hab gestern mein traum Motorrad abgeholt. Sie ist zwar fast komplett original...
  • Erster Neuer Reifen!!

    Erster Neuer Reifen!!: Hey Leute, hab mir die tage nen Nagel eingefahren und brauch nun unbedingt nen neuen. Hab jetzt schon verschiedene threads durchgelesen aber bin...
  • Oben