Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

Diskutiere Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug) im Probleme Forum im Bereich Technik; Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln.
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle?

Wie stell ich jetzt am besten die Kupplung ein? Bowdenzug unten komplett in den Führung reindrehen und nur oben am Kupplungshebel einstellen?
 
321Ich123

321Ich123

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
44
Ort
Hausen Im Killertal, Baden-Wur
Motorrad
GSX-R 600 '99
Bin kein Experte aber würde sagen ja. Und falls es oben zu weit rauskommt dann wie beim nachstellen unten wieder etwas rausdrehen
 
Thema:

Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug) - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch

    Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch: Hallo Leuts. Zuerst, bin bissl raus was das Katlose Kiloaggregat betrifft. Fwk ist überarbeitet bzw. mit Öhlins verbessert. Kupplung Korb und...
  • Kupplung hart Kilo k5

    Kupplung hart Kilo k5: Servus Ich habe meine k3 zu einer Kilo k5 umgetauscht Jetzt ist mir bei der k3 schon aufgefallen das die Kupplung recht schwer geht fahre das...
  • Kilo K8 Kupplung Umbau auf Seilzug

    Kilo K8 Kupplung Umbau auf Seilzug: Hallo zusammen, hat sich schon eine Kupplung von Hydraulik auf Seilzug umgebaut? Ist dies überhaupt möglich? Wie groß wäre der Aufwand für sowas?
  • zeichnung Kupplung Kilo K3

    zeichnung Kupplung Kilo K3: Moin! Hat jemand ne Explosionszeichnung von ner Kupplung von ner Kilo K3? Ich hab die Vermutung das diese mal falsch zusammengebaut wurde, sprich...
  • zeichnung Kupplung Kilo K3 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch

    Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch: Hallo Leuts. Zuerst, bin bissl raus was das Katlose Kiloaggregat betrifft. Fwk ist überarbeitet bzw. mit Öhlins verbessert. Kupplung Korb und...
  • Kupplung hart Kilo k5

    Kupplung hart Kilo k5: Servus Ich habe meine k3 zu einer Kilo k5 umgetauscht Jetzt ist mir bei der k3 schon aufgefallen das die Kupplung recht schwer geht fahre das...
  • Kilo K8 Kupplung Umbau auf Seilzug

    Kilo K8 Kupplung Umbau auf Seilzug: Hallo zusammen, hat sich schon eine Kupplung von Hydraulik auf Seilzug umgebaut? Ist dies überhaupt möglich? Wie groß wäre der Aufwand für sowas?
  • zeichnung Kupplung Kilo K3

    zeichnung Kupplung Kilo K3: Moin! Hat jemand ne Explosionszeichnung von ner Kupplung von ner Kilo K3? Ich hab die Vermutung das diese mal falsch zusammengebaut wurde, sprich...
  • Oben