GSXR-K1 Meine "neue" Kilo K1

Diskutiere Meine "neue" Kilo K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So,die schwarze 600'er K1 wurde verkauft und dafür kam mir ne Kilo Gixxer ins Haus! Anbei noch ein paar Bilder zum aktuellen Stand. Vielleicht...
Z

ZOSA

Gast
So,die schwarze 600'er K1 wurde verkauft und dafür kam mir ne Kilo Gixxer ins Haus!
Anbei noch ein paar Bilder zum aktuellen Stand.
Vielleicht kennt der Eine oder Andere die Maschine.
Details und neue Bilder werden nach und nach hinzugefügt.
Das Wetter lässt, bei mir im Kreis, nichts anderes als "Schnee" zu der Jahreszeit zu!;)






 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
wünsche dir allzeit gute Fahrt mit der Lady :88:

gruß
dome
 
M

MeisterJoda

Gast
Hoffimaster wird sich vielleicht freuen wenn er seine alte Perle wieder sieht
viel Spass mit dem Renner,er hat sie nur sehr ungern abgegeben ;)

Gruss
 
Z

ZOSA

Gast
Hoffimaster wird sich vielleicht freuen wenn er seine alte Perle wieder sieht
viel Spass mit dem Renner,er hat sie nur sehr ungern abgegeben ;)

Gruss
Hab auch schon gesehen dass er hier im Forum recht viel Unterwegs ist/war.....
Dass man so eine schwer abgibt, glaube ich auf's Wort....

Würd mich freuen von ihm hier zu lesen ;)
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
richtig schöne gixxxi muss ich ja sagen und immer noch eins der schönsten Baujahre die es je GAB!!!! :) :D viel spaß damit
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.150
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Da kann ich Alstare1988 nur zustimmen. :headbang:

Schickes Teil, vor allem das Felgendesign ist ja mal was anderes. Immer schön heile lassen und viel Spaß damit. :_cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sieht echt super gut aus und viel Spaß mit deinem neuem Renneisen und schön heile lassen .
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Find die Lackierung auch mal ganz nice.

@ Alstare1988, änderste deinen namen jetz eigendlich?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ach schön, dann bleibt das Bike wenigstens in der Familie. :cool:
Dann viel Spaß mit deinem neuen Bike.
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
glückwunsch zum neuen moped,

chickes teil... und die ur-gixxer..geil!!
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Echt super dein Bike! Viel Spaß damit!
 
zonky84

zonky84

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
60
Ort
Herxheim bei Landau
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Kann man die Bilder nochmal posten? Ich bekomm die nit angezeigt.

mfg
 
Thema:

Meine "neue" Kilo K1

Meine "neue" Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug) - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Oben