GSXR-K6 Meine Neue Kilo K6

Diskutiere Meine Neue Kilo K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine Neue Gixxe von der 600 zur 1000er:) Schwarze Puig, Carbon Suzuki Sturzpads, Felgenrandaufkleber, Kennzeichenhalter, Schwarze Blinker...
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Meine Neue Gixxe von der 600 zur 1000er:) Schwarze Puig, Carbon Suzuki Sturzpads, Felgenrandaufkleber, Kennzeichenhalter, Schwarze Blinker, Schwingenbuchsen, Carbon Cockpit-Gabelbrücke und Tankpad.
 

Anhänge

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ja, da kann ich mich ur anschließen, es geht nix über die K5/K6. Schönes Bike, nur die Keule muss unbedingt ab....

Gruss Bluegixxe
 
E

Eppinger2

Pocketbiker
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
3
Ort
Dornhan
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Glückwunsch zum Bike. :D
Ist das mit dem Nummernschild so regel konform?? :confused:
 
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Ich find den Auspuff garnichtmal so hässlich mir gefällt der schon nen Yoshimura mit ABE kriegst ja niergends ich such ja schon immer. Aber bei jedem Händler ohne ABE brauch den von der Yoshimura Edition. Und das Nummernschild sieht so steil einfach genial aus man sieht schön unters heck da hab ich einen roten Suzuki Aufkleber:)
 
GIXXER GHOSTY

GIXXER GHOSTY

Pocketbiker
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
3
Ort
Schweiz
Motorrad
Yamaha tzr50 NOCH!!!
:100::super.pn:

echt toll!!!!

wegen dem Nummernschild....naja...bei uns in der Schweiz wäre das sicher mal zu steil....rein von den fotos gesehen....:mad:

sieht aber geil aus deine kilo k6!!!!!!:D

Gibt auch bei Polo solch coole Nummernschildhalterungen wo man verstellen kann....da kann man die Nummer unders heck stellen (Autobahn:D)
oder ganz nach oben



den auspuff find ich nicht mal soo schlimm....aber nen moto GP auspuff wäre voll der hammer wenns das gibt für das Modell...
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
lecker Mopped,
den Topf würde ich gerade dran lassen, find ich richtig gut
Gruß
 
HamburgerJung

HamburgerJung

Minigixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R1000 K6
Muss auch sagen, dass ich den originalen Topf der K5/K6 mittlerweile auch ziemlich cool finde. Auch wenn ich meinen ersetzt habe.
Aber irgendwie ist die Form ganz eigen, passt sich irgendwie doch super der Maschine an UND: ist mittlerweile echt selten!! Außerdem ist der Sound super. Nicht zu laut aber schön dumpf und vor allem Welten besser als die meisten anderen Originalen und Aftermarket.
 
Thema:

Meine Neue Kilo K6

Meine Neue Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug) - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Neue Themen

    Oben