GSXR-K9 Meine Neue Liebe

Diskutiere Meine Neue Liebe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das ist mein neues Baby GSX-R 1000 K9 und das war mein altes Baby GSX-R 750 K7
djzero

djzero

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
13
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Das ist mein neues Baby

GSX-R 1000 K9

IMG_0024.JPG
IMG_0027.JPG
IMG_0031.JPG

und das war mein altes Baby

GSX-R 750 K7

06092008100.jpg
06092008099.jpg
06092008101.jpg
 

Anhänge

pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Schönes Teil hast Dir da zugelegt.
Pass schön drauf auf damit sie heile bleibt.:D
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Glückwunsch und viel Spaß damit :)
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja in die Kilo K9 würd ich mir auch sofort verlieben! Genau so und nicht anders, würd ich au eine fahren! ;)
 
Thema:

Meine Neue Liebe

Meine Neue Liebe - Ähnliche Themen

  • Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

    Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

    Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

    GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

    GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K6 Meine neue Blau-Weiße Suzi Liebe

    GSXR-K6 Meine neue Blau-Weiße Suzi Liebe: So Leute, hab sie ja heute nicht angemeldet bekommen wie gewollt, da es in Deutschland irwelche Straßenverkehrsprobleme mit dem EDV server gab...
  • Meine neue Blau-Weiße Suzi Liebe - Ähnliche Themen

  • Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

    Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

    Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

    GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

    GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K6 Meine neue Blau-Weiße Suzi Liebe

    GSXR-K6 Meine neue Blau-Weiße Suzi Liebe: So Leute, hab sie ja heute nicht angemeldet bekommen wie gewollt, da es in Deutschland irwelche Straßenverkehrsprobleme mit dem EDV server gab...
  • Oben