GSXR-L1 Meine neue susi

Diskutiere Meine neue susi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hi hier wollt ich euch mal mein neues Bike zeigen leider habe z.Z nur 1 Foto weitere werden Folgen sobald gutes Wetter ist werde ich ein paar...
V

vital84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
30
Ort
Baunatal
Motorrad
GSX-R 600-L1
hi


hier wollt ich euch mal mein neues Bike zeigen leider habe z.Z nur 1 Foto weitere werden Folgen sobald gutes Wetter ist werde ich ein paar schießen.
im moment ist alles Original . was ich unbedingt änder will ist die Kennzeichenhalterung (leider finde ich z.Z nichts) und an den Felgen würde ich noch gern was machen ^^

mfg

 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
... ein schönes Teil... Da kannst Dich ja noch richtig austoben, was die Umbaumaßnahmen betrifft...
Aber die Sicherheitsaufkleber müssen natürlich als erstes weg.
Allzeit gute Fahrt..
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
mehr bilder!!:-)
sieht schon ganz schick aus. Da kannst noch viel raus holen. Schön heile lassen
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
hammer teil , aber ich würde die Bremssättel noch schwarz lackieren, ich find die Silberenen passen nicht so zum Rest, aber des is ja wie immer Geschmacksache :-)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich bin gespannt was du daraus machst. Bietet ja viel Potential die Maschine :).
Du kannst die Bilder auch ganz einfach im Forum hochladen, wenn du möchtest. Bei Schwierigkeiten, schickst mir einfach eine PN.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ein schönes Motorrad.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey sehr schones Bike .. die L1 ist normal net so mein Fall .. aber die gefällt mit ganz gut !

klar Sicherheitsaufkleber müsen weg, KZH steht ja schon aufm Plan und vllt noch Wheel Stripes auf di Felgen :)
 
xWUESTENFUCHSx

xWUESTENFUCHSx

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
27
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX R 600 L1
Sehr schön Fahr die gleiche!finde die neue sehr nice aber der kennzeichenhalter muss weg hab mir einen bei Polo besorgt das macht sehr viel aus sag ich dir!und die warnaufkleber müssen auch runter!viel Spaß damit und schön drauf sitzen bleiben ;)
 
V

vital84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
30
Ort
Baunatal
Motorrad
GSX-R 600-L1
Ja KZH muss ich noch bestellen nur wegen der Wheel Stripes bin ich mir nicht sicher welche Farbe auf den Felgen gut stehen wird. Sonst würde ich gleich mitbestellen
 
T

tobi88o

Gixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Glückwunsch, habe auch die L1 aber in schwarz rot.

Würde den KZH nicht von Tecbike nehmen, das LED ist so billig, wackelkontakt und das kabel der led ist so dünn, ne frechheit.
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Glückwunsch, habe auch die L1 aber in schwarz rot.

Würde den KZH nicht von Tecbike nehmen, das LED ist so billig, wackelkontakt und das kabel der led ist so dünn, ne frechheit.
Also ich hab an meiner L1 den KZH von Lucas und der ist echt ok... nur so zur Info...
 
V

vital84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
30
Ort
Baunatal
Motorrad
GSX-R 600-L1
Ja muss ich mal schauen. Welche Farbe der Wheel Stripes würde an meinen Felgen gut aussehen. Hat eventuell einer Bilder von Wheel Stripes auf silbernen Felgen
 
xWUESTENFUCHSx

xWUESTENFUCHSx

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
27
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX R 600 L1
Lass die doch einfach weg hat eh jeder drauf die Dinger und auf silbernen Felgen sieht irgendwie nix gut aus meiner Meinung nach!ich lass die Dinger auch weg!
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Lass die doch einfach weg hat eh jeder drauf die Dinger und auf silbernen Felgen sieht irgendwie nix gut aus meiner Meinung nach!ich lass die Dinger auch weg!
Kann da Wüstenfuchs nur teilweise Recht geben... Felgenränder sind schon hübsch!!! Aber auf silber, da hat er Recht, siehts echt nicht so lecker aus... Ich würde Sie in der Kombination auch weglassen, hast aber ja noch viele andere Dinge die Du tunen kannst...
 
V

vital84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
30
Ort
Baunatal
Motorrad
GSX-R 600-L1
habe jetzt endlich meinen neuen KZH dran. naja im moment so ein scheiss wetter bei uns bin schon 8 tage nicht mehr gefahren . wollte eigentlich paar neue Bilder machen. aber das Wetter spielt nicht mit. kann mir evtl einer sagen wie ich meinen Ersten Beitrag Editieren kann ? habe eben bestimmt 10 min lang gesucht und finde nichts.


2012-07-14 17.55.11.jpg
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
...und hast du gelötet oder "geklemmt" ? :)
 
V

vital84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
30
Ort
Baunatal
Motorrad
GSX-R 600-L1
^^: ne löten wollte ich nicht wäre zu umständlich geworden . habe mit Steckverbindern gemuft
 
Thema:

Meine neue susi

Meine neue susi - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • neue hupe für meine susi

    neue hupe für meine susi: :lol::lol::lol:YouTube - korna trainou se...amaxi! (train horn in car!)
  • neue hupe für meine susi - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • neue hupe für meine susi

    neue hupe für meine susi: :lol::lol::lol:YouTube - korna trainou se...amaxi! (train horn in car!)
  • Oben