meine neue taschtatur

Diskutiere meine neue taschtatur im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; so jetzt mu? ich doch mal meine neue tastatur zeigen:D ich bin jetzt stolzer besitzer einer logitech diNovo desktop bluetooth tastatur mit allem...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
so jetzt mu? ich doch mal meine neue tastatur zeigen:D

ich bin jetzt stolzer besitzer einer logitech diNovo desktop bluetooth tastatur mit allem was dazu geh?rt.
manche werden sich jetzt denken das die doch schon alt ist.
hab ich f?r 115 teuros bei media markt als ausstellungst?ck bekommen.
davon tr?umte ich schon immer :cool:

einfach ein geiles teil
 

Anhänge

Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Nicht schlecht.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nicht schlecht....

Biste da auch schneller im tippen..????:lol: :lol: :lol:
*duckundweg*
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ui stoltze Summe! Aber wers hat ich bin ja nur ein armer Azubi! :D
 
K

Kralle

Gast
die ist aber alt :D

hehe, ich hasse Bluetooth-Dinger weil man da immer Probleme mit den scheiss Batterien hat. Und mich die 2 Kabel auch nicht st?ren.
Den einzigen Vorteil dens hat. Man kann die Tastatur auch mal mit ins Bett nehmen ;) und von da aus schreiben.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wer will den im Bett schreiben :eek:


:lol: :lol: :lol: :lol:


ps. im Bl?dmarkt ist halt nicht alles Billig ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hey das is betrug, die hat f?r den preis ja gar nicht mehr tasten wie meine :smilie_f: :D :lol:
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
geiles teil aber zu langsam f?r gaming^^ vorallem die maus ....
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Hab mir vor 2 Wochen die Logitech G15 Tastatur geholt.

Das Teil ist ein tolles Spielzeug. :D
Was man mit der G15 alles machen kann ist echt der Hammer.
Auf dem LCD Display kann man sich zig Sachen anzeigen lassen. Es gibt jedemenge Plugins.

Die 18 Tasten auf der linken Seite kann man frei Programmieren. Also man kann einfach auf andere Tasten, Dateien, Programme verkn?pfen oder man schreibt sich sogenannte Macros. Man kann z.B mit einem Tastendruck vollgendes ausf?hren: Mauszeiger auf Position x2300 y 4500, linksklick, schreibe Hallo, dr?cke Enter, und so weiter. Die m?glichkeiten sind fast unbegrenzt :cool:


Nur leider wird sie nicht mehr hergestellt, wegen der Elektroschrottverordnung. Wie ich gelesen habe m?ssen jetzt die Hersteller die Entsorgung bezahlen und anscheinend ist das LCD Display relativ teuer zu entsorgen. Darum hat das Nachfolgermodell, die G11, kein Display mehr. Davon abgesehen ist aber die G11 genau die selbe Tastatur wie die G15.

Im Mediamarkt gibs die restlichen G15 eben noch f?r 77 Euro. Bei Logitech direkt kostet sie noch 89 Euro. Vor ein paar Monaten kostete sie noch 130 Euro. Also wer sie haben will sollte noch schnell zugreifen, Weil zu so einem Preis bekommt man so ein Allesk?nner bestimmt lange nicht mehr. ;)

Hier ist mal ein Video, wo die ganzen Funktionen beschrieben werden.
http://www.youtube.com/watch?v=03k9jvtr30Q

EDIT:
Hatte davor Tastatur und Maus ohne Kabel, der blanke Horror Maus viel zu schwer, andauernd leer und langsamm wie Oma Elfriede. Jetzt hab ich die Logitech G5 Maus mit Kabel und alles ist perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
sch?nes teil. bin auch auf der suche. werde wohl bei speedlink landen!
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ja nur ist die g serie keine tastatur im notebook design und das ist mir sehr wichtig da ich den kurzen druckpunkt mag.


Hab mir vor 2 Wochen die Logitech G15 Tastatur geholt.

Das Teil ist ein tolles Spielzeug. :D
Was man mit der G15 alles machen kann ist echt der Hammer.
Auf dem LCD Display kann man sich zig Sachen anzeigen lassen. Es gibt jedemenge Plugins.

Die 18 Tasten auf der linken Seite kann man frei Programmieren. Also man kann einfach auf andere Tasten, Dateien, Programme verkn?pfen oder man schreibt sich sogenannte Macros. Man kann z.B mit einem Tastendruck vollgendes ausf?hren: Mauszeiger auf Position x2300 y 4500, linksklick, schreibe Hallo, dr?cke Enter, und so weiter. Die m?glichkeiten sind fast unbegrenzt :cool:


Nur leider wird sie nicht mehr hergestellt, wegen der Elektroschrottverordnung. Wie ich gelesen habe m?ssen jetzt die Hersteller die Entsorgung bezahlen und anscheinend ist das LCD Display relativ teuer zu entsorgen. Darum hat das Nachfolgermodell, die G11, kein Display mehr. Davon abgesehen ist aber die G11 genau die selbe Tastatur wie die G15.

Im Mediamarkt gibs die restlichen G15 eben noch f?r 77 Euro. Bei Logitech direkt kostet sie noch 89 Euro. Vor ein paar Monaten kostete sie noch 130 Euro. Also wer sie haben will sollte noch schnell zugreifen, Weil zu so einem Preis bekommt man so ein Allesk?nner bestimmt lange nicht mehr. ;)

Hier ist mal ein Video, wo die ganzen Funktionen beschrieben werden.
http://www.youtube.com/watch?v=03k9jvtr30Q

EDIT:
Hatte davor Tastatur und Maus ohne Kabel, der blanke Horror Maus viel zu schwer, andauernd leer und langsamm wie Oma Elfriede. Jetzt hab ich die Logitech G5 Maus mit Kabel und alles ist perfekt.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
mir ist schon eine tastatur f?r 25euro zu teuer, nur damit ich meine 101 tasten vor mir habe wovon ich nur 62tasten benutze:rolleyes:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich brauch ja auch keine zig zusatztasten der komfort beim schreiben ist das was z?hlt :)
 
Thema:

meine neue taschtatur

meine neue taschtatur - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben