GSXR-K7 Meine Neue :)

Diskutiere Meine Neue :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen Leute, nachdem ich jetzt hier seit ca. 2 Monaten mitlese und auch gelegentlich mal meinen Senf dazu gebe, wollte ich mich mal...
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Guten Morgen Leute,

nachdem ich jetzt hier seit ca. 2 Monaten mitlese und auch gelegentlich mal meinen Senf dazu gebe, wollte ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt, komme aus 50189 Elsdorf in der Nähe von Köln und bin momentan noch Student. Natürlich geh ich nebenbei arbeiten, sonst wär ja kein Marie für die Moppe da. :lacht:

In der Regel fahre ich in der Rureifel um Heimbach etc. herum und gelegentlich auch mal an die Mosel.


Mein Moped ist eine Gsx-R1000 K7 mit EZ 08.
gelaufen hat sie knappe 15tsd KM.
Ich habe sie seit ca. einem Monat und konnte noch nicht mit ihr fahren, da ich sie 03-10 angemeldet habe. :D

Ich habe direkt einmal das ÖL, den Filter, den Luftfilter, Brems- und Kupplungsflüssigkeit und die Zündkerzen getauscht. Einfach um das Gefühl eines "frischen" Motorrads zu haben. So weiss ich, was ich habe.
Wegen den Reifen weiss ich noch nicht, was ich machen soll. Habe keine Erfahrung mit dem Michelin Power Pure. Erstmal damit fahren, da sie neu sind, und gucken wie er sich so verhält, dann kann man weiter überlegen.

Hier noch ein paar Bilder meiner Moppe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Wow Schöne blau weiße gixxer :up:
Dann viel Spaß in der neuen Saison und schön heile lassen!
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Was is das denn für ein Zentralständer? :P
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sehr schicke Maschine! Nahezu perfekt finde ich sie - einzig und allein die Spiegel gefallen mir nicht.
Viel Spaß mit deiner neuen ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Coole Sache :)
Sieht wirklich chique aus!
Ist das deine erste Gixxer? Was bist du davor gefahren?
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Danke Leute :) freut mich zu hören, dass sie anderen auch so gut gefällt wie mir.

Der Zentralständer ist ein Eigenbau aus Edelstahl, den ich jemandem abgekauft habe. :D

Die Spiegel waren beim Kauf schon dran, soooooo optimal finde ich sie auch nicht zumal man wenig drin sieht. Aber besser als die originalen finde ich sie dennoch.

Vorher hatte ich eine Kilo K5 die ich verkauft habe, weil das Angebot beim Verkauf einfach zu gut war als auch der Kauf der K7 ein Schnapper war. :)

Freue mich schon auf die neue Saison :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr schönes Bike, sieht echt gut aus!!!
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Sehr schön..gibt nichts zum meckern ;)
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Bis auf die Spiegel sehr sehr schön, wie meine:D
 
G

Gast16425

Gast
warum der umstieg von k5 auf k7? rein aus interesse.. nur wegen dem geld? ansonsten schickes bike
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Ich finde sie sehr schick.
Die Spiegel gefallen mir persönlich auch gut.
Finde die nur zu teuer Spiegel + Adapter...
Viel Spaß.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Die sieht fast aus wie meine...;) Also mein Segen hast du. ;) Was willst du noch alles machen?
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Maschine.

Wahrscheinlich kannst du den März kaum erwarten [emoji4]
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Ich habe den Countdown am Handy bis auf die Sekunde laufen :D so nervös bin ich auf den 1. März.... freu mich mehr drauf als auf Weihnachten :D wobei das Wetter wohl nicht sooooo dolle sein wird.

Hmm erstmal will ich nichts großartig dran ändern. Wie gesagt, die Reifen muss ich erstmal fahren und sehen wie sie so sind. Ansonsten halt nur einmal alle "Inspektionsarbeiten" durchgeführt und fahren!!! :)

Der Umstieg war in erster Linie wegen dem preislichen Vorteil und mir persönlich gefällt die K7, zuwider weitläufiger Meinungen, farblich etwas besser und wirkt optisch trotz der kleinen Änderungen doch schnittiger und moderner.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Sehr schickes Bike.
schön ganz lassen
 
P

photomaniac

Kleingixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
51
Ort
Arzbach
Motorrad
Suzuki Bandit
Schick :thumbsup: Pass' gut auf Ross Reiter auf :)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Die spiegel find i gar nicht so schlecht.Besser als die Originalen.Gibt es einen spiegelthreat?? Da kann man ja mal seine vorstellen und dann diskutieren was schöner ist.
 
Thema:

Meine Neue :)

Meine Neue :) - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Ein neuer mit seiner Alten - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Oben