GSXR-K7 Meine Neue :)

Diskutiere Meine Neue :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen Leute, nachdem ich jetzt hier seit ca. 2 Monaten mitlese und auch gelegentlich mal meinen Senf dazu gebe, wollte ich mich mal...
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Guten Morgen Leute,

nachdem ich jetzt hier seit ca. 2 Monaten mitlese und auch gelegentlich mal meinen Senf dazu gebe, wollte ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt, komme aus 50189 Elsdorf in der Nähe von Köln und bin momentan noch Student. Natürlich geh ich nebenbei arbeiten, sonst wär ja kein Marie für die Moppe da. :lacht:

In der Regel fahre ich in der Rureifel um Heimbach etc. herum und gelegentlich auch mal an die Mosel.


Mein Moped ist eine Gsx-R1000 K7 mit EZ 08.
gelaufen hat sie knappe 15tsd KM.
Ich habe sie seit ca. einem Monat und konnte noch nicht mit ihr fahren, da ich sie 03-10 angemeldet habe. :D

Ich habe direkt einmal das ÖL, den Filter, den Luftfilter, Brems- und Kupplungsflüssigkeit und die Zündkerzen getauscht. Einfach um das Gefühl eines "frischen" Motorrads zu haben. So weiss ich, was ich habe.
Wegen den Reifen weiss ich noch nicht, was ich machen soll. Habe keine Erfahrung mit dem Michelin Power Pure. Erstmal damit fahren, da sie neu sind, und gucken wie er sich so verhält, dann kann man weiter überlegen.

Hier noch ein paar Bilder meiner Moppe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Wow Schöne blau weiße gixxer :up:
Dann viel Spaß in der neuen Saison und schön heile lassen!
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Was is das denn für ein Zentralständer? :P
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sehr schicke Maschine! Nahezu perfekt finde ich sie - einzig und allein die Spiegel gefallen mir nicht.