GSXR-K7 Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die Farben sind eigentlich gar nicht meins, aber das hier ist alles sehr stimmig, sieht echt top aus! Respekt!
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Die Farben sind eigentlich gar nicht meins, aber das hier ist alles sehr stimmig, sieht echt top aus! Respekt!
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Ein weiterer Schritt ist getan [emoji7]


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Peee Vauuuu Emmmm I'm dynamite...:musik:
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sind die Leichter oder sehen die nur geiler aus die Neuen Felgen?
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Schlecht abgeklebt am Gewinde auf 3 Uhr ... ne ne ne :D ...
nein Ernsthaft, sehr geil auch die Arbeit die du da reinsteckst... Hut ab
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
So lecker. Und passen ja Gott sei Dank auch zum kleinen schwarzen Kleidchen [emoji39]
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Leider gibt es dieses mal unerfreuliche Bilder

Heute war der Gutachter auch da. Mal schaun was es gibt


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ach scheiße :(
Was ist passiert?

Mit Hammer und Meißel in Schiefertafel geschrieben
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Shit, tut mir leid das zu sehen. Dir geht's aber gut?
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Hat ja was von Harmonie, aber warum legt ihre eure Moppeds nebeneinander? popcorn
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Wir hatten die Motorräder kurz abgestellt. Als wir weiter fahren wollten kam ein Honda Fahrer samt Bike angerutscht und hat beide Bikes "abgeräumt". Könnten gerade noch wegspringen.

Uns und dem HondaFahrer geht's aber gut


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Ach du scheiße :eek:
Gut das es euch gut geht.
Was ist an den Mopeds alles kaputt gegangen?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Auman echt mies, wollte eben mein verdacht niederschreiben dass wohl entweder ein Auto sie angefahren hat, oder ein 3. Motorrad beteiligt war.
Das vermiest einem echt die laune, erwartet man nichts schlimmes, und durch einen 3. sind dann beide am Boden...

Wird aber nur ein Optischer schaden entstanden sein oder? Müsste doch eh die Versicherung des verunfallten zahlen oder?
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Thomas: ja zahlt die Versicherung des anderen, Gutachter war ja schon da...

Ach von sowas würde ich mir die Laune nicht vermiesen lassen. Es geht allen soweit gut, man kam nach Hause. Der Rest lässt sich reparieren. Wenn die Versicherung zickt würde es mir die Laune vermiesen!
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Auman echt mies, wollte eben mein verdacht niederschreiben dass wohl entweder ein Auto sie angefahren hat, oder ein 3. Motorrad beteiligt war.
Das vermiest einem echt die laune, erwartet man nichts schlimmes, und durch einen 3. sind dann beide am Boden...

Wird aber nur ein Optischer schaden entstanden sein oder? Müsste doch eh die Versicherung des verunfallten zahlen oder?
Die Liste vom Gutachter ist schon ordentlich lang, bin mal auf seine rechnerrei gespannt. Sind schon einige Teile die kaputt oder zerkratzt sind.

Das einzige was uns stört ist das super Wetter und die Motorräder nicht fahrbereit

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
das ist mal ne richtige bittere pille :mad: aber allen gehts gut außer den stress den man(n) damit hat, aber dafür gibts versicherungen !
reparieren lassen aufsteigen und in einen jahr beim stammtisch mit den kumpels drüber lachen shit happens.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ähm... als Tipp unter uns Kirchgängern... den RA muss die Gegenseite zahlen, nimm dir einen und lass diesen die Arbeit machen. Sollte schon ein Fachanwalt für Kfz / Versicherung sein.

Vg
 
Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben