SRAD Meine Old School Mama :-)

Diskutiere Meine Old School Mama :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Für mich immer noch die schönste Gixxe, trotz oder gerade wegen dem hübschen Entenarsch ;-)
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
116
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Für mich immer noch die schönste Gixxe, trotz oder gerade wegen dem hübschen Entenarsch ;-)
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
Ist halt meine BIG Mama :-)
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
haste fein gemacht :) Ich Schliesse mich übrigends mal an ....


 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
Die kann sich weiß Gott sehen lassen :-)
 
Thema:

Meine Old School Mama :-)

Meine Old School Mama :-) - Ähnliche Themen

  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Hallo aus good old Vienna

    Hallo aus good old Vienna: Hallo Leute, möcht mich mal vorstellen, da ich ja ab und zu schon mal was gesucht hab. Muss ich mich ja mal anmelden. Vielleicht kann man ja...
  • Old but gold: Regenerationsabend mit Düringer

    Old but gold: Regenerationsabend mit Düringer: Gehört in jedes gute Forenarchiv :D
  • SRAD GSX-RTom's Old Lady in Blue

    SRAD GSX-RTom's Old Lady in Blue: Nach l?ngerer Zeit ist sie nun fertig geworden nach meinen Vorstellung meine SRAD 750 Bj.96 !!! Hier eine Zusammenstellung der Ver?nderungen...
  • W-Modell meine old fat Lady

    W-Modell meine old fat Lady: So, nun auch Pix von meiner Kuh. Wie gesagt, so wirklich sch?n ist sie nicht mehr... aber das war schon immer mein Traummoped und seit fast zehn...
  • meine old fat Lady - Ähnliche Themen

  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Hallo aus good old Vienna

    Hallo aus good old Vienna: Hallo Leute, möcht mich mal vorstellen, da ich ja ab und zu schon mal was gesucht hab. Muss ich mich ja mal anmelden. Vielleicht kann man ja...
  • Old but gold: Regenerationsabend mit Düringer

    Old but gold: Regenerationsabend mit Düringer: Gehört in jedes gute Forenarchiv :D
  • SRAD GSX-RTom's Old Lady in Blue

    SRAD GSX-RTom's Old Lady in Blue: Nach l?ngerer Zeit ist sie nun fertig geworden nach meinen Vorstellung meine SRAD 750 Bj.96 !!! Hier eine Zusammenstellung der Ver?nderungen...
  • W-Modell meine old fat Lady

    W-Modell meine old fat Lady: So, nun auch Pix von meiner Kuh. Wie gesagt, so wirklich sch?n ist sie nicht mehr... aber das war schon immer mein Traummoped und seit fast zehn...
  • Oben