GSXR-K8 Meine schwarz/orange 750er

Diskutiere Meine schwarz/orange 750er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo. Endlich ist sie da. Hier ein paar Bilder. Leider etwas "viel" Sonne. Bisher nur LSL Pads. Kurze Frage: Welcher ist der kürzeste KZH...
Triple Laux

Triple Laux

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
44
Ort
Hoppstädten-Weiersbach, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo.
Endlich ist sie da. Hier ein paar Bilder. Leider etwas "viel" Sonne.
Bisher nur LSL Pads.

Kurze Frage: Welcher ist der kürzeste KZH?

Grüße
Laux
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
igitt!
nein scherz xD bei denm titel hab ich mir echt nen kitschigeres orange vorgestellt.
aber so sieht die mal richtig gut aus! :D

mit dem KZH kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Der von Tecbike ist ganz gut...Anderenfalls wäre noch der von Evotech ne Alternative...

Schicke Farbkombi *g*
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ne andere Brülltüte auf jeden Fall ! Ansonsten schöne Farbkombi
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
LM-Nummernschild? Villmar? ich komm aus Niederbrechen :146: :cool:

Kannst dir gern mal meinen Rizoma-KZH ansehen wenns dir nicht zu weit ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Triple Laux

Triple Laux

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
44
Ort
Hoppstädten-Weiersbach, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
@_bm_: Bin Freitag wieder im Lande. Wenn es dir recht ist dann am Freitag? Ich komme aus Weyer.

Grüße
Laux
 
T

Thoto

Gast
Wenn du den von Tecbike nimmst, dann kauf ihn dir komplett, sprich KZH, LED Beleuchtung und den Rückstrahler mit Haltekit.

Wenn du den kleinen Rückleuchter auch drannmachst, haste durch den Haltestab nen dritten Fixpunkt/Schraube um dein Kennzeichen zu fixieren.

& noch nen Tipp: Mach zwischen dem Nummerschild und den Halterungen etwas Gummi (z.B. aus dem PC-Bereich, da gibt es so kleine Gummiringe um Festplatten zu entkoppeln), das hilft gegen die Vibrationen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jop kannste kommen. Ab Donnerstag hab ich eh Semesterferien :tongue:

Schreib mir einfach vorher nochmal wann und ich schick dir Adresse rüber
 
Triple Laux

Triple Laux

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
44
Ort
Hoppstädten-Weiersbach, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jop kannste kommen. Ab Donnerstag hab ich eh Semesterferien :tongue:

Schreib mir einfach vorher nochmal wann und ich schick dir Adresse rüber
Morgen. ich muss noch diese und nächste woche :(
dann hab ichs auch geschafft....

ich dachte so an 15uhr. wenns wetter hoffentlich passt würde ich mim mopped kommen. willst du mir deine adresse geben, oder wollen wir uns wo treffen?

Grüße
 
Triple Laux

Triple Laux

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
44
Ort
Hoppstädten-Weiersbach, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
So wie versprochen nochmal zwei Bilder in besserer Qualität...

Bisher gemacht:
-Anderer KZH
-LSL Sturzpads

Wird aber noch einiges in der Winterpause folgen.


Grüße
Laux
 

Anhänge

Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
93
Ort
München
Motorrad
Gsx-r 600 K8
schönes bike KZH von tecbike kenn ich jetzt auch nur.

LG
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Candy Max Orange ist die schönste Farbkombi! ;) ok ok bevor jetzt wieder gestritten wird...
>>>meine Meinung!<<<

sehr schönes Bike! Viel spaß damit und immer oben bleiben!

greets
 
Thema:

Meine schwarz/orange 750er

Meine schwarz/orange 750er - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K8 Die "neue" k8 Orange / schwarz

    GSXR-K8 Die "neue" k8 Orange / schwarz: Nachdem ich meine 750er k6 im Januar mit 39.000km auf der Uhr verkauft habe, um mir wieder ein Nakedbike zu holen ist sie nun seit ca. Monaten da...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange

    Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange: Hallo, tja, wie schon gesagt suche ich das linke Verkleidungsteil für meine schwarz-orange Gixxe. Wenn jemand eins in einem guten Zustand übrig...
  • Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K8 Die "neue" k8 Orange / schwarz

    GSXR-K8 Die "neue" k8 Orange / schwarz: Nachdem ich meine 750er k6 im Januar mit 39.000km auf der Uhr verkauft habe, um mir wieder ein Nakedbike zu holen ist sie nun seit ca. Monaten da...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange

    Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange: Hallo, tja, wie schon gesagt suche ich das linke Verkleidungsteil für meine schwarz-orange Gixxe. Wenn jemand eins in einem guten Zustand übrig...
  • Oben