SRAD Meine Srad

Diskutiere Meine Srad im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Tach die Herren!! Hab mir übern Winter meine Srad vorgenommen, alles technische neu gemacht und ein andreres Styling bekam sie auch. Mit der...
alexvand

alexvand

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
46
Ort
Pörtschach
Motorrad
GSXR750
Tach die Herren!!

Hab mir übern Winter meine Srad vorgenommen, alles technische neu gemacht und ein andreres Styling bekam sie auch.

Mit der Befürchtung jetzt gleich gesteinigt zu werden, würde es mich interessieren was Ihr dazu sagt :)

Mehr Pics kommen morgen

Lg Alex



Da warsie noch nicht ganz fertig ;)
 
C

customiXXer

Gast
Individuell ist Sie! Schwarz Matt ist Sie und es sieht nicht billig aus. Ist bei matten Lacken immer schwierig bei wenig Lackierfläche!
Die Monsteraufkleber am Tank und Heck sehen irgendwie komisch aus... so gerade und gewollt :D Und dann haste hinten an der Seite die Monsteraufkleber und ganz hinten. Das passt irgendwie nicht... vlt. Tank und Heck seitlich schon, aber ganz hinten drauf nicht mehr ...

MEINE MEINUNG!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das Mattschwarz kommt so geil rüber :up:
Schön aufpassen auf das gute Stück immer schön oben bleiben :)
Allzeit gute Fahrt!
 
shrek77

shrek77

Pocketbiker
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
7
Ort
Xanten
Motorrad
Suzi Gsxr 750 Srad Bj. 1996 - Vergaser
ich würde sagen: "ENDLASER" :thumbs:

Meine ist diesen Winter auch aufgefrischt worden :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ali92

Ali92

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
36
Ort
Goslar, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad Bj 98
Ist echt geil geworden.besonders die Felgenaufkleber passen wie die Faust aufs Auge.Bin auf weitere Fotos gespannt;)
 
alexvand

alexvand

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
46
Ort
Pörtschach
Motorrad
GSXR750
Danke für die positive Resonanz, freut mich wirklich sehr :)

Anbei noch ein paar Pics für Euch

Die Monsteraufkleber werde ich tw entfernen, wirkt einfach zu übersättigt...

Und ja, auf der vorderen Felge fehlt noch der Zierstreifen :smilie_f:
 

Anhänge

Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
hat was, aber blättert dir rechts an der Heckverkleidung beim Tank unter dem Sitzpolster die Farbe ab? Sieht dort so glänzend aus. Muss sagen jetzt mit den 2 Monster Aufkleber, den grünen Suzi Schriftzug sieht es schon stimmig aus. PS: Schöner Akra ^^
 
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Sieht extrem gediegen aus. Hätte es zwar nicht für möglich gehalten, dass mir n matter Lack auf unsrer Dicken gefällt, aber sieht geil aus. :)

Über die Monster-Aufkleber kann man sich streiten, aber alles in Allem ein schönes Gerät.

Lass sie heile!

Gruß
 
Ali92

Ali92

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
36
Ort
Goslar, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad Bj 98
Ist das Carbonfolie auf dem Fersenschoner? Wenn ja sieht das ziemlich echt aus.Würde evtl bei mir auch Teile damit aufwerten;)
 
alexvand

alexvand

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
46
Ort
Pörtschach
Motorrad
GSXR750
@ Frank: Ja ist leider abgegangen, muss ich nochmal neu lackieren..

@ Ali: Ja is die strukturierte Carbonfolie von Folia Tec, sieht klasse aus und lässt sich auch gut verarbeiten ;)
 
uiffi

uiffi

Minigixxer
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
23
Ort
Stendal
Motorrad
GSX-R 600 SRAD CORONA
sehr geil und absolut einzigartig
die 750er findste nich noch mal
welche tüte is da hinten drauf?
lg uiffi
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
BOOOOOOOOOOOBKOAN gibts dich auch nocht! :D


geiles bike genau mit dem matt und ein bisschen Monster hab ich auch gedacht! aber wird wohl nix ist denk ich teuer teuer! :)
 
D

dkoala

Gixxer
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
Hammer ! gute Idee und Super umsetzung
 
alexvand

alexvand

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
46
Ort
Pörtschach
Motorrad
GSXR750
Danke Leute für die Komplimente ;)

@uifi Isn Akrapovic ;)
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
also mir gefällt sie auch aber ich glaub irgendwas grünes fehlt noch...vielleicht ne grüne racingscheibe...würd bestimmt nicht übel aussehen.
 
Thema:

Meine Srad

Meine Srad - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Oben