GSXR-K7 Meine "Susi" 600er K7

Diskutiere Meine "Susi" 600er K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe GSXR-Freaks, bin schon das ganze Jahr mehr oder weniger hier aktiv ... jetzt war es dann ganz plötzlich so weit.... wollte...
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Hallo liebe GSXR-Freaks,

bin schon das ganze Jahr mehr oder weniger hier aktiv ... jetzt war es dann ganz plötzlich so weit....

wollte eigentlich den Winter abwarten, aber ich hab ein Klasse angebot für ne 600er K7 bekommen und zugeschlagen.

Dank des tollen Herbst bisher konnte ich auch noch schön fahren (:

Die "Susi" hatte bei Kauf 4030 Kilometer, also quasi neu....

Macht euch selbst ein Bild - mich würde auch interessieren, was ihr als "fairen Preis" sehen würdet, dann weiß ich wie gut ich in etwa eingekauft habe :D

15092011971.jpg

Auto % Motorrad zusammen

IMG_6637.jpg

Jaaaa, das Nummernschild ist absicht, mir gefallen die kleinen mit Saison einfach nicht!!!

IMG_6647.jpg

Mein Schlüsselanhänger (:



Am Motorrad ist bisher alles Orginal, bis auf die Felgenrandaufkleber, kurzer Kennzeichenhalter

Neue Kupplungs- und Bremshebel sind bereits bestellt.

Neue Reifen hab ich auch, werden demnächst montiert...



Ich hoffe euch gefällt SIE auch so sehr wie mir :D
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Sexy Hexi. Lass sie heile und hau da nicht mehr so viel dran! ;)
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Der Schlüsselanhänger ist geil. Dat mopped natürlich auch...
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Der Schlüsselanhänger ist geil. Dat mopped natürlich auch...
Danke euch beiden schonmal fürs nette Feedback!

Den Schlüsselanhänger hat mir meine Mutter geschenkt, als ich ihr verkündet habe, dass jetzt dann ein Bike kommt (:
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Sehr schön sag ich dazu nur, nur musst du deinem beruf alle ehre machen und das bike verändern =) ich hoffe das wir diesen monat noch zusammen fahren können.. ansonsten nächste saison =)
 
X

xeqteR

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
22
Ort
München
Motorrad
CB250T, GSX-R600
Super schickes Mopped :-)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sehr schick. guck das du das kuchenblech los wirst:)
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
@ hammy

mir gefallen die Kuchenbleche besser als die neuen mit Saison, die haben immer so ne komische Form, sehen aus wie Mofa Kennzeichen, finde ich (;

@ nitrox

bin echt noch am überlegen, was ich da mache... aber grundsätzlich gefällt sie mir so wie sie dasteht sehr gut :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike !
 
EXSUMO

EXSUMO

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600
sehr hübsch !!!!liegt wahrscheinlich daran das meine auch schwarz ist ^^
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
schon wieder ne gixxer, fahren die hier etwa alle :D

geiles teil, farbe passt, hast alles richtig gemacht :D
 
Thema:

Meine "Susi" 600er K7

Meine "Susi" 600er K7 - Ähnliche Themen

  • Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

    Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

    GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

    GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Meine kleine susi - Ähnliche Themen

  • Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

    Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

    GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

    GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Oben