GSXR-K4 Meine Suzi

Diskutiere Meine Suzi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ganz einfach: Bei der K5/6 ist der Blinker im Heckteil integriert. Seh dir die Vom User malocher an. Das ist eine K5.;)
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
bei der k5 sind die blinker schon im heck??da stimmen ja bei zb mobile die meisten angaben net da steht bei fast allen 05 erstzulassungen das es k5 modelle sind!
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Lass mich raten: 2.05m?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
das mir dein kombi gefällt hab ich ja schon gesagt
zusammen mit dem bike richtig lecker!!!!
also immer schön oben bleiben
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Lass mich raten: 2.05m?
bitte wie meinen??? meinst du meine körpergröße?
falls ja muss ich dich enttäuschen!!!aber wir können ja nen "ratemal" threat draus machen...

hehe

nene ich bin 179cm groß... ;)

das mir dein kombi gefällt hab ich ja schon gesagt
zusammen mit dem bike richtig lecker!!!!
also immer schön oben bleiben
Danke...
also ich muss sagen ihr seit ihr alle Spitze man wird sofort freundlichaufgenommen..echt der hammer !
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bitte wie meinen??? meinst du meine körpergröße?
falls ja muss ich dich enttäuschen!!!aber wir können ja nen "ratemal" threat draus machen...

hehe

nene ich bin 179cm groß... ;)



Danke...
also ich muss sagen ihr seit ihr alle Spitze man wird sofort freundlichaufgenommen..echt der hammer !


was du bist 1.79???ich bin 1.86 und frage mich grade ob ich auch so riesig aus sehe auffem bike?!?!?

auf dem bild siehst de schon groß aus aber nun ja ist ja auch sch... egal.hauptsache dein bike macht dir spaß und fertig

ach ja bevor de dein knie auf dem boden schleifen lässt würde ich saagen solltest noch mal 20 euro für en paar knieschleifer ausgeben!!!hast de ja schließlich über von deinen 20%
 
Zuletzt bearbeitet:
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
ach ja bevor de dein knie auf dem boden schleifen lässt würde ich saagen solltest noch mal 20 euro für en paar knieschleifer ausgeben!!!hast de ja schließlich über von deinen 20%
hehe eh es bei mir soweit ist bis ich die knie runterbekomm ist es noch nen bissl glaub ich ;)...
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
sry aber hör nich auf die anderen ^^ ... der eine verwechselt 750er mit der Kilo ( is ihm ja später noch aufgefallen ) und Gorby sollte lieber bei seinen Yamaha's bleiben :D.

750er K4 & K5 sind vollkommen identisch bis auf die Lackierung ... erst das K6-Modell hat die Blinker ins Heck integriert. Muss es ja wissen weil ich ne K5 hatte =D und die sieht bis auf die Lackierung genauso aus wie deine.

Historie der GSX-R 750

Und zum Auspuff ... ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen mit dem LeoVince SBK auf meiner K5 gemacht. Liegt preislich auf dem gleichen Lvl wie der MIVV und ist meiner Meinung nach um Welten besser verarbeitet. Selbst nach 30.000 km sah er aus wie ab Werk und lag mit DB-Killer bei einer Verkehrskontrolle in den Tolleranzen.

Gibt einige User hier im Forum deren MIVV schon geplatzt ist (zumindest die Carbon-Version). Also meiner Meinung nach .. Finger weg von dem MIVV zumindest in der Carbon-Version ... vom Titan-Modell ist mir nichts Nachteiliges bekannt. ( Finde man sollte schon darauf hinweisen auch wenn der MIVV klanglich perfekt ist lässt die Verarbeitung teilweise zu wünschen übrig )

hier noch nen Link für den LeoVince SBK ( laut wie Sau )
klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Ganz einfach: Bei der K5/6 ist der Blinker im Heckteil integriert. Seh dir die Vom User malocher an. Das ist eine K5.;)
da muss ich widersprechen:D

ab 2006 gab es erst die integrierten blinker im heck! Also K6/K7->blinker im heck. dein modell -> k4/K5...wurde hier mit ner 1000er verwechselt...

aber trotzdem sehr nett dein maschinchen!
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
soviel lob...ich werd es meiner kleinen morgen sagen ;)hehe
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
bitte wie meinen??? meinst du meine körpergröße?
falls ja muss ich dich enttäuschen!!!aber wir können ja nen "ratemal" threat draus machen...

hehe

nene ich bin 179cm groß... ;)



Danke...
also ich muss sagen ihr seit ihr alle Spitze man wird sofort freundlichaufgenommen..echt der hammer !
Hoppala, dann bist ja kleiner als ich.
Dann liegts wohl einfach an der Perspektive, dass du so riesig aussiehst.

Gruß.
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
koa kann sein ich hab auch relativ lange arme und beine...was ich sehr nachteilig finde... :(
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Und zum Auspuff ... ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen mit dem LeoVince SBK auf meiner K5 gemacht. Liegt preislich auf dem gleichen Lvl wie der MIVV
Hab auch den Leo auf meiner 600er K4, der is nur ganz wenig kleiner wie der originale, macht aber einen geilen lauten Klang. Also auch sehr gute Erfahrungen. Aber der MIVV wäre mein Traumauspuff gewesen, der kostete aber mehr!!! Die liegen meiner Meinung nach nicht auf dem gleichen Level, der MIVV kostet ab 300, und mein Leo hat mich 230 gekostet....

Achso, bin selber 195 groß, komme gut zurecht auf der K4/K5 und habe auch ein Foto, wo ich ausseh wie auf nem Pocketbike:DKann aber sehr gut damit umgehen.
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Achso, bin selber 195 groß, komme gut zurecht auf der K4/K5 und habe auch ein Foto, wo ich ausseh wie auf nem PocketbikeKann aber sehr gut damit umgehen.
zeigen:)
 
Thema:

Meine Suzi

Meine Suzi - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Neue Themen

    Oben