GSXR-K6 Meine Suzi

Diskutiere Meine Suzi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So hier sind die Bilder
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Neu gekriegt oder willst du sie unbedinngt zeigen? :D So weis ausschaut ist ja noch nicht viel dran geändert worden ;)

Natürlich trotzdem ein sehr schönes Bike, ohne jeden Zweifel =)
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
wird zeit für einen neuen kz-halter ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Schick, gefällt mir gut!
Hast die so komplett original noch bekommen?
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Schön, gefällt mir gut. Hast ein tolles Bike
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Glückwunsch und immer viel Grip damit :thumbs:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
schönes bike.lass sie heile
 
G

gixxer k6

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
57
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo und entschüldigung fur späterer Antwort, habe Bissien Probleme mit mein Pc. Ich besitze diese bike seit vier woche und leider noch keine einziger >Km gefahren. (erst im April). Sie ist noch im Original Zustand und von mir kann auch so bleiben. Es gefäll mir so!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Ne unverbastelte Kilo K6 :up:
Viel Spass mit dem Renner.

LG
Markus
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Verdammt geiles Bike. Aber mach wenigstens die Aufkleber ab.
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Ja sehr schickes teil... wirst aber sicherlich mit der Zeit das eine oder andere noch machen.. ;)



Also viel spaß damit und immer oben bleiben... :D


Viele Grüße Marc
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sieht echt super aus, aber ein anderer KZH ist wohl pflicht?! ;)
 
G

gixxer k6

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
57
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja HANNIBAL da hast du recht, das einziger das ich will andern ist der Kennzeichenhalter...

---------- Dieser Beitrag wurde um 13:16 geschrieben. Der vorherige um 11:44 ----------​

und habe ich auch eine klassiker Anfänger Frage: Soll ein kleine Kennzeichenhalter in Fahrzeugpapiere Eintragen lassen?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schickes Bike !
Aber wir Freaks wollen Tuning sehen. :cool:

Viel Spaß mit der kilo. :)
 
G

gixxer k6

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
57
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ok ok ok... aber nur ein bissien tuning. Kleine Kennzeichenhalter habe ich schon gekauft...
 
Thema:

Meine Suzi

Meine Suzi - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben