GSXR-L0 Meine weisse Gixxer

Diskutiere Meine weisse Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen. :0hallo: Wollt auch mal meine Gixxer hier vorstellen. So was alles verändert wurde bis jetzt: - LED Rücklicht und Blinker in...
MaG87

MaG87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
15
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 750
Hallo zusammen. :0hallo:
Wollt auch mal meine Gixxer hier vorstellen.
So was alles verändert wurde bis jetzt:
- LED Rücklicht und Blinker in Schwarz
- Carbon Kettenschutz und Front+Heck Fender
- andere Spiegel LED
- BOS Auspuff
- komplett weiß lackieren lassen
- schwarze Scheibe

Bin für Kritik und/oder Verbesserungen offen, her mit eurer Meinung.

gruss MaG
Gixxer1.jpgGixxer.jpg
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Ehrlich gesagt ................. Wunderschön gefällt mir sehr dein Bike :100:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das Bike sieht verdammt nice aus !! und die geilen LED-Spiegel passen PERFECKT!!!!!!!!
 
christopher91

christopher91

Minigixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
26
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 L0
Hey ich habe das gleiche motorrad wollte mal wissen welche spiegel das sind die sehen echt gut aus. Sieht man da durch noch etwas oder bloß wieder seine eigenen schultern, da sie mir echt kurz vorkommen.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Sieht echt Hammer aus
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sieht super aus. Ich habe bei meinem BOS das Rohr zum ESD noch schwarz lackiert. Kann ich nur empfehlen...
 
T

tobi88o

Gixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Schickes Teil :-)!
Auspuff find ich nicht so schick und die Scheibe müsste kleiner sein, vll auch weiß..

War es schwer die Spiegel zu montieren?
 
MaG87

MaG87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
15
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 750
Ne die Spiegel montage ging recht einfach, hab mir nur edelstahlschrauben zur Befestigung dazu geholt weil die originalen schnell anfingen zu rosten.
Weiße scheibe na ich glaub nicht das das passt.
 
Thema:

Meine weisse Gixxer

Meine weisse Gixxer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen

    GSXR-K9 Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen: Wollte euch mal mein Mopped:cool: vorstellen. Hatte erst schwarze Felgen mit weißen Aufklebern drauf und jetzt umgekehrt. Habe folgendes...
  • GSXR-K1 Die blau- weisse K1 Kilo-Gixxer von Tobideluxe :)

    GSXR-K1 Die blau- weisse K1 Kilo-Gixxer von Tobideluxe :): Will hier jetzt mal mein Mofa vorstellen, hab mich vor knapp 4 Wochen für ne Kilo-K1 entschieden, und bin mit der Wahl mehr als zufrieden. So hab...
  • GSXR-K4 Meine Gixxer K4 in Blau - Weiß

    GSXR-K4 Meine Gixxer K4 in Blau - Weiß: Hey Leute, wollte meine Suzuki GSX R-750 in Blau - Weiß vorstellen freue mich über viele Kommentare und Verbesserungsvörschläge, bin offen für...
  • GSXR-K8 Erste Bilder meiner weißen Gixxe

    GSXR-K8 Erste Bilder meiner weißen Gixxe: Hey Leute, hab mich ja im Sommer von meiner Kilo K4 Allstar Edition getrennt und mir ne K8 gekauft. Hab nun auch schon ein paar Sachen verändert...
  • Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe?????

    Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe?????: Wollt ma eure Meinung dazu h?ren, bei den Geiern hat fast keiner ne Meinung dazu.............Ausser Leute die auch hier angemeldet sind :danke:......
  • Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe????? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen

    GSXR-K9 Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen: Wollte euch mal mein Mopped:cool: vorstellen. Hatte erst schwarze Felgen mit weißen Aufklebern drauf und jetzt umgekehrt. Habe folgendes...
  • GSXR-K1 Die blau- weisse K1 Kilo-Gixxer von Tobideluxe :)

    GSXR-K1 Die blau- weisse K1 Kilo-Gixxer von Tobideluxe :): Will hier jetzt mal mein Mofa vorstellen, hab mich vor knapp 4 Wochen für ne Kilo-K1 entschieden, und bin mit der Wahl mehr als zufrieden. So hab...
  • GSXR-K4 Meine Gixxer K4 in Blau - Weiß

    GSXR-K4 Meine Gixxer K4 in Blau - Weiß: Hey Leute, wollte meine Suzuki GSX R-750 in Blau - Weiß vorstellen freue mich über viele Kommentare und Verbesserungsvörschläge, bin offen für...
  • GSXR-K8 Erste Bilder meiner weißen Gixxe

    GSXR-K8 Erste Bilder meiner weißen Gixxe: Hey Leute, hab mich ja im Sommer von meiner Kilo K4 Allstar Edition getrennt und mir ne K8 gekauft. Hab nun auch schon ein paar Sachen verändert...
  • Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe?????

    Welche Felgenrandaufkleber bei weissen Felgen auf Blau-weisser Gixxe?????: Wollt ma eure Meinung dazu h?ren, bei den Geiern hat fast keiner ne Meinung dazu.............Ausser Leute die auch hier angemeldet sind :danke:......
  • Oben