GSXR-K7 Meine weisse

Diskutiere Meine weisse im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Seeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr geiles Bike. Hast ne richtig schöne Maschiene. Viel Spaß damit. Gruss Hoffi
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Seeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr geiles Bike.
Hast ne richtig schöne Maschiene.
Viel Spaß damit.
Gruss Hoffi
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey Achim, willkommen bei uns Freaks :D

:eek: geiles Motorrad hast du, gefällt mir total gut das weiß !
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Hey Achim willkommen bei uns Freaks :D

Boah was ein geiles Motorrad!! :eek:
Steckt aber viel Arbeit und vorallem sehr viel Liebe darin!!!!
Wünsche dir mit dem Bike ne gute Fahrt und keine Kaltverformung!! (das ist nicht so angenehm :D)

Gruß Elton
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
DIE GARAGE BRINGT MICH UM!!! Also bike is geil..keine frage...AAABER DIESE GARAGE:D:D Ich fall vom Stuhl.... *NEIIIID*
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
auch von mir ein herzliches willkommen!!

und die weisse gixxe ist echt der hammer!! die garage ist echt nicht schlecht. so was werd ich mir glaub zu weihnachten wünschen :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Herzlich Willkommen, aber was ich eigentlich sagen will:

Hamma-geiles Bike. Die K7 is ja so schon sehr schick, aber wie sehr das durch das weiß aufgewertet wird, kann sich sehen lassen
Dazu die schicke Kombi, ganz nach meinem Geschmack;) (also die kombi und das Bike, net der unter der Kombi:D)

Dann mal viel Spaß im Forum und natürlich gute Fahrt

Gruß
Christoph
 
E

Ex-User

Gast
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum!!!

Muss mich denn Anderen anschließen, super Moped, Outfit und eine Endgeile Garage!! so eine will ich auch!!!(wird wohl ein Traum bleiben)

Gruß OLiver
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo Achim60,

ich kenne zumindest deinen Namen aus dem Kurvenjäger-Forum.
Du hast ja mal eine richtig geile Garage / Werkstatt für dein geiles Bike. :36.7:
Offensichtlich sind noch mehr mit den ortsansässigen Händlern rund um Stuttgart unzufrieden und fahren bis nach Mannheim zum Andreas (Speed-Tec) für ne Suzi.


Gruß
Thomas
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja thomas da kannst de mal sehen.der rhein-neckar-kreis ist halt einfach ne tolle gegend:D
da gibts nicht nur viel wasser sondern auch en haufen cooler leute:cool:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Das Design find ich mal richtig gut, was kostet sowas ca. und was wird da genau gemacht?

Gern auf per PM

Danke
 
A

Achim60

Gast
Corona Design

Das Design find ich mal richtig gut, was kostet sowas ca. und was wird da genau gemacht?

Gern auf per PM

Danke


Habe Dir eine PN gesendet!

Gruß Achim


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Hallo Achim60,

ich kenne zumindest deinen Namen aus dem Kurvenjäger-Forum.
Du hast ja mal eine richtig geile Garage / Werkstatt für dein geiles Bike. :36.7:
Offensichtlich sind noch mehr mit den ortsansässigen Händlern rund um Stuttgart unzufrieden und fahren bis nach Mannheim zum Andreas (Speed-Tec) für ne Suzi.
Gruß
Thomas
---------------------------------------------------------------------------
Hallo Thomas
Ja, so ist es leider! Ich habe dieses Jahr eine neue 1000.er GSX-R im Rizla oder Corona Design gesucht, aber mit den Händlern in unserem Kreis kannste nicht verhandeln, die legen leider alle nur noch drauf und nagen am Hungertuch!
Ich unterstütze ungern Händler/Manager usw. die der sozialen Marktwirtschaft keinen spielraum geben!

Siehe unsere Top Manager, man sollte nicht nur die Profite bzw. Aktionäre priorisieren!
Sonst bleibt irgendwann die Ware im Haus!

Die Gier macht uns noch alle kaputt, teilweise verringern sich die Produktionskosten bis zu 50% (Einkauf,Qualität,Entwicklung,Leiharbeiter usw.)
aber bestimmte Waren werden bis zu 200% erhöht:eek:

Mit Speed-Tec bzw. Andreas und Markus habe ich bisher gute Erfahrungen
gemacht.

Die haben die Lage erkannt und deshalb habe ich aus diesem Grund einem guten Bekannten Speed-Tec empfohlen, der auch gleich eine 1000.er GSX-R mit einer 4 in 1 Bos-Anlage gekauft hat.
Eigentlich hatte ich ihm die Rizla empfohlen, aber die blau,weis,silberne hat ihm besser gefallen:rolleyes:


Gruß Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
hallo thomas
ja, so ist es leider! Ich habe dieses jahr eine neue 1000.er gsx-r im rizla oder corona design gesucht, aber mit den händlern in unserem kreis kannste nicht verhandeln, die legen leider alle nur noch drauf und nagen am hungertuch!
ich unterstütze ungern händler/manager usw. Die der sozialen marktwirtschaft keinen spielraum geben!

Siehe unsere top manager, man sollte nicht nur die profite bzw. Aktionäre priorisieren!
Sonst bleibt irgendwann die ware im haus!

die gier macht uns noch alle kaputt, teilweise verringern sich die produktionskosten bis zu 50% (einkauf,qualität,entwicklung,leiharbeiter usw.)
aber bestimmte waren werden bis zu 200% erhöht:eek:


mit speed-tec bzw. Andreas und markus habe ich bisher gute erfahrungen
gemacht.

die haben die lage erkannt und deshalb habe ich aus diesem grund einem guten bekannten speed-tec empfohlen, der auch gleich eine 1000.er gsx-r mit einer 4 in 1 bos-anlage gekauft hat.
Eigentlich hatte ich ihm die rizla empfohlen, aber die blau,weis,silberne hat ihm besser gefallen:rolleyes:


Gruß achim

100% zustimm
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
da jetzt hier ein paar mal die frage viel wegen dem design: wer interesse hätte am gleichen design nur in schwarz glänzend kann sich bei mir melden. hätte noch ein komplettes u verkaufen fürn schmallen
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
saubere arbeit und sehr nettes bike :cool:
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ja wirklich scharfes teilgefällt mir sehr gut das Design. Und immer schön drauf aufpassen. :)
 
Awake

Awake

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
30
Ort
92637 Weiden
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 Rizla Nr. 200/200
Dich kenn' ich doch woher.
 
Thema:

Meine weisse

Meine weisse - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Oben