Meinungen zu folgendem Spiegel

Diskutiere Meinungen zu folgendem Spiegel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, über den Winter wird mein Moped komplett umlackiert und hergerichtet incl. Felgen Pulverbeschichtung und andere optische Veränderungen...
D

Disco Stu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
31
Ort
Rosenheim
Motorrad
---
Hallo,

über den Winter wird mein Moped komplett umlackiert und hergerichtet incl. Felgen Pulverbeschichtung und andere optische Veränderungen.

Was meint ihr zu diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250327669960 Spiegeln?

Sind sie für die 1000er K1 nicht zu rund geraten?
Soll ich lieber kantigere nehmen?

Wären halt weigstens mal ECHTE Carbon-Spiegel, nicht dieser Carbon-Look-Mist der sonst immer angeboten wird...

MfG,

Daniel


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Hab n Foto gefunden, sieht doch nicht so verkehrt aus. Wenn das Moped jetzt noch schwarz is.... :rolleyes:

 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Auf dem Foto kommen se ganz gut und sie müsse nicht eckiger sein.
Ist aber Geschmacksache.
Gruss Hoffi
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Würden die nicht besser aussehen, wenn man sie tauschen würde? Also den Linken rechts und den Rechten links. Dann würden sie eher nach oben zeigen und nicht so nach untenhängen.

Aber wahrscheinlich geht das nicht.
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
ja ich würd mal sagen is deine entscheidund ob die zu rund sind oda nicht, aber winde sie auch gant nett, und das mit umdrehen würde ich auch mal versuchen ,, =)

was nicht so goood aussieht ist der Übergang von Carbon zu Befestigung am Moottrrad ,dafür aber in ECHT CARBON LOL!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sehen schon sehr geil aus...hab auch schon dran gedacht aber wenn ich überleg wie das damals bei meiner kleinen GS war...ab tempo 150 auf der Autobahn wirds wirklich seeehr schwer in den kleinen dingern an einem trüben tag ne silberne Dose ohne licht zu erkennen! Denke bei Tempo 250 aufwärts geht da dann ganixmehr...!

(Bin eh für ne Lichtpflicht bei Dosen)
 
M

MeisterJoda

Gast
Finde die nicht schlecht,die haben was :up:
macht sich bestimmt gut auf deinem Flitzer.
Viel Spass beim veredeln;)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich find die auch absolut gelungen für die K1. Zugreifen. :thumbs:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schikes Design !
Gefällt mir, also zugreifen. :)
 
Thema:

Meinungen zu folgendem Spiegel

Meinungen zu folgendem Spiegel - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Oben