Melandri bleibt optimistisch: Rückstand war nicht realistisch

Diskutiere Melandri bleibt optimistisch: Rückstand war nicht realistisch im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Marco Melandri ist sich sicher, dass er ohne Traktionsprobleme an seiner Maschine im Mittelfeld der MotoGP mitmischen kann. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Marco Melandri ist sich sicher, dass er ohne Traktionsprobleme an seiner Maschine im Mittelfeld der MotoGP mitmischen kann.

Weiterlesen...
 
Thema:

Melandri bleibt optimistisch: Rückstand war nicht realistisch

Melandri bleibt optimistisch: Rückstand war nicht realistisch - Ähnliche Themen

  • Melandri: "2010 ist meine letzte Chance"

    Melandri: "2010 ist meine letzte Chance": Marco Melandri weiß, dass gute Ergebnisse braucht und hat deshalb in Le Mans versucht, mit einer neuen Aufhängung nach vorn zu kommen weiterlesen...
  • Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot

    Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot: Marco Melandri setzt sich dafür ein, dass der 17-jährige Luca Pellegrini optimal behandelt werden kann - Überwältigende Resonanz auf Benefizrennen...
  • Melandri mit erstem Training zufrieden

    Melandri mit erstem Training zufrieden: Trotz miserablen Wetters war Marco Melandri mit sich und der zehntschnellsten Zeit zufrieden, dem restlichen Wochenende blickt er zuversichtlich...
  • Melandri mit Brünn-Test zufrieden

    Melandri mit Brünn-Test zufrieden: Trotz wechselhaften Wetters konnten der 26-jährige Marco Melandri und sein Hayate-Team in Brünn den Großteil der Testaufgaben abarbeiten...
  • Melandri sauer auf Kallio

    Melandri sauer auf Kallio: Der 26-jährige Marco Melandri sieht die Schuld am Unfall in der vorletzten Runde in Brünn beim Finnen Mika Kallio weiterlesen...
  • Melandri sauer auf Kallio - Ähnliche Themen

  • Melandri: "2010 ist meine letzte Chance"

    Melandri: "2010 ist meine letzte Chance": Marco Melandri weiß, dass gute Ergebnisse braucht und hat deshalb in Le Mans versucht, mit einer neuen Aufhängung nach vorn zu kommen weiterlesen...
  • Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot

    Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot: Marco Melandri setzt sich dafür ein, dass der 17-jährige Luca Pellegrini optimal behandelt werden kann - Überwältigende Resonanz auf Benefizrennen...
  • Melandri mit erstem Training zufrieden

    Melandri mit erstem Training zufrieden: Trotz miserablen Wetters war Marco Melandri mit sich und der zehntschnellsten Zeit zufrieden, dem restlichen Wochenende blickt er zuversichtlich...
  • Melandri mit Brünn-Test zufrieden

    Melandri mit Brünn-Test zufrieden: Trotz wechselhaften Wetters konnten der 26-jährige Marco Melandri und sein Hayate-Team in Brünn den Großteil der Testaufgaben abarbeiten...
  • Melandri sauer auf Kallio

    Melandri sauer auf Kallio: Der 26-jährige Marco Melandri sieht die Schuld am Unfall in der vorletzten Runde in Brünn beim Finnen Mika Kallio weiterlesen...
  • Neue Themen

    Oben