Melvin Farbe

Diskutiere Melvin Farbe im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hey Leute, will mir die Melvin Stahlflex holen, nur tu ich mir mit der Farbwahl noch schwer die Anschlüsse werden auf jedenfall blau , aber bei...
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey Leute,

will mir die Melvin Stahlflex holen, nur tu ich mir mit der Farbwahl noch schwer die Anschlüsse werden auf jedenfall blau , aber bei der Ummantelung bin ich mir noch unschlüssig.
Was meint ihr welche Farbe an meiner blau weißen am besten aussehen würde :)

Wenn ich schon bei dem Thema bin, meinen die mit ''Hohlschraube doppelt'' das es 2 Hohlschrauben sind ??:confused:
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Hohlschraube doppelt ist in der Regel für den vorderen Anschluss von zwei Bremsleitungen (Eingang Bremssattel/Ausgang zum Bremssattel der gegenüberliegenden Seite)

Habe an meiner weiß/blauen Bremsleitungen Alu ummantelt mit roten Fittingen und Hohlschrauben ;-)
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Blau oder Schwarz wie ich es habe wirkt am besten!
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hohlschraube doppelt ist in der Regel für den vorderen Anschluss von zwei Bremsleitungen (Eingang Bremssattel/Ausgang zum Bremssattel der gegenüberliegenden Seite)

Habe an meiner weiß/blauen Bremsleitungen Alu ummantelt mit roten Fittingen und Hohlschrauben ;-)
Jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht mehr was ich alles brauchen :D

http://www.melvin.de/artikelview.ph..., EG_ABE: e4*0849*&oinfo= Mit ABE&rowname=DHS

http://www.melvin.de/artikelview.ph..., EG_ABE: e4*0849*&oinfo= Mit ABE&rowname=HS1

http://www.melvin.de/artikelview.ph... EG_ABE: e4*0849*&oinfo= Mit ABE&rowname=HSH1

1x Hohlschraube hinten
2x Hohlschraube vorne
1x Hohlschraube doppelt

brauch ich also die 4 Sachen ??:)
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Wenn von Deiner Bremspumpe vorne eine Bremsleitung nach unten geht:

-eine Hohlschraube doppelt für den rechten Bremssattel vorne,
-eine Hohlschraube einfach für den linken Bremssattel vorne,
-eine Hohlschraube einfach für den hinteren Bremssattel,

sofern Du es möchtest jeweils noch eine Hohlschraube einfach für die Bremspumpe vo/hi
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wenn von Deiner Bremspumpe vorne eine Bremsleitung nach unten geht:

-eine Hohlschraube doppelt für den rechten Bremssattel vorne,
-eine Hohlschraube einfach für den linken Bremssattel vorne,
-eine Hohlschraube einfach für den hinteren Bremssattel,

sofern Du es möchtest jeweils noch eine Hohlschraube einfach für die Bremspumpe vo/hi
alles klar danke :), Stahlflex sind bestellt (blaue Anschlüsse und weiß ummantelte Leitungen)
 
Thema:

Melvin Farbe

Melvin Farbe - Ähnliche Themen

  • Biete Melvin Bremsleitung MCF2F861 Stahlflex-Kit 2-tlg. Vorderachse GSX R 600 750

    Biete Melvin Bremsleitung MCF2F861 Stahlflex-Kit 2-tlg. Vorderachse GSX R 600 750: verkauft
  • Stahlflexleitungen, trotzdem fehlt der "Biss"

    Stahlflexleitungen, trotzdem fehlt der "Biss": Hallo Zusammen, habe vergangene Woche Stahlflexleitungen (Melvin) an meiner GSX R 600 K7 verbaut. Ordnungsgemäß entlüftet mit Schlauch an den...
  • Melvin Racing-Stahlflexleitung

    Melvin Racing-Stahlflexleitung: Hallo Leute, ich wollte im Zuge der Rückrufaktion vorne gleich auf Stahlflex umrüsten. Ich habe mich dann für die Racing-Variante von Melvin...
  • Melvin+GSXR 600 K6

    Melvin+GSXR 600 K6: Hallo Männer :) Vielleicht gab es schon ein Thread (leider nichts gefunden) aber bitte könnt ihr mir sagen was genau ich brauch an Schrauben...
  • ABE für Melvin Stahlflex!

    ABE für Melvin Stahlflex!: Hallo Gemeinde, so nachdem es vermehr zu Missverständnissen kam. Da Melvin auf ihrer HP noch die alten ABE´S veröffentlich hat, und aktulle...
  • ABE für Melvin Stahlflex! - Ähnliche Themen

  • Biete Melvin Bremsleitung MCF2F861 Stahlflex-Kit 2-tlg. Vorderachse GSX R 600 750

    Biete Melvin Bremsleitung MCF2F861 Stahlflex-Kit 2-tlg. Vorderachse GSX R 600 750: verkauft
  • Stahlflexleitungen, trotzdem fehlt der "Biss"

    Stahlflexleitungen, trotzdem fehlt der "Biss": Hallo Zusammen, habe vergangene Woche Stahlflexleitungen (Melvin) an meiner GSX R 600 K7 verbaut. Ordnungsgemäß entlüftet mit Schlauch an den...
  • Melvin Racing-Stahlflexleitung

    Melvin Racing-Stahlflexleitung: Hallo Leute, ich wollte im Zuge der Rückrufaktion vorne gleich auf Stahlflex umrüsten. Ich habe mich dann für die Racing-Variante von Melvin...
  • Melvin+GSXR 600 K6

    Melvin+GSXR 600 K6: Hallo Männer :) Vielleicht gab es schon ein Thread (leider nichts gefunden) aber bitte könnt ihr mir sagen was genau ich brauch an Schrauben...
  • ABE für Melvin Stahlflex!

    ABE für Melvin Stahlflex!: Hallo Gemeinde, so nachdem es vermehr zu Missverständnissen kam. Da Melvin auf ihrer HP noch die alten ABE´S veröffentlich hat, und aktulle...
  • Oben