GSXR-K7 Mene Klene ;)

Diskutiere Mene Klene ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich dachte mir ich stelle auch mal meine Klene vor. Eck-Daten: -Bj07. -mit 5000Km gekauft hat jetzt ca 17000k runter. -US Import. -Pipos drunter...
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Ich dachte mir ich stelle auch mal meine Klene vor.

Eck-Daten:
-Bj07.
-mit 5000Km gekauft hat jetzt ca 17000k runter.
-US Import.
-Pipos drunter 2satz Hinten dieses Jahr.
-Scheckheft gepflegt.

Gemacht hab ich :

-Mivv-Gp
-Schreibe
-Blümchenpflücker Support man muss ja zeigen wo man her kommt ;) .
-Felgenrand Gsxrstyle.
-Die usprünglichen Felgenbett-Aufkleber hab ich umfunktioniert damit meine Klene einmalig ist weil Schwarz hat jeder ;) .
-Rote Scheibe kommt noch diesen Winter.
-Rote kette mal schauen vllt auch.

Bei Fragen immer her damit ;) .
 

Anhänge

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Sehr schickes bike.

Nur der lange Mivv würde ich gegen einen kurzen slip-on austauschen. Aber das ist persönliche geschmacksache.
Ansonsten, hast du die schönste farbe drauf.

(Egal welche Farbe,hauptsache schwarz);)
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
sehr schön :)
 
Thema:

Mene Klene ;)

Mene Klene ;) - Ähnliche Themen

  • Isle of men

    Isle of men: Servus leute. Weiß einer wann genau die Rennen statt finden dieses jahr ? Also an welchen Tagen? Habe schon gegooglet kam aber nichts genaues...
  • The one and only...Isle of Men

    The one and only...Isle of Men: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber das Video hat so wenig Klicks, da übernehm ich das hier mal. Die Musik...
  • Neue Besetzung für Charly Sheen / Two and a half men

    Neue Besetzung für Charly Sheen / Two and a half men: Ich weiss ja nicht, wer so von euch two and a half men schaut. Aufjedenfall haben sie jetz einen neuen Schauspieler für die Rolle von Charly ...
  • sei stark men schatz

    sei stark men schatz: einfach geil
  • Men Just Don't Listen!

    Men Just Don't Listen!: Men Just Don't Listen! Wanda's dishwasher stopped working so she called a repairman. Since she had to go to work the next day, she told the...
  • Men Just Don't Listen! - Ähnliche Themen

  • Isle of men

    Isle of men: Servus leute. Weiß einer wann genau die Rennen statt finden dieses jahr ? Also an welchen Tagen? Habe schon gegooglet kam aber nichts genaues...
  • The one and only...Isle of Men

    The one and only...Isle of Men: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber das Video hat so wenig Klicks, da übernehm ich das hier mal. Die Musik...
  • Neue Besetzung für Charly Sheen / Two and a half men

    Neue Besetzung für Charly Sheen / Two and a half men: Ich weiss ja nicht, wer so von euch two and a half men schaut. Aufjedenfall haben sie jetz einen neuen Schauspieler für die Rolle von Charly ...
  • sei stark men schatz

    sei stark men schatz: einfach geil
  • Men Just Don't Listen!

    Men Just Don't Listen!: Men Just Don't Listen! Wanda's dishwasher stopped working so she called a repairman. Since she had to go to work the next day, she told the...
  • Oben