MetalGear Bremscheiben / Bremsbeläge

Diskutiere MetalGear Bremscheiben / Bremsbeläge im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hab jetzt nun mit den Metalgear Bremsscheiben und Bremsbeläge 12000km gefahren. Bin immernoch damit zufrieden und kann es ruhig empfehlen. Nach...
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Hab jetzt nun mit den Metalgear Bremsscheiben und Bremsbeläge 12000km gefahren. Bin immernoch damit zufrieden und kann es ruhig empfehlen.
Nach der Kilometerleistung habe ich heute die Beläge am Vorderrad gewechselt.



Haben zwar noch bissel Material aber war nun einmal dabei.
Sind wieder Metalgear Sinter Beläge geworden.

Desweiteren gibt's jetzt auch die passende Bremsscheibe für hinten an meinem Bike.

 
Thema:

MetalGear Bremscheiben / Bremsbeläge

MetalGear Bremscheiben / Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

    Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Metalgear Bremsscheiben

    Metalgear Bremsscheiben: Hi. Jmd. diese Bremsscheiben verbaut und kann dazu was sagen? Chris
  • Bremscheiben Floater

    Bremscheiben Floater: Hallo Leute, habe eine g?nstige alternatieve zu neuen Bremsscheiben gefunden, falls die Floater defekt sind. Nicht wenn sie nicht mehr dick genug...
  • Unwucht in Bremscheiben

    Unwucht in Bremscheiben: Hey ho, mir ist gestern aufgefallen das anf?ngt vorne etwas zu schleifen. Habe nach der Tour nachgeschaut aber nix auff?lliges gefunden. Habe...
  • Unwucht in Bremscheiben - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

    Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Metalgear Bremsscheiben

    Metalgear Bremsscheiben: Hi. Jmd. diese Bremsscheiben verbaut und kann dazu was sagen? Chris
  • Bremscheiben Floater

    Bremscheiben Floater: Hallo Leute, habe eine g?nstige alternatieve zu neuen Bremsscheiben gefunden, falls die Floater defekt sind. Nicht wenn sie nicht mehr dick genug...
  • Unwucht in Bremscheiben

    Unwucht in Bremscheiben: Hey ho, mir ist gestern aufgefallen das anf?ngt vorne etwas zu schleifen. Habe nach der Tour nachgeschaut aber nix auff?lliges gefunden. Habe...
  • Oben