Meteorologischer Fr?hlingsanfang

Diskutiere Meteorologischer Fr?hlingsanfang im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Freaks :cool: , was ist los ?!?! :confused: Wo ist die Saisonkennzeichenfraktion die sich normalerweise immer zu dieser Zeit (01. M?rz)...
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Freaks :cool: ,

was ist los ?!?! :confused: Wo ist die Saisonkennzeichenfraktion die sich normalerweise immer zu dieser Zeit (01. M?rz) meldet ?!?!

Heute ist der gro?e Tag f?r zig Tausende von Bikern, aber leider ist davon leider nichts zu sp?ren, zu sehen, zu h?ren !!!
Sonst donnern die Jungs hier am Ladengesch?ft mit 10000 U/min :81: . vorbei .... Abends erz?hlt man sich am Stammtisch von geilen Kurven die man mit dem neuen Reifensatz durchdriftet ist, genialem Sound der Auspuffanlage die man sich ?ber Winter zugelegt hat ..... und freut sich auf den n?chsten Tag oder Wochenende endlich wieder seine Bikerkollegen zu treffen :ura: !

Aber dieses Jahr - NIX, GAR NIX - ..... Petrus meint es zur Zeit nicht gut mit uns Freaks / Bikern. Einzig allein der Gedanke daran "es kann nur besser werden" l??t uns hoffen. :zudumm:

Eventuell w?rde es was bringen, wenn jeder von euch sch?n seinen Teller leer ist und immer sch?n brav zu "Jonny" :cool: ist, auch sollt ihr euren n?chsten lieben und ehren. AMEN

An dieser stelle W?nsche ich allen Freaks einen unfallfreien "meteorologischen" Saisonstart ins Jahr 2007. Den Allwetterbikern gilt nat?rlich das Gleiche und speziell den SW Bikern*

Linke zum Gruss - Jonnyduck

* la?t es ordentlich krachen, werde diese Saison aussetzen (Grund: Familienexpandierung !) :love27:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Tja, ma h?ts halt ned leicht, aber leicht h?ts einen...
 
V-Key

V-Key

Kleingixxer
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
44
Ort
Rosenheim
Motorrad
ich hoff bald ne GIXXER
jaja letzte woche traum temperaturen und was ist diese woche los die ganze zeit regen :( naja mir kanns egal sein, hab mein bike eh noch nicht. ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
da ich meinen saisonstart schon im januar hatte isses mir fast wurscht, leide aber mit allen saisonkennzeichen-m?dchen die nit fahren k?nnen bei dem Wetter :D :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich wohn zwar ein bisserl s?dlich von Euch, aber ich bin den Winter durchgefahren ... ein paar Tage waren Wetterm?ssig nicht OK, aber sonst.....
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@barney: Du bist halt ein HARDCORE-GIXXER-FREAK!!!!!!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich werd am sonntag rumdonnern gehen :D

jetzt regnets und st?rmts bei uns so heftig, dass es mich gleich von der gixxxe blasen w?rde
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
*neidisch guck* brauch morgen unbedingt geiles Wetter! :)

W?nsch euch auch allen ne geile Saison! :)
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
VIELLE, so wie ich waren mit der Messe und hatten leider keine zeit f?r ihr Baby aber am Montag wars soweit die ersten km in der neuer Saisong geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
 
C

customiXXer

Gast
Warst Du schon gefahren :D ?? Du Sack :D ... ich muss leider auf Samstag warten und darf heute nur noch (eigentlich garnicht) zum Pr?fstand und zur?ck !!
Aber warum ich schriebe bzw. Antworte --->

W?nsche allen Saisonfahrern und Freaks eine geile kommende - kurvenreiche - mit viel GAS verbundene - Um- und Umfallfreie - SAISON !!!! :D :D

Die linke zum Gru? ;)
 
Thema:

Meteorologischer Fr?hlingsanfang

Meteorologischer Fr?hlingsanfang - Ähnliche Themen

  • Fr?hlingsanfang

    Fr?hlingsanfang: Hey Freaks, so wird das nichts mit dem guten Wetter, wenn ihr noch nichtmal den Fr?hlingsanfang ehrt :D ! Also la?t uns den Fr?hling feiern und...
  • Fr?hlingsanfang - Ähnliche Themen

  • Fr?hlingsanfang

    Fr?hlingsanfang: Hey Freaks, so wird das nichts mit dem guten Wetter, wenn ihr noch nichtmal den Fr?hlingsanfang ehrt :D ! Also la?t uns den Fr?hling feiern und...
  • Oben