mid pipe statt kat

Diskutiere mid pipe statt kat im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Jungs! Bei den K8 und K9 600er Modellen bleibt ja der wunderschöne Kat :rolleyes: am bike und es gibt nicht wie bei den K6/K7 Modellen einen...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hi Jungs!
Bei den K8 und K9 600er Modellen bleibt ja der wunderschöne Kat :rolleyes: am bike und es gibt nicht wie bei den K6/K7 Modellen einen pot wo der Kat entfernt wird!

was ist denn, wenn ich den Kat bei der K8 doch entferne? :confused::confused: ich mein, es wird mal mega laut werden aber bei der K6 und K7 hält es sich ja auch in Grenzen! Fall ich da so extremst auf wenn ein mid pipe Rohr gelegt und dann ein mivv gp zum Beispiel gelegt wird!?

ein sbgler hat das eh gemacht, vielleicht kannst ja hierzu was posten!

Ich bin jetzt nämlich ganz zufällig über was gestoßen was ich vorher nie fand! mid pipe für K8/K9! würd mich mal interessieren!

merci
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
das wird nicht lauter wie eine k6 k7.
ist ja auch klar.wird genau so laut wie ein motorrad ohne kat
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also, dann ist das nicht so ein mega Problem wenn da ne midpipe reinhaust! :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
na ja.
wenn de für jedes mal tüv machen das teil wieder raus nimmst ist das kein problem
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
dann ist es eh egal:D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..das wir nur zum problem werden..weil der kat fest an den kümmer dranne ist bei der k8-k9 also nicht wie bei der k6 verschraubt,,,es gibt kein eigenliches katersatzrohr für die k8....aber lern gern dazu ..wenn de was gefunden hast
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
..das wir nur zum problem werden..weil der kat fest an den kümmer dranne ist bei der k8-k9 also nicht wie bei der k6 verschraubt,,,es gibt kein eigenliches katersatzrohr für die k8....aber lern gern dazu ..wenn de was gefunden hast
Ihr sprecht aber nicht von der Kilo oder...??? Denn ich habe auch keinen Kat mehr drin!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Da kannste dir auch nen ESd von ner K6/7 holen d brauchste nich unnötig rumzubasteln nur den sammler abflexxen und is genauso illegal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDG
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja dann kauf ich mir gleich ne Komplettanlage ohne ABE! :D wär das einfachste! :D

nein, ich wollte das ja nur mal fragen! hat mich nur interessiert! weil bei K6 und K7 da hatte mein Kollege zum Beispiel nen leo vince drauf und da fällt der kat weg! ich glaub genau das Teil was da Jordan auch hat. Deshalb taugt mir auch die K8 /K9 Reihe nicht weil es da keine kurzen pots mehr gibt!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
die K6/7 darf auch ohne Kat legal rumfahren (zwecks €2 aber darüber scheiten sich aber schon wieder die Geister)
ab K8 haben €3
 
Thema:

mid pipe statt kat

mid pipe statt kat - Ähnliche Themen

  • Kippschalter statt Zündschlüssel SRAD

    Kippschalter statt Zündschlüssel SRAD: Grüße euch ich möchte an meiner SRAD das Zündschlüssel ausbauen und gegen einen Kippschalter ersetzten. kann mir jemand sagen welche Kabel ich...
  • GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn

    GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn: Hab heute mal in die Vergaser gesehen mit dem Gedanken diese auch zu reinigen... Sehr zu meiner Überraschung stecken in den Gasern 130er Düsen...
  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Tuono statt Gixxer?

    Tuono statt Gixxer?: Ich weiß, in einem Marken/Modellspeziefischen Forum diese Frage zu stellen ist immer schwer, aber versucht kurz die Blaue Gixxer Brille abzulegen...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

    Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west - Ähnliche Themen

  • Kippschalter statt Zündschlüssel SRAD

    Kippschalter statt Zündschlüssel SRAD: Grüße euch ich möchte an meiner SRAD das Zündschlüssel ausbauen und gegen einen Kippschalter ersetzten. kann mir jemand sagen welche Kabel ich...
  • GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn

    GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn: Hab heute mal in die Vergaser gesehen mit dem Gedanken diese auch zu reinigen... Sehr zu meiner Überraschung stecken in den Gasern 130er Düsen...
  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Tuono statt Gixxer?

    Tuono statt Gixxer?: Ich weiß, in einem Marken/Modellspeziefischen Forum diese Frage zu stellen ist immer schwer, aber versucht kurz die Blaue Gixxer Brille abzulegen...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

    Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Neue Themen

    Oben