Mini Blinker

Diskutiere Mini Blinker im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich bin auf der suche na diesen Mini Blinker für meine gsx r 750 K7 http://imgur.com/JDYjtuQ,XcJDAEq#1 Ich habe mir eine...
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Freeze, die sitzen da wo eigentlich die Spiegel sind....ich persönlich würde nicht ohne Spiegel fahren wollen...aber jeden seins ;)
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
meinst du das wo normal die spiegel sind sollen blinker sein oder was meinst du sehe da auch nix^^
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja wahrscheinlich ist das nicht nur ne Abdeckung, sondern es sind LEDs integriert.
Ohne Spiegel würde ich auch nicht fahren, abgesehen davon, dass es eh nicht erlaubt ist. Es gibt allerdings Spiegel die man ans Lenkerende basteln kann, sieht jedoch auch doof aus.
 
D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
42
Ort
Bad Lippspringe
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
Freezedevil
ich habe da schon geschaut aber finde bei den keine ABE von der Puig Abdeckung,..
Würde das klappen wenn ich die ABE von der Abdeckung nehme die Bs-Motoparts anbietet,..??

Weil Bekannter meine das es gehen würde,, es sei ja das gleiche halt nur in ein anderes Design :confused:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

:D ja wo die Spiegel sind das sind LEd Blinker,..
Wenn ich das mit den LED Blinker machen würde kommen Lenker Spiegel dran,... ohne geht ja nicht :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich glaube das bringt nichts. Wenn sich jemand die Mühe macht und die ABE der HRA zu untersuchen, wird er wahrscheinlich auch merken, dass es nicht die passende ist. Ich kann auch schwer einschätzen wie wahrscheinlich das ist, da die Puig ja doch recht auffällig ist.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
denke hier in de wirste das eher nicht bekommen
der markt dafür wird zu klein sein
-> auf der straße ohne spiegel ein bisschen auffällig
-> auf der rennstrecke kommen die blinker seltener zum einsatz
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Spiegel kann man ja, wie erwähnt wurde, ans Lenkerende machen. Ich würde da zwar lieber beim Original bleiben, aber das sollte schon möglich sein, zumindest wenn es die Blinker mit ABE gibt.
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Wird nicht klappen, weil der Mindestabstand der Blinker zu gering sein wird.
 
D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
42
Ort
Bad Lippspringe
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
Kann mir doch vielleicht eine weiterhelfen bei der Hinterbardeckung,. Wo ich eine ABE her bekomme, finde im Netz nichts..
 
Thema:

Mini Blinker

Mini Blinker - Ähnliche Themen

  • Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!

    Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!: Hey Leute, erst mal vorweg bin ich eigentlich ein kompletter Neuling in diesem Bereich. Dennoch habe ich mir überlegt ob es eventuell möglich...
  • Magnetschraube für motogadget motoscope mini an einer GSX-R 1100

    Magnetschraube für motogadget motoscope mini an einer GSX-R 1100: Hallo Leute, ich habe an meiner GixxeR (GSRX 1100 GV73C - N) einen motogadget motoscope mini und den Hallsensor an der hinteren Bremse verbaut...
  • Suche Blinker Mini LED

    Suche Blinker Mini LED: Moin, suche schöne kleine Blinker für vorne und hinten, mit E Nummer. Alles anbieten.
  • Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5

    Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5: Hallo, hab vor mir jetzt bald Mini LED Blinker dran zu machen. Kann mir jemand günstiger Blinker für die K5 empfehlen, die gut aussehen? Was...
  • Bitte lesen, Blinker - Mini und Led

    Bitte lesen, Blinker - Mini und Led: So, hier, gleich von Anfang an, der wohl wichtigste Beitrag dieser Rubrik! Den Text hab ich original im GSX-R1000.net Forum gepostet, er ist von...
  • Bitte lesen, Blinker - Mini und Led - Ähnliche Themen

  • Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!

    Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!: Hey Leute, erst mal vorweg bin ich eigentlich ein kompletter Neuling in diesem Bereich. Dennoch habe ich mir überlegt ob es eventuell möglich...
  • Magnetschraube für motogadget motoscope mini an einer GSX-R 1100

    Magnetschraube für motogadget motoscope mini an einer GSX-R 1100: Hallo Leute, ich habe an meiner GixxeR (GSRX 1100 GV73C - N) einen motogadget motoscope mini und den Hallsensor an der hinteren Bremse verbaut...
  • Suche Blinker Mini LED

    Suche Blinker Mini LED: Moin, suche schöne kleine Blinker für vorne und hinten, mit E Nummer. Alles anbieten.
  • Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5

    Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5: Hallo, hab vor mir jetzt bald Mini LED Blinker dran zu machen. Kann mir jemand günstiger Blinker für die K5 empfehlen, die gut aussehen? Was...
  • Bitte lesen, Blinker - Mini und Led

    Bitte lesen, Blinker - Mini und Led: So, hier, gleich von Anfang an, der wohl wichtigste Beitrag dieser Rubrik! Den Text hab ich original im GSX-R1000.net Forum gepostet, er ist von...
  • Oben