Mit 180km/h durch die Stadt ?!

Diskutiere Mit 180km/h durch die Stadt ?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab gerade beim Surfen diesen Artikel gesehen und konnte mir nur an den Kopf langen... :nono::wallbash::keule...
barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Chayer

Chayer

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
86
Ort
Greifswald, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K1
Helmkamera.. Da wollte er wohl ein auf Ghostrider machen... Dumm und Krank ist das!
Ganz zu schweigen davon was noch hätte alles passieren können...
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Die Polizei hätte ja wenigstens das vid auf YT posten können.... :lol:


Was ein idiot.
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Zum Glück hat er sich nur selbst gegen den Zaun gelattet und hat net noch jemand andern verletzt :sauer:
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Kommt schon den ganzen Tag bei uns im radio. Das geile is ja der hatte net mal den motorradlappen
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Innenstadtverkehr oder Stadtautbahn bzw. Zubringer. Oberflächlich gestalteter Artikel. Zaun in der Stadt? Bezweifle auch das der Unfall mit 180 km/h passiert ist.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Naja, also lieber keine Videos drehen :D Schade ums Moped...
 
barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Innenstadtverkehr oder Stadtautbahn bzw. Zubringer. Oberflächlich gestalteter Artikel. Zaun in der Stadt? Bezweifle auch das der Unfall mit 180 km/h passiert ist.
Ja denke auch nicht dass der Unfall mit 180km/h passiert ist, aber sicher auch nicht als er mit 30 chillig in der Gegend "rumgecruist" ist. Zum Thema zubringer und Stadtautobahn, Bad Friedrichshall wo sich das ganze abspielte hat so ca. 19.000 Einwohner und auch keine Stadtautobahn ;)

Edit: Darf das selbstgefilmte eigentlich als Beweismaterial genutzt werden oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
116
Ort
xx
Motorrad
xx
Darf das selbstgefilmte eigentlich als Beweismaterial genutzt werden oder nicht ?
Das frage ich mich auch immer, wenn man filmt und die polizei haltet einen an, haben die dann das recht die cam zu beschlagnahmen?
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
das Video würde ich gerne sehen. Ich glaube ja dass die 180 kmh auf der B27 gefahren wurde und er dann in der Friedrichshaller bei mäßgier Geschwindigkeit gestürtzt ist. Naja man weiß es leider nicht . Nützt nix zu spekulieren aber geil- da is ja direkt eine Polizeistation.

quelle: http://presse.polizei-bwl.de/_layou...7fba1b0b-2ee1-4630-8ac3-37b4deea650e&Id=58477
Quelle: https://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Wie geil is das denn. Die Hyosung, die 180 km/h fährt würde ich gerne mal sehen......
Quelle: http://presse.polizei-bwl.de/_layou...7fba1b0b-2ee1-4630-8ac3-37b4deea650e&Id=58477

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Na gut ok! Aber dann war er komplett am Anschlag
 
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
116
Ort
xx
Motorrad
xx
kann auch sein das die bullen wieder alles schlecht reden und total übertreiben.

aber war ja wieder klar, kein führerschein. wollte einfach mal wieder einer auf dicke hose machen.

Ich fahre ab und zu auch auf gut ausgebauten landstraßen 170 ... aber nur wenn dort wirklich freie bahn ist, was ich aber besonders hasse sind die raudis die mit übermäßiger geschwindigkeit durch ortschaften blasen. dort ist bei mir Strich angesagt!
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie geil is das denn. Die Hyosung, die 180 km/h fährt würde ich gerne mal sehen......
Die hier. Braucht nur genug Anlauf ;)

GT 650 R, S & TTC

Motor:

Motor: 90°-V2-Zylinder-DOHC-Viertaktmotor 4 Ventile pro Zylinder
Hubraum: 647 ccm
Bohrung x Hub: 81,5 x 62 mm
Verdichtung: 11,6 : 1
Leistung: 57 kW bei 9.000 U/min
Max. Drehmoment: 68 Nm bei 7.500 U/min
Topspeed: >200 km/h
Leistungsreduzierung: 150 km/h
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Kann ich nur zu sagen: Vollidiot. Hat es nicht anders verdient...
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Jetzt kommen die Moralapostel wieder aus ihren Höhlen gekrochen. Die 180km/h stehen doch gar nicht im Zusammenhang mit dem Sturz, und womöglich hat er nur keinen Führerschein, weil er mal mit'm Auto knapp über ne rote Ampel gefahren ist...

Die Suppe wird immer heißer gekocht als gegessen...in meinen Augen hier viel Wind um Nichts!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So siehts aus! Depp auf einem Deppen Mopped ohne Lappen...
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
lolz ist gleich um die ecke von mir ^^
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Vielleicht sollten unsere Moralapostel erstmal den Artikel richtig lesen!! Dort steht ganz klar "zeitweise bis auf 180 km/h" und einen Absatz weiter "wenig später habe er die Kontrolle verloren"
Also nix mit 180 in der Stadt gestürzt...und irgendwelchen Käseblättern wird natürlich sofort vollstes Vertrauen geschenkt, die würden ja nie übertreiben...da frag ich mich manchma,l wer hier die Idioten sind^^ (Ich möchte keinen Angreifen, das ist rein platonisch gemeint)
Ist nen Idiot mit Kamera, aber ohne Lappen halt aufs Maul geflogen...wird er sicher draus gelernt haben, falls die Berichterstattung mit den "schweren" Verletzungen stimmt. Gibt jeden Tag Idioten, die ohne Lappen z.B. Auto fahren und das versägen...und nun? Who cares!!!

Mich interessierts nicht...genauso wenig wie der scheiß, der in der volksverblödenen BILD-Zeitung steht! Aber das ist ja ein anderes Thema^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Sehe ich auch so. Viel Wind um nichts. Nicht alles gleich so ernst nehmen was in den Klatschblättern steht.
Vermute mal er musste gedrosselt fahren und die Maschine war offen (da in dem einen Artikel stand er hatte nicht die erforderliche Fahrerlaubnis).
Wenn die Straße breit und gut überschaubar ist, habe ich bestimmt auch schon mal den ersten Gang hochgezogen und dann ist man schnell mal auf 100... Wobei dann natürlich auch sofort wieder Gas rausgenommen wird. Und keiner weiß ob das bei ihm auch so war und die utopischen 180 bei ner Hyosung von den Bullen ein wenig aufgerundet wurden..
 
Thema:

Mit 180km/h durch die Stadt ?!

Mit 180km/h durch die Stadt ?! - Ähnliche Themen

  • Jacke flattert ab ca. 180km/h

    Jacke flattert ab ca. 180km/h: Hallo, habe eine Textiljacke mit dazugeh?riger Hose, soweit, so gut! Heute bin ich dann ca. 150km AB gefahren, meist jenseits der 180km/h...
  • Jacke flattert ab ca. 180km/h - Ähnliche Themen

  • Jacke flattert ab ca. 180km/h

    Jacke flattert ab ca. 180km/h: Hallo, habe eine Textiljacke mit dazugeh?riger Hose, soweit, so gut! Heute bin ich dann ca. 150km AB gefahren, meist jenseits der 180km/h...
  • Oben