Mit 280 auffer landstrasse mit gegenverkehr ? Klar !

Diskutiere Mit 280 auffer landstrasse mit gegenverkehr ? Klar ! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; @Agrathan, ich stimme dir zu! Wie in vielen anderen threads sind viele Scheinheilige.. Aber maxberlin ist ne Ausnahme, der fährt ja überwiegend...
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@Agrathan, ich stimme dir zu! Wie in vielen anderen threads sind viele Scheinheilige.. Aber maxberlin ist ne Ausnahme, der fährt ja überwiegend innerorts durch die Stadt, hat er ja selbst in einem anderen Thread erwähnt..
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Na jetzt wirds aber Interessant. Ich bin hier weder ein Oberexperte, noch so ein harter Kerl. Das habe ich auch mit keiner Silbe erwähnt. Eigentlich diskutiere ich gerne, aber nicht wenn es persönlich wird wegen fehlender Zurückhaltung...
Im übrigen hört man ne Maschine mit 280 doch schon wesentlich früher, sonst müssten die Fahrer auf Autobahnen ja reihenweise das Lenkrad verreißen...
Du hast recht. War schlechter Diskussionsstil von mir und ich entschuldige mich, dass ich persönlich geworden bin.

Ich stelle mir einfach bildlich vor, wie meine Liebsten von so einem Irren in Gefahr gebracht werden. Und da habe ich wohl empfindlich reagiert, als du das so als "Blabla" abgewunken hast.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Es sind immer die Gleichen, die pro und contra sind. Aber die Pro sind, sollten vielleicht mal daran denken, dass man auf der Landstrasse auch andere Leute gefährdet.

Da ist es völlig egal, ob man mit 180km/h oder 280km/h, vielleicht sogar auch mit 70km/h in den Gegenverkehr fährt. Hier im Bergischen gab es in den letzten 3 Jahren 9 Tote Motorradfahrer, die durch andere (überforderte) Motorradfahrer abgeschossen worden sind. Von einem habe ich die Hand der 6 jährigen Tochter bei der Beerdigung halten dürfen. Motorradfahren hat auch was mit Verantwortung sich selbst, seiner Familie und auch den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber zu tun. Es gibt kein Recht dafür in den Gegenverkehr fahren zu dürfen wenn da jemand entgegen kommt. Diejenigen, die das toll finden oder gar selber so fahren fehlt in meinen Augen die nötige Reife zum Führen eines Kraftfahrzeuges. Gibt es sogar einen Paragraphen für.

Und ich behaupte weiterhin, dass in letzter Zeit noch mehr verunfallen, weil sie eine "geile" Fahrt mit Kamera festhalten wollen. Das hat nichts mit Scheinheiligkeit zu tun, wenn man gegen diese Fahrweise ist. Es hat aber eine ganze Menge mit Dummheit und Verantwortungslosigkeit zu tun, so zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich geb dir in allen Punkten recht! Trotzdem sollte man auch zu sich selbst ehrlich sein. Fast jedem von uns sind vermutlich schon brenzliche Situationen passiert wo man kacke gebaut hat. Mir auch, was aber keine Absicht war!

Das der Typ den Arsch meilenweit auf hat ist klar!
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Natürlich ist das richtig, das wir hier alle oder zu 90% Supersportler fahren und auch mit Sicherheit jeder mal auf eine Art und Weise den Vogel abschießt,
ich zähle mich selbstverständlich auch dazu und fahre auch manchmal so wie es sich nicht gehört, aber dass was in dem Video zu sehen ist, ist einfach unter aller Sau
und wer das nicht versteht, sollte seine eigene Reife anzweifeln.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
)Was soll man dazu noch sagen??? wieder einer der zu oft ghostrider geguckt hat!! und fahrerisches können sehe ich hier nicht. Geradeaus mit vollgas und hoffen das alles passt. aber solche Leute (Z)erledigen sich von selbst. im übrigen ist mir der Ruf scheiss egal aber bei solchen Kandidaten kann ich den hass der Autofahrer verstehen dennoch wünsche ich niemanden ( auch nicht dem Fahrer des Videos) den Tod oder Verletzungen. Ich wünsche ihm einfach etwas mehr Hirn damit er seine Fahrweise mal überdenken kann.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ein Idiot meiner Meinung nach.

Is ja ok, dass man es mal krachen lässt, aber sowas muss echt nich sein.

Zum Glück fährt der nicht mehr auf öffentlichen Straßen.
Seh ich genauso, der hat doch n Arsch offen
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Ich geb dir in allen Punkten recht! Trotzdem sollte man auch zu sich selbst ehrlich sein. Fast jedem von uns sind vermutlich schon brenzliche Situationen passiert wo man kacke gebaut hat. Mir auch, was aber keine Absicht war!

Das der Typ den Arsch meilenweit auf hat ist klar!
In eine Brenzliche Situation geraten oder sie zu Provozieren sind halt 2 paar Schuh!
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wow - krass unterwegs der Kollege.. Prinzipiell hab ich nichts gegen so eine Fahrweise(vlt. nicht ganz so extem), aber dann doch 1. wo man die Strecke kennt und 2. wo weniger verkehr ist. Die überholaktionen sind ne Nummer zu hart. Allein da, wo er über die Ampel knallt, wenn da einer kommt hätt man bis auf Staubsaugen nicht viel machen müssen..
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich kriege so einen HASS wenn ich mir das Video anschaue.. ein total geistesgestörter Freak, der in seinem Adrenalinrausch innerhalb weniger Minuten das Leben von einer Vielzahl vollkommen unbeteiligter Menschen gefährdet. Wenn ich mir vorstelle wie meine Freundin mit meinem Sohn auf dieser Straße fährt und das Lenkrad verreißt, weil er mit 280 an ihrem Fenster vorbei knallt, dann könnte ich durchdrehen.
So jemand sollte mir niemals über den Weg laufen.
Du hast es auf den Punkt gebracht.

So ein Vollspast.
Ich hasse derartige Poser-Videos.
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Dass man andere Leute gefährdet, find ich scheiße. Aber Eier hat er schon...
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Was will der denn auf ner Rennstrecke?
Da kann er doch nicht sinnlos gerade aus ballern :lol:

Und ob der ein guter Fahrer ist wage ich zu bezweifeln, denn die paar Kurven die er uns zeigt nimmt er allesamt mit einer furchtbaren Linie.
(Ganz zu schweigen von der versemmelten Kurve zu Beginn des Films)

Ich glaub der gehört weder auf die Landstraße, noch auf die Rennstecke - höchstens vor die Playstation :p
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Wie heißt das video? ^^
Respeckt das er nicht auf dem Grass weggerutscht ist xD! Ansonsten ist die Fahrweise ziemlich krank von dem....gefährdet zu viele menschen... :/
 
B

BlackAngel-1980

Minigixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
21
Ort
Dortmund
Motorrad
-750 W
Was ein kranker Mensch muss das sein ,mit 300 über eine Landstraße
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Was hat er denn für einen Ausflug gemacht ins Grüne :D
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Bei 0:25 ein Baum. Hätt was :)


(Ist nen Scherz. Soll aber verdeutlichen wie viel Glück der Typ da hatte)
 
R

Racer102

Pocketbiker
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
r6mannnn
Sorry war meine letzte Saison ;-( Fahr nur noch Rennstrecke :-)

kskisbetterthanseals
bestimmt weil du kein führerschein mehr hast ? :D
Haha, so sehe ich es auch. Der Lappen ist wohl weg, wenn er erwischt wurde.
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der ist krank oder hirntot und wird sich hoffentlich selbst kaltstellen, ohne andere in Mitleidenschaft zu ziehen. Das Potential dazu hat er ja (siehe Ausflug auf die Wiese).
Ich fahre selbst gerne schnell und riskant, aber nur ohne "Beteiligung" anderer. An die, die sowas geil finden: stellt euch nur mal vor, so einer würde frontal in das Auto eines eurer Familienangehörigen knallen und diesen töten - ist das dann immer noch geil ?
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Wie immer genial, einem fremden den tod wünschen und mit der billigen ausrede kommen "was wäre wenn". Das kann auch opa emil von nebenan passieren. Diese heuchlerei und todeswünsche gehen mir viel mehr auf den sack, als der fahrer im video es jemals könnte.
 
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
bei 1:00 min is die B8 bei waldbüttelbrunn. wohn ein kaff weiter ^^
der kerl kommt aus landkreis würzburg. (laut eigenem kommenta fährt er nurnoch rennstrecke)

is aber auch ne schöne gegend zum ballern bei uns. wenig laser, teilw. wenig verkehr,viele kurven. taubertal,steigerwald,spessart,odenwald...alles um die ecke ^^
 
Thema:

Mit 280 auffer landstrasse mit gegenverkehr ? Klar !

Mit 280 auffer landstrasse mit gegenverkehr ? Klar ! - Ähnliche Themen

  • Mit 280 km/h Schwein gehabt!!! ^.^

    Mit 280 km/h Schwein gehabt!!! ^.^: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hStmY3_gklQ Möge die Macht der schlauchlosen Reifen mit uns sein! :D
  • Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km)

    Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km): es tut sich hier ja mal wieder nichts. also lasse ich euch gerne an meiner tour teilhaben. :D 10 uhr - vollgetankt! am sonntag wollte ich vom...
  • Gix-Renne auffer Straße

    Gix-Renne auffer Straße: Google-Ergebnis für http://www.fair-news.de/pics/b_140/148407.jpg sagt glaub ich alles. :D viel spaß
  • 600ccm SRAD l?uft 280 Km/h

    600ccm SRAD l?uft 280 Km/h: Hallo, ich fahre eine GSXR 600 SRAD, Typ AD31 von 2000. Habe diese nun schon 3 Jahre und bin super mit ihr zufrieden! Ab Kauf war schon ein K&N...
  • 600ccm SRAD l?uft 280 Km/h - Ähnliche Themen

  • Mit 280 km/h Schwein gehabt!!! ^.^

    Mit 280 km/h Schwein gehabt!!! ^.^: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hStmY3_gklQ Möge die Macht der schlauchlosen Reifen mit uns sein! :D
  • Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km)

    Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km): es tut sich hier ja mal wieder nichts. also lasse ich euch gerne an meiner tour teilhaben. :D 10 uhr - vollgetankt! am sonntag wollte ich vom...
  • Gix-Renne auffer Straße

    Gix-Renne auffer Straße: Google-Ergebnis für http://www.fair-news.de/pics/b_140/148407.jpg sagt glaub ich alles. :D viel spaß
  • 600ccm SRAD l?uft 280 Km/h

    600ccm SRAD l?uft 280 Km/h: Hallo, ich fahre eine GSXR 600 SRAD, Typ AD31 von 2000. Habe diese nun schon 3 Jahre und bin super mit ihr zufrieden! Ab Kauf war schon ein K&N...
  • Oben