GSXR-K5 mit neuer Verkleidung nach dem Crash

Diskutiere mit neuer Verkleidung nach dem Crash im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, nachdem ich im August einen Unfall hatte hab ich was Geld gespart und mir ne neue Verkleidung gekauft, hab erst überlegt so eine...
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
Hallo zusammen,

nachdem ich im August einen Unfall hatte hab ich was Geld gespart und mir ne neue Verkleidung gekauft, hab erst überlegt so eine "China-Verkleidung" zukaufen aber hab ich dann doch für das original entschieden...
außerdem gabs ein Paar neue Blinker und der Kennzeichenhalter aus VA liegt noch auf der werkbank...jetzt gibt es erst mal paar Bilder es werden aber noch weitere folgen wenn sie komplett fertig für 2011 ist ;)
...Mivv GP :D...

vor dem Unfall alles Orig. --> nach dem Unfall --> und wie es z.Z aussieht
gruß gsx-(R)ider
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
sieht doch gut aus :D
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Haja schaut super aus wie Orginal :p Pass auf das nächste mal .....
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Supi,
Orginal passt halt doch besser wie China-Ware.
Hätt ich auch so gemacht!!!!:45:
 
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
@Peter

seh ich genau so hatte auf so Anpassungsarbeiten keine Lust außerdem hätte die Chinaverkleidung vielleicht nicht vom Farbton zum Tank und der Heckverkleidung gepasst.

gruß gsx-(r)ider
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
sieht echt gut aus, war eine gute Entscheidung mit der Originalen Verkleidung
 
B

Bocca

Minigixxer
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
14
Ort
Ostthüringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3 Alstare
wie viel musstest du investieren?
 
Thema:

mit neuer Verkleidung nach dem Crash

mit neuer Verkleidung nach dem Crash - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin zusammen, ich wollte mir evtl eine neue Verkleidung kaufen und habe mal im Internet geguckt und verschiedene Seiten gefunden. Kann man i...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben? - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin zusammen, ich wollte mir evtl eine neue Verkleidung kaufen und habe mal im Internet geguckt und verschiedene Seiten gefunden. Kann man i...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • Oben