Mit Vorsicht in die saison 2013

Diskutiere Mit Vorsicht in die saison 2013 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo Zusammen, Das Video soll uns daran erinnern das wir die schwächeren sind im Ernstfall. Lasst uns alle mit Verstand und Vernunft das Jahr...
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
also das mit der Kuh blick ich ned die hat der wohl schon ein km vorher gesehen...
krass ist wie die zum teil einfach weiterfahren wie gut das es hier in Deutschland noch vernünftige gibt
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Also mal ganz ehrlich, wie fahren die da teilweise?? Will mir nich in den Schädel rein wie man so bresig sein kann und einfach mal 3 Spuren kreuzt als Roller.
Teilweise aber auch echt assige Autofahrer dabei :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
barata

barata

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Ja ist schon sehr hart, aber wenn man sieht wie da mancher Biker wie ein Stoffpüppchen durch die Lüfte gewirbelt wird, weiß man wieder warum man die Schutzkleidung trägt und beim Fahren aufpasst was die anderen fabrizieren.

Mein highlight war aber der Busfahrer der streit sucht und dann rollt ihm sein bus davon :D :lol:
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wenn Videos zur Abschreckung oder Sensibilisierung dienen sollen darf dieses nicht fehlen:


Wünsche euch eine unfallfreie Saison 2013!
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Der mit der Kuh war einfach doof auf den Ohren, selbst mit Tempo 200 sollte man die aus ein paar hundert Metern Entfernung wahrnehmen können. Da habe ich ausschließlich mit der Kuh Mitleid!
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
also egal welche zusammenschnitte man sich anschaut ist es schon verblüffend was da manche auf den strassen treiben manche spurwechsel gehn mal garnicht
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wow ... zum Teil heftige Unfallszenen.
 
K

Kitt

Minigixxer
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Motorrad
ZX9R
Warnung ist angekommen.

Motorradfahren ist in einer gewissen Weise wie ein Seiltanz. Hat man nicht die nötige Konzentration, ist der Misserfolg quasi vorprogrammiert. Ich wünsche allen Seiltänzern die nötige Beherrschung für eine unfallfreie Saison. Lasst uns mit dem nötigen Respekt und Verantwortung an die Sache herangehen und durch vorausschauendes Fahren auch die Fehler der anderen Verkehrsteilnehmer mit einkalkulieren insofern möglich.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Mir fällt öfter auf, das viele Motorradfahrer bei längeren Touren zuwenig trinken. Das beeinflusst massiv die Konzentration. Mir ist auch ein Unfall bekannt, wo Dehydration die Ursache war.

Trinken gehört auch zum Unfallschutz
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ja wie ich... Habe aber meistens ne 0,5 Liter buddel hinten drin.

Gesendet von meinem GT-I9070
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Ralph hat schon recht - mit einem gewissen Pegel fährt es sich einfach besser ;-) Empfehlenswert sind mindestens 0,5 Promille

Mal im Ernst: Ich trinke bei jeder Pause mindestens 0,2 Liter Wasser....

Zum Video: Sorry - Aber die meisten sind es selber schuld!
 
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die meisten Ausschnitte in dem Video sind ja in Ländern aufgenommen, in denen vielen Verkehrsteilnehmern alles scheißegal ist, da wundert mich gar nix...
War mal auf Sri Lanka in Hikkaduwa (ca. 25.000 - 30.000 Einwohner), da ist es Standard, dass es täglich mindestens 5 Verkehrstote gibt.
Ursache ist, dass es fast keine Regeln im Verkehr gibt, die wenigen Regeln die es gibt kennt niemand bzw. interessieren niemanden. Wenn dann eine Familie zu fünft auf einer 125er (ohne Spiegel) ohne Helm und Schutzkleidung sitzt und einfach oft ohne zu schauen abgebogen wird ist das alles völlig klar...
In manchen Regionen Thailands oder anderen Ländern ist das nicht recht viel anders
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Das sind aber auch totale Vollbratzen!
Sei es die Autofahrer als auch die Mopped-/Rollerfahrer.

Gut, dass die Leute in China, Thailand und Russland (woher die meisten Clips stammen) nicht die hellsten sind was den Straßenverkehr angeht, kommt noch hinzu.

Dem Trottel mit Baby auf dem Arm und Roller fahren, gehört noch der Arsch versohlt.
 
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
81
Ort
Innsbruck
Motorrad
750 Srad
zu viele Vollidioten am Weg. z.B. der beim ersten Video bei 6:25 ... mitn Baby am Arm mitn Roller unterwegs!
dort vll normal, aber das geht doch gar nicht!
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
@Buachei

Naja das mit dem Scheiß egal kann man auch hier sehen http://www.youtube.com/watch?v=04dRGp03U_0 und ich hoffe inständig das dies nicht der Blümchenpflücker hier aus dem Forum ist.

Von den Vid´s gibst noch mehr und die Jungs haben echt ein Rad ab so viel Scheiße kann man gar nicht in so kurzer Zeit reden ... hab ich immer gedacht.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Es wird zeit das das Wetter besser wird damit wieder alle ans fahren kommen :D

Ich mag solche unfall compilations nicht und bisher wurden die auch immer hier gelöscht,aber da 2013 ist bin ich mal nicht so und wir lassen das ausnahmsweise mal stehen,aber das ist eine ausnahme weil wir immernoch kein Unfallvideo forum sind.

Allzeit gute Fahrt
 
Thema:

Mit Vorsicht in die saison 2013

Mit Vorsicht in die saison 2013 - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

    Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

    VORSICHT - Internetbetrug !!!!!: Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten. Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €. Die Bilder stammen wohl von...
  • Fahrt vorsichtig !!!

    Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

    leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

    Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

    VORSICHT - Internetbetrug !!!!!: Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten. Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €. Die Bilder stammen wohl von...
  • Fahrt vorsichtig !!!

    Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

    leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • Oben